Priester Plauderecke

Lyondy

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Pirester gefolgschaft, in anderen Klassenforen hat sich so ein Thema ja schon gut gemacht , mal sehen ob wir auch unseren Spaß damit haben
smile.gif


Worüber können wir so reden ?

Das ist einfach über Gott und die Welt und die Priesterschaft ^^

Ich hab gestern z.b. Endlich mein Ony 25 Schatti kopf erhalten *freu*

Und freu mich schon riesig auf 3.3 und die damit verbunden DPS steierung und den neuen Content

Lets Talk
smile.gif


Fragen, Mitteilung oder Erungenschaften oder sowas eben
smile.gif
 
dann mach ich mal den anfang^^ naja heute is mittwoch und 3.3 is raus. Grade die unerbittliche robe geholt und so nebenbei festgestellt, dass mein priesterlein plötzlich mehr zaubermacht hat oO (also auch schon ohne neuer robe) und ich frag mich wo die herkommt^^
An die shadow kollegen: und, was tut sich so beim dmg?
biggrin.gif
 
Gestern mit Neue T9,5 robe und onykopf 3,7 selfbufft an der boss puppe , auf heute abend wenn ich zuhause bin und den test dann nochmal fahre, bin ich schon sehr gespannt
smile.gif
 
Gestern den Heiler/DD Kolben aus der Tributkiste bekommen, PdoK 10er.
Bei meinem "Pech" beomm ich heute das Questitem für Quel Delar...
biggrin.gif


Woher die ZM kommt weiß ich auf Anhieb auch nicht
biggrin.gif
 
dann mach ich mal den anfang^^ naja heute is mittwoch und 3.3 is raus. Grade die unerbittliche robe geholt und so nebenbei festgestellt, dass mein priesterlein plötzlich mehr zaubermacht hat oO (also auch schon ohne neuer robe) und ich frag mich wo die herkommt^^
An die shadow kollegen: und, was tut sich so beim dmg?
biggrin.gif

also wenn du im kampf meinst. die glyphe schatten wurde verändert, das wenn du crittest keine 10% willesnkaraft sondern 30% willenkraft als ZM bekommst also mit okulltismus insgesammt 50% spell aus WK bekommst.

wenn du ab als basis wert meinst , ist mir nichts aufgefallen was sie geändert haben was sowas auslösen sollte, aber eingelogt war ich ja noch nicht vieleicht weiß ich heute abend mehr
 
nene, bin selbst kein shadow^^ meinte diszi pvp, aber weiß nun woher das kommt. haben die setboni verändert, sodas der 2er und der 4er setbonus jetzt zusätzlich noch zaubermacht geben^^
jetzt weiß ich also, woher die zaubermacht kommt, aber dafür frag ich mich warum mir 10 hp (also 1 ausdauer) fehlen xD
naja vllt find ich das ja auch noch heraus
biggrin.gif
 
hab auch grad die 3 neuen 5er inis auf normalem modus clear (warte mit hero bis paar gildies onkommen^^) und bin echt beeindruckt :O die ini macht voll spaß und is auch ganz gut gemacht. (zb die höhle wo die decke runterstürzt, oder wo man dann vor arthi wegrennt).
Irgendwie dropen in den neuen inis extrem viele greens und epics beim trash. unter anderem ein 219 zauberstab, der meinen 200er endlich ersetzt. Lustigerweise is der selbe zauberstab bei der nächsten trashgrp gleich nochmal gedropt
biggrin.gif
 
nene, bin selbst kein shadow^^ meinte diszi pvp, aber weiß nun woher das kommt. haben die setboni verändert, sodas der 2er und der 4er setbonus jetzt zusätzlich noch zaubermacht geben^^
jetzt weiß ich also, woher die zaubermacht kommt, aber dafür frag ich mich warum mir 10 hp (also 1 ausdauer) fehlen xD
naja vllt find ich das ja auch noch heraus
biggrin.gif

Das liegt denke ich daran das die rassen stats angepasst wurden so das sie alle ungefair gleich sind
nur noch tauren , zwerge und ich glaub orks oder trolle starten mit 1 ausdauer punkt mehr wie die anderen

wenn du erwähnt hättest das du pvp machst häts glaub ich auch klick gemacht bei mir ^^ , immer bischen genauer beschreiben was man macht was einem aufgefallen ist etc pp
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer bischen genauer beschreiben was man macht was einem aufgefallen ist etc pp
smile.gif

jo stimmt^^ aber bei den sache die für einen selbstverständlich sind (zb weiß ich ja das ich diszipvp bin^^) vergisst man leicht drauf, das die anderen gewissen sachen über einen gar nicht wissen können
biggrin.gif

aber naja, hab auch nicht geahnt, dass das am set liegt^^ dachte eher, naja vllt täuscht mich ja meine erinnerung an den alten zaubermachtwert ^^
 
ah endlich gibts des auch für priest
biggrin.gif

und gleich ma ne frage, ich hab gehört es lohnt sich ab nem gewissen manastand die ganze gruppe zu schilden, weil man dann mehr mana zurückbekommt als es kostet. bei wieviel mana wäre des ungefähr?^^
 
hey ich hätte dann mal ne frage...
hier erstmal mein char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%BCttelshake
jetzt hätte ich ne frag ebezüglich der handschuhe atm habe ich und dann habe ich heute die t9,245 shadoe ahndschuhe bekommen.
mit den handschuhen hätte ich den 2er boni und ohne halt nicht
tongue.gif

jetzt wollte ich fragen was die bessere variante wäre. Dann noch bitte keinen namensflame wegen meinem tollen namen und das ist nur 2nd eq :/.

MfG Shan

edit: bin mir vorallem unsicher wegen dem hit :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gerade icc 25er und hab gleich mal nen halsteil vom ersten boss mitgenommen
smile.gif
50zm mehr *freu* für mehr hat die zeit leider nicht gereicht. waren länger am warten zum reinkommen, als wir in der ini selbst waren -.- freu mich schon morgen auf 10er. wird sicher lustig, mal die anderen auch noch sehen
smile.gif


fazit: endlich mehr als nur ne runde arena!
victory.gif
 
also fahr jetzt selfbuffed an puppe ~5k, vorm patch waren's noch 4,6k.
bin mal gespannt, was der raid morgen (heute
biggrin.gif
) abend bringt.
 
Test Abgeschlossen

3.3 Folgende Bilanz

LFG Tool Toll ^^ LFG Tool leute naja mäßig ^^

Schaden an der Bosspuppe von 3.7 auf 3.9 gestiegen zuwachs von 200 dps fein fein für lau^^


Neue Vampierumarmungs Buff Göttlich
smile.gif
Alles Zudotten und über Heal ticks freuen ^^ Teilweise Soviel Overheal wie die Heiler in einer Hero Ini Heilen ^^
Sicher sehr netter Support bei Tanks die AE gegen die Dots Tanken können, sollte ja eigendlich jeder aber vorsicht manche machen nicht genug Aggro gegen die dots ^^



PDK 10 gewesen bis Anub das Equip verplant durchs LFG Toll hatte ich die gesammte Ini Heal equip als Schatti an und Trotzdem meine 4k gefahren *sich weg schmeiss vor lachen*

Interessant währs nur im Dam Equip gewesen *heul*


Fazit von Gestern Unser Server lief erste Sahne 0 Probleme Toller Patch !
smile.gif
 
Ohja, war erstaunt, dass mein Shadow selfbuffed an der Puppe 4,2k DPS geschafft hat. Bin gespannt, was er unter Raidbedingungen so schafft
biggrin.gif
 
ich hab bisschen schlechteres eqip als du und mach selfbuffed 4,3k-4,7k dps
Im 10ner Icc teilweiße soger 7k dps ohne perfektes nachdoten ansonsten eigentlich nie unter 5,8k dps^^

3.3 ist nice
biggrin.gif
 
Muss dazu sagen, dass mein Shadow PDK komplett ausgesetzt hat
wink.gif

Dazu falscher Meta und ein fehlender Sockel. Da ist garantiert noch ein bisschen mehr drin.
 
Hio
smile.gif


Gestern mal die erste neue Hero Ini probiert, der Shadowschaden ist schon geil... 20-30% mehr
biggrin.gif


und 1. Boss im 25er down
biggrin.gif
 
Zurück