*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

neuer Termin für das Forenupdate ist Donnerstag, der 14. Januar. Dann wird das buffed-Forum auf die neueste Version aktualisiert. Dabei wird das Forum von 7:00 bis ca. 10:00 nicht erreichbar sein.

Wichtig:
Das Forum muss zu diesem Zweck mehrere Stunden abgeschaltet werden - damit wir den letzten Stand der Forumdatenbank dafür verwenden können. Damit wir die Aktualisierung effizient durchführen können, müssen wir leider alle privaten Nachrichten löschen. Andernfalls würde der Aktualisierungsprozess sehr lange dauern. Wer also noch wichtige Infos in den Privaten Nachrichten aufbewahrt, kann diese als Excel-Datei oder im HTML-Format sichern. Eine entsprechende Funktion bietet das Forum bereits unter folgendem Link:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=Msg&CODE=14

Updates zum neuen Forum liefern wir Euch hier.

Euer buffed.de-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich am Montag Schule hab kann es mir ja egal sein, aber sollte es sein, dass die ersten Stunden ausfallen und das Forum nicht geht... dann büßt du Zam
tongue.gif

Nein Quatsch, was bringt denn die neue Foren-Version? Eventuell die super tollen Mana/Life/EXP Counter?
jester.gif
 
Na super, habt Ihrs endlich geschafft!
Gratulation & viel Erfolg bei der Umstellung.

Mir macht es nix aus, da ich da eh noch unterwegs bin.

ps.
Habt Ihr dabei gleich mit vor, die Foren um die unzähligen Seiten an Dateileichen ganz hinten zu erleichtern?
ich würd's tun.
biggrin.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
und wehe das läuft wie bei einem wow patch bis zum abend
tongue.gif

von mir aus habt ihr bis 16 uhr zeit
biggrin.gif
 
Juhu! Alles gute für den Update-Vorgang! Bin schon gespannt aufs neue Forum!
 
victory.gif
Kein Problem!

Macht aber nicht den Forenticker wieder futsch!
tease.gif
 
Endlich mal wieder ein neuer buffed-Patch.
biggrin.gif

Auf welche Version wirds dann gepatcht?
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück