Dungeon Finder Autojoin AddOn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuckuck86

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mir ging es heute schon 4x so, dass ich ~10 Minuten auf den Invite warte, kurz mal afk gehe und den Invite dann verpasse....

Oder auch gern mal beim surfen im Inet ^^


Gibts da keinen Autojoin wie für BGs auch?
 
Ebenfalls NEEEED XD!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, setzt doch gleich einen Roboter vor den Rechner, könnt dann auch schlafen gehen und braucht nicht mehr zu spielen oder Warten.
 
ich kenne kein solches addon, aber muss euch kurz ärgern, denn als tank hab ich höchstens ne "wartezeit" von ein paar sec.
quasi instant drin
victory.gif
 
Schonmal als Tank/Heal-Pala probiert... maximal 2 Sekunden...
tease.gif
 
Meine Güte, setzt doch gleich einen Roboter vor den Rechner, könnt dann auch schlafen gehen und braucht nicht mehr zu spielen oder Warten.
hä? wasn zusammenhangsloser schwachsinn

es macht einfach keinen spaß 10 minuten auf den bildschirm zu starren bis der invite kommt, kapiche?
 
In den 10min kannst du genügend andere dinge im spiel machen.

Wenn du auf dem Desktop bist, wie willst du dann mitbekommen, dass du "autoinveted" wurdest?
 
In den 10min kannst du genügend andere dinge im spiel machen.

Wenn du auf dem Desktop bist, wie willst du dann mitbekommen, dass du "autoinveted" wurdest?

Diese Frage stellt sich mir auch.

Dann steht der faule DD AFK in der Instanz rum. Auch nicht erbaulich. Wenn er sich dann mal wieder vom Desktop runterbequemt, steht er wieder da wo er vorher stand und 4 weitere Leute haben ihn auf Igno.
 
Wird es nicht geben, ist außerdem eine crap Idee.
 
Also ich hab mich ja auch schon mal geärgert weil ein Invite kam während ich gerade afk war (Desktop, Klo, was auch immer ...) und ich deswegen dann aus der suche raus war. Das ist blöd, keine Frage.

Aber ein solchen Autojoin AddOn wäre noch viel schlimmer!
Du hast eine gewisse Zeit die Einladung an zu nehmen bevor du aus der suche Fliegst. Diese Zeit ist meines Erachtens nach recht gut bemessen.
Stell dir mal vor du bist in einer neu aufgebauten Gruppe und irgend ein Depp ist noch 5-10 Minuten afk. Was würdest du tun?
Richtig, du würdest dich Ärgern, die Ausschlusswahl starten und denjenigen evtl sogar auf die Igno setzen!

Ich bin zwar kein Freund von den Gruppen die direkt losstürmen. Aber wenn es nicht los geht weil einer keinen Muks von sich gibt und dumm da steht, ist das auch nicht gerade toll.
wink.gif
 
Mir ging es heute schon 4x so, dass ich ~10 Minuten auf den Invite warte, kurz mal afk gehe und den Invite dann verpasse....

Oder auch gern mal beim surfen im Inet ^^


Gibts da keinen Autojoin wie für BGs auch?
Solche Auto-Invite oder Auto-Join "Tools", sollte es sie geben, verstoßen gegen die Nutzungsregeln von Blizzard und WoW und können zum permanenten Ban des WoW-Accounts führen.

Solcherlei Tools, sollten sie hier verlinkt werden, werden von Buffed nicht unterstützt. Daher ist der Thread auch obsolet und daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück