Loot aus der Eiskronenzitadelle

Roey

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey.
Wenn ich mir im Atlasloot und bei buffed den neusten Loot aus der Eiskronenzitadelle anschaue, sehe ich keinen wirklichen Elementarschamanenloot. Teilen wir uns jetzt den Loot mit den Heilschamanen? Ich mein, da ist überall MP5 drauf, oder hab ich irgendwas übersehen und MP5 gibt uns noch irgendwas anderes ausser Mana?
Oder gibt es einfach Drops, die noch nicht im Atlasloot/auf buffed verzeichnet sind?
Bitte klärt mich auf
smile.gif
 
Es scheint bei den ersten 4 Bossen tatsachlich wenig für uns zu droppen.
Stiefel+Hose kann hergestellt werden, Gürtel + Handschuhe gibt es über Marken.

Also ich habe mich längst mit mp5 da und dort abgefunden!
smile.gif
 
t10+nonset items, wieviel rüstung die habn ist total egal, hauptsach kein wille/mp5
man kann sich wie in pdk voll einkleiden
 
Wenn du mit "wieviel rüstung die habn ist total egal" Stoffitems meinst, kann ich mich jetzt schon auf heitere Diskussionen in den Raids freuen -.-
Die neuen Rezepte hab ich mir noch gar nicht angeschaut...
Habe aber grad noch mal im Arsenal geguckt und wenn die Loottables für die noch nicht vorhandenen Bosse stimmen, scheint es später besser zu werden: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=51792
Naja, erstmal abwarten...
Aber danke für eure Antworten!
 
Zurück