Verteidigungshaltung

Ilidann

NPC
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich Verteidigungshaltung erlernen ein Kriegerlehrer kann es mir nicht beibringen
sad.gif
 
die kriegste mit lvl 10 bei kriegerlehrer is in goldhain zum beispiel

mfg Dunathan

Ps bitte die suchfunktion des forum benutzten
 
aber ich weis nima wo das ist ich habe schon in Mulgore und Durotar alles abgesucht ich find das ni
 
Hier bei Buffed gibts eine extra Questsuchfunktion. Da würd ich mal nachschauen.
 
aso du bist hordie
ich weiss jetzt net wie der ort heisst glaub klingenhügel das is der ort vor ogrimmar da ist ein kriegerlehrer der gibt dir ne quest die du mit lvl 10 machen kannst
 
is das echt im klingenhügel gewesen? ich weiß noch das man wohl an dem posten auf der brücke zum brachland rüber die quest bekommen hat. vielleicht gabs da aber auch die vorquest am klingenhügel. müsste ja dann da einer der kriegerlehrer in der baracke haben.
 
Jo, für Orcs, bzw für Horde ist der Questgeber am Klingenhügel.



* Originalname: Veteran Uzzek
* Fraktion: Horde
* Startet bei: Krang Steinhuf
* Abzugeben bei: Uzzek
* Questreihe:
1. Veteran Uzzek
2. Weg der Verteidigung
3. Thun'grim Brandblick
4. Geschmiedeter Stahl
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, für die waffe musste erst noch n questgegenstand sammeln, den die gnolle geklaut haben.^^
 
Aso ja ganz vergessen
blush.gif
 
bei mir wars so das ich es versaumt hab sie auf 10 zu lernen und es dan net mehr ging ,hab gm angewispert und der hat se mir gegeben
 
Wtf?
Wieso gräbst du nen 3 Jahre alten Thread aus?(...)
 
Zurück