Springe zu Inhalt


Foto

Priester Plauderecke


  • Bitte einloggen zum Antworten
309 Antworten zu diesem Thema

#41 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2009 - 14:18

Schau mal in die Ranklists von world of logs... rogues besetzten bei jedem boss die ersten 50 plätze, paar dk und hexer vll drin aber das wars dann
  • 0

#42 Blablub0r

Blablub0r

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2009 - 17:57

so war jetzt paar ma hdr hero als diszi..
die ini ansich is richtig gut gemacht, aber die ersten 10 wellen sin en krampf zu healen :x gehts euch genauso?
  • 0

#43 Imanewbie

Imanewbie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2009 - 19:23

naja hängt stark von der gruppe ab ich fessel meistens den mage oder schützen, dk zieht die restlichen dd's heran und dann hat der tank kein problem alle an sich zu binden.

mfg
  • 0

#44 Lyondy

Lyondy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2009 - 10:12

So gestern zum erstenmal ICC 10 gewesen.

Dank Heiler Knapheit wurde mein Schatti zum heilen gezwungen.
Konnte zwar mit den andern Heilern mithalten hatte aber ganzschön mit meine Mana zukämpfen.
Sind zwar nicht am ersten boss Vorbei gekommen , aber er hätte ein paar mal fast gelegen.

Ich muss wohl mein Heiler Outfit Stark verbessern für solche Heiler engpässe.

Aber ich muss sagen sehr Schöne Instanz
Auch wenn ich sie bis jetzt nur bis zum ersten boss gesehn hab^^
  • 0

#45 Dexron

Dexron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2009 - 10:38

so war jetzt paar ma hdr hero als diszi..
die ini ansich is richtig gut gemacht, aber die ersten 10 wellen sin en krampf zu healen :x gehts euch genauso?


kommt echt stark auf die gruppe an... aber, ich geh lieber als diszi rein, finde ich persönlich entspannter als wenn ich als holy reingehe.

tip am rande:
-falls klamotten trinkets und co zum tauschen parat sind, mehr auf healoutput gehen als auf manareg, zwischen den wellen kann man sich hinsetzen und mindestens ein halben honigminztee(? hiess der so?) trinken
-als diszi kann man zwischen den wellen, unter geschwindigkeitsbuff (seele der macht) auch mal noch einen rezzen, falls es tote gab
-der trick mit "um die ecke gehen" ist allgemein bekannt
-taktik des umnukens kurz festlegen, je nach klassenwahl in der gruppe -> zusammen ziehen und bomben, oder cc´s benutzen und jeden einzeln töten (hab auch mal wieder "untote fesseln" ausgekramt und fand es recht lustig)
-auf der flucht gewinnt man zeit, wenn man nicht gleich wegrennt bis zur barriere, sondern die adds schon weiter vorne abfängt und beim laufen erledigt


was viel schlimmer seit dem patch war/ist.... ich hatte schon 3 mal occulus als zufalls-hero-daily..... ich hasse occulus
  • 0

#46 Jophiel

Jophiel

    hauptberuflich hirntot

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2009 - 16:00

HdR ist generell relativ fordernd, gibt genug random-Gruppen die an der Flucht scheitern oder bei den Wellen Tote haben, von daher würd ich mir keine Gedanken drüber machen, dass du es als schwierig empfandest. So soll es schließlich sein.

Als Diszi shackle ich auch meistens Magier oder Jäger, Verblassen nutze ich auch oft.
Abgesehen von oben stehenden Tipps ist es auch ganz gut, wenn man sieht dass der letzte Mob der Welle gleich fällt alle shielden und dann sobald er tot ist trinken.
Das entspannt den Anfang, an dem jeder mal Aggro von irgendwas hat, doch merklich.
Da der Debuff nach dem ersten Schaden meistens auch schon wieder ausgelaufen ist, kann man im Notfall direkt wieder Blasen verteilen.
Falls jemand Gifte entfernen kann, sollte er das auch tun, die ticken relativ hoch und da der Schaden auf die Gruppe ohnehin schon recht hoch ausfällt kann das echt gefährlich werden.
HdR war als Diszi eine der wenigen Instanzen, in denen ich wieder recht oft PoH genutzt habe.

Die Flucht in HdR fand ich richtig genial =D
Konnt einem echt mulmig werden, wenn der Schaden nicht gerade überirdisch war und der Lichkönig einen immer fats mit seiner Aura erwischte. Nach langer Zeit mal wieder Heldentum in 5ern gebraucht ^^

In der Grube hatte ich bislang offenbar ziemliches Pech, die meisten haben sich überhaupt nicht um den Debuff beim Frostheini gekümmert sondern ihn fröhlich auf 30+ stacken lassen - und sich dann gewundert, wenn sie instant bei einer Frostattacke umkippten.
Genauso bei den beiden Castergruppen auf dem Weg zu Tyrannus: dispellen helfen? Nö. Aus dem Höllenfeuer raus? Nö. Die Trulla sheepen/ sappen? Nö. Aggro ziehen? Ja!

Dass man in normalen Heros in eigentlich allem stehenbleibt, es aber in den neuen nicht unbedingt sollte ist wohl bei den wenigsten angekommen.
Höllenfeuer bei 3-4 Melees ist echt fies.

In ICC find ich die Luftschlacht toll. Hatten gestern zu viele Heiler bei, also wurd ich in eine Kanone gesteckt. BALLEEEEEEERN :D
Heiler müssen sich auch mal austoben hrhr
  • 0

#47 Hasseo

Hasseo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2009 - 16:35

Habe bisher die Schmiede Hero und Grube Hero geheilt.

Das Tool ist zwar ganz nett, es kann aber nicht sein, das ich grade mal 1 Tag 80 bin und direkt vom Tool aus in die Heros gesteckt werde.
Habe also mit 70er und Acc gebundender Ausrüstung geheilt. Das war vieleicht ein kampf. Sind zwar durch gekommen, aber ich musste ab und an mal einen DD sterben lassen.

Danach kam dann direkt PdC Hero. War viel entspanter zu heilen.

Glück habe ich auch gehabt, bin von dem Nexus Hero Kolben auf den 232 Dolch gewegselt den es in der Grube gibt.
  • 0

#48 Lyondy

Lyondy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2009 - 08:16

So Dienstag nach dem Nerv gleich nochmal in ICC 10 gewesen.
Den Nerv von Lord Marrowgar hat man doch extrem gemerkt.
Selbe besetzung nur hab ich diesmal Schaden gemacht und wir habens nur mit 2 Heilern gemacht
Obwohl am vortag ständig die Tanks wegkippten mit 3 Heilern
Ende vom Lied First Try Down :) Episches erlebniss *freu*
Und ich hab sogar den Heiler Gürtel bekommen, der ist selbst für Schaden dicke verbersserung von 226 auf 251 *jubel
Allerdings durften wir dann den rest des Abends an den Spinnen vor Lady Todeswisper wipen, irgendwie haben wir noch nicht so ganz gecheckt was die machen und warum fast immer 2 kommen

*edit*
Mittwoch gleich nochmal neue ID getestet und 3 Bosse Down und Schmuckstück vom Luftschiff bekommen, sieht so aus als hatten wir nur anfang Schwirigkeiten.
Für Try an Saufang hats leider nicht mehr gereicht
  • 0

#49 Béèd

Béèd

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2009 - 16:44

huhu Leute,
hab da ma ne Frage:
mein kleiner untoter Priester is seit Vorgestern 80 un hab schon paar Marken gesammelt,
nun hab ich vor ihn auf Diszi/Holy also voller Healer zu skillen!
werd mir mit den Marken natürlich T9 holen!
nun zu meine Frage, wie Sockel ich meine Rüssi dass ich mit einer Rüstung Holy und Diszi spielen kann?
eher mp5 oder wille?
mp5 ja eher für Diszi
Wille eher für Holy, aber gibts da nicht ne Mischung?
fang ich mit Wille in der Disziskillung nix an? und andersrum mit mp5 in Holy?

hoffe ihr versteht was ich meine :)

grüßle
  • 0

#50 Nilana-HTI

Nilana-HTI

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2009 - 02:29

sockel weder das eine, noch das andere und dann kommt's gut ;)
gibt über dem thread hier nette guides, die dir das alles erklären :victory:
  • 0

#51 Corinne

Corinne

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2009 - 08:47

Hach, Mensch... Da wird man ja richtig neidisch, wenn man das alles liest über die tollen Instanzen...

Meine kleine Priesterin ist leider erst Lvl 50. Dafür aber dank dem neuen LFG-Tool die letzten 5 Lvls nur in Inis gewesen, und wirds wohl auch weiterhin nur noch so tun. Immerhin bekomm ich dann reichlich Heilerfahrung, weil beide Skillungen auf Heilung ausgelegt sind (Holy u. Diszi). :)

Die Gruppen sind manchmal recht gewöhnungsbedürftig, und irgendwie lande ich neuerdings fast nur noch in meiner persönlichen Hass-Instanz (=BRT).. Aber das ändert sich ja auch wieder *hoff*
  • 0

#52 Lyondy

Lyondy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2009 - 08:52

Als Holy bringt dir wille nur bischen mehr weils Reg und Spell gibt
als Dizi bringt es keinen besonderen vorteil

Deswegen bringt MP5 Dizi und Holy gleich viel
Wille bring nem Holy aber wesendlich mehr

Du wirst dein Equip aber sowieso spalten, soweit ich weiß ist für einen Dizi Crit wichtiger und für Holy Spell/Haste
Der Dizi mag viel Critten für Agis zwecks Schaden vermeidung der Holy schnell viel Heilen für Gruppen Heiliung

könnte aber auch daneben liegen bin nur noch hobby holy :)

*edit*

gestern erster 25 PDK Raid seit patch.
Hab mich richtig gefreut wie gut das im Schaden ging
Da ich im gegensatz zu manchen DDs jedenkampf überlebt habe. Konnte ich bis auf Annub Jeden kampf anführen im schaden.
Bei Annub war nur schurke besser ^^

Aber das liegt auch an den leute die dabei waren und an deren Equip.
Aber war tolles gefühl mal wieder Ganz weit oben zustehen :)
  • 0

#53 Hasseo

Hasseo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2009 - 20:27

huhu Leute,
hab da ma ne Frage:
mein kleiner untoter Priester is seit Vorgestern 80 un hab schon paar Marken gesammelt,
nun hab ich vor ihn auf Diszi/Holy also voller Healer zu skillen!
werd mir mit den Marken natürlich T9 holen!
nun zu meine Frage, wie Sockel ich meine Rüssi dass ich mit einer Rüstung Holy und Diszi spielen kann?
eher mp5 oder wille?
mp5 ja eher für Diszi
Wille eher für Holy, aber gibts da nicht ne Mischung?
fang ich mit Wille in der Disziskillung nix an? und andersrum mit mp5 in Holy?

hoffe ihr versteht was ich meine :)

grüßle


Rot: ZM oder ZM+Int.
Blau: Am anfang Int+Wille. Später ZM+Wille.
Gelb: Entweder nur Int. , oder ZM+Int.

Diszi. ist am anfang besser, da du weniger Manaprobleme hast.

Es gibt halt Schmuck und andere Ausrüstung, die Mp5 oder Wille haben, nimm die einfach mit.
Wenn dir z.B. ne Kette mehr ZM bringt als die alte, da aber Mp5 drauf ist trotzdem anlegen.

Wenn du als Holy mit deinem Mana hin kommst, dann ist es als Diszi. überhaubt kein Problem.

Also erst Manareg, dann ZM.
  • 0

#54 Béèd

Béèd

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2009 - 23:49

danke :)
hab jetzt ma "bissl" eq zusammengefarmt... geht iwie sauschnell... xD am 18.12 lvl 80 und heute full epic ausser rücken :D
könnt ihr ma drüberschaun un was dazu sagen?
Béèd
selber dazu sagen kann ich:
-Umhang schlecht^^
-Armschiene geht besser + vz besser
-Hand vz
-Grütel besser + ewige schnalle
-Schuhe besser + vz
-1. ring neu

iwie hab ich wenig zm oder?

grüßle
  • 0

#55 Hasseo

Hasseo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2009 - 06:26

danke :)
hab jetzt ma "bissl" eq zusammengefarmt... geht iwie sauschnell... xD am 18.12 lvl 80 und heute full epic ausser rücken :D
könnt ihr ma drüberschaun un was dazu sagen?
Béèd
selber dazu sagen kann ich:
-Umhang schlecht^^
-Armschiene geht besser + vz besser
-Hand vz
-Grütel besser + ewige schnalle
-Schuhe besser + vz
-1. ring neu

iwie hab ich wenig zm oder?

grüßle


Ne, das passt schon.

Das einzigste was niedrig ist, ist die Mp5.

Hier guck mal meine Priesterin.

https://eu.wowarmory...m...moore&n=Rin

In 4 Tagen kann ich mir noch diese Schmuck hohlen :-)

https://eu.wowarmory...nfo.xml?i=50358

Sollte dann genug Manareg haben :victory:
  • 0

#56 Nilana-HTI

Nilana-HTI

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:

Geschrieben: 31 December 2009 - 15:11

Hasseo du hast schon jetzt lägstens genug. bist bei 407, ich bin bei 370 und gestern in icc 25er als beim 2 boss der schami meinte er sei oom, war ich bei 83%... (ok als dizi aber du bist offensichtlich auch diszi).

Dass Beed etwas wenig manareg hat, da haste allerdings recht.
  • 0

#57 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2010 - 16:45

Palim Palim, wenn der Servertransfer abgeschlossen ist bin ich wieder voll im Priesterleben, dann wird gerockt...Back 2 the good old Times!!!
  • 0

#58 Béèd

Béèd

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2010 - 18:01

hab da ma nen problem ;)
und zwar war ich eben pdk10er mit zwei heal, dudu un ich!
war für grp zuständig ging auch soweit gut, bis der boss kam xD
bei ätzschlung und schreckensmaul gabs dann wipe^^
hatte netmal ganz 3k hps also holy, der dudu war bei 4k!
bei geheilt für hatte ich 36% und der dudu 60%
mach ich wenig für mein eq oder mach ich was anderes falsch?
Béèd
nutze atm healbot un klick eben wild darauf rum!
mein heal teil sich so auf:
Blitzheilung 62%
Erneuerung 12%
Große Heilung 11%
Gebet der Besserung 6%

grüßle
  • 0

#59 Blablub0r

Blablub0r

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2010 - 19:43

so wie ich des rausles warst als holy dabei und für gruppe zuständig richtig?
also soviel ich weiß, benutzt man große heilung nichtmehr
außerdem hast du ganz tolle spells wie kreis der heilung und gebet der heilung (?) mit denen du die gruppe heilen solltest, is effektiver!
am eq liegts definitiv nich :D
wie gesagt, schau ma, dass du die beiden genannten spells öfters verwendest und große heilung rauslässt (dauert zu lang)
mfg
  • 0

#60 spaten

spaten

    klappspaten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2010 - 23:53

was soll ich sagen, 3 1/2 jahre war shadow mir. diese zeit hat mich geprägt und ich muss sagen, auch wenn andere klassen spass machten. irgendwie war das alles aber auch nichts halbes und nichts ganzes.

man ist an die funktion der klasse, obs nun dolle raidfeatures waren oder mehr oder weniger seflbuffs, quasi rangewachsen... :zwinker:


so schön, schön war die zeit ;p
aber dennoch will ich den shadow nicht missen, man hat wenn es drauf ankam seinen job erfüllt . darauft kommt es an, auch wenn man nicht alle dpsansprüche erfüllt hat, man hat auch wiederholt seinen platz im raid bestätigt.

noja, eine ode an den shädoe




P.S.: erstes ergebnis "shädoe" bei google bilder -.-

Eingefügtes Bild
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder