Beste Damage Schatten Priester Skillung

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich bin ein WoW-Zocker und wollte mir mal einen Tipp von euch abholen.


Was is das Beste wo ich mit LVL 42 Skilln soll



mfg
 
klick auf meinen shadow priest und sieh dir die skillung an. bei den shadows gibt es nich viele möglichkeiten.

gruss
 
Moinsen !

@Bl1nd

Also die 5 Punkte in Zauberstabspezi ..... wofuer sind die ???
Burstdamage mit dem Zauberstab auf den Prinzen machen ??
Ohaaaaa 5 Points in unbezwingbarer Wille sind absolutes muss !!! Punkt !

@Threadersteller
Skille den Schattenbaum das DU "as soon as posible" die Schattenform bekommst; danach dann weiter im Diszi Baum (7 Punkte) (bis verbes. Machtwort Seelenstaerke) danach wieder weiter im Schattenbaum.

In diesem Sinne

KsK


klick auf meinen shadow priest und sieh dir die skillung an. bei den shadows gibt es nich viele möglichkeiten.

gruss
 
Ich hab meinen Shadow auch nach der Schattengestalt weiter im Shadowbaum geskillt.... OK, so lange hat er die auch noch nicht
wink.gif

Aber grundsätzlich ist das wichtigste wirklich, die Schattengestalt zu bekommen....
 
@Bl1nd

Die Frage ist, bist du rein auf PvE gekillt oder gehst du auch PvP?

Wenn du nur PvE machst, versuch ich mal zu beschreiben und zu erklähren wie ich geskillt bin.

Eigendlich is deine Skillung nicht schlecht aber für PvE brauchste kein Verb. Gedankenschlag. Die 5 Punkte sollteste in Skills investieren die dein Dmg nach vorne treibt.

Fear + Stille brauchste nicht. Dafür sind Shamanen(Erdschock) und Magier(Counterspell)/Hexer(Fear) zuständig. Die meißten Raider wollen das du perma Mana spendest.

Wie ich deiner Ausrüstung entnehmen kann, biste kaum Epic ausgestattet. Würd erklähren das du keine Schattenaffinität geskillt hat. Glaub mir, näherst du dich der 900 Spelldmg Grenze, ziehste schneller Aggro als der Tank dir abspotten kann, auch wenn du ihn genügend Zeit zum antanken lässt. Es sei denn der Tank is richtig gut und is Episch ausgerüstet

Schattenfokus 4/5 is ok, solltest dir aber überlegen 5/5 zu machen. Bei Highcontend Bossen passierts schonmal ( nicht immer ) das du nen richtigen Miss-Flash bekommst. Ich war auch erst skeptisch ob ich das wirklich brauche, hab mich aber von mehreren überzeugen lassen.

Unbezwingbarer Wille is meiner Meinung ein reiner PvP Skill. Wenn du im Raid bist, besonders im Highcontend haben die Mobs ihren ablauf. Und wenn die ab einer bestimmten Phase stunnen oder Fearen, dann tun sie das auch. Daran ändert auch dieser Skill nix! Da man im Disziplin aber entweder das oder Verb. Zauberstab skillen muss, empfehle ich ebenfalls, wenns nur für Raid gedacht ist, auf Zauberstab. Bei Bossen die mehrere Minuten gehen und du unglücklicherweise gerade zwischen nen CD von Pots und dein ManaPet bist, musste zwagsläufig paar mal mit den Zauberstab drauf los. Da jeder Dmg zählt ( sind grad bei Voidreever ) muss soviel wie möglich und so schnell wies geht Dmg gemacht werden. Kommt natürlich auch drauf an welche Attribute du vorrang gibst. Int oder Wille. Ich mag Int lieber, wegen höheren Manapool.

Auch an den TE soll das ne kleine Erläuterung sein, wie er sich vielleicht gerne richten möchte.

Ich spiele meinen Schattenpriester schon wirklich sehr lange, hab schon einiges ausprobiert. Möchte daher auch behaupten das ich sehr ausgefeilt bin.

Hier noch mein Link:
http://armory.wow-europe.com/character-she...em&n=Gothic

Mfg
 
@Cemesis

Deine Argumente sind zwar net schlecht, aber...

1. Wenn man ca. 18% Spellhit hat reichen 4/5 im Schattenfokus
2. Unbezwingbarer Wille MUSS man skillen damit man überhaupt im Disc Tree weiterkommt. Wenn man Solo levelt würde ich aber eher auf Zauberstab skillen.
3. Fear + Stille ist nützlich in normalen Inis. Ebenso wie Unbezwingbrer Wille.
4. Hier wird über eine PvE Skillung geredet, deine Argumente basieren eher auf eine Raid Skillung.


BTW: Hab noch nie jemanden gesehen der über Pvp levelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cemesis

Deine Argumente sind zwar net schlecht, aber...

1. Wenn man ca. 18% Spellhit hat reichen 4/5 im Schattenfokus
2. Unbezwingbarer Wille MUSS man skillen damit man überhaupt im Disc Tree weiterkommt. Wenn man Solo levelt würde ich aber eher auf Zauberstab skillen.
3. Fear + Stille ist nützlich in normalen Inis. Ebenso wie Unbezwingbrer Wille.
4. Hier wird über eine PvE Skillung geredet, deine Argumente basieren eher auf eine Raid Skillung.
BTW: Hab noch nie jemanden gesehen der über Pvp levelt...



Sehe ich ähnlich. Fear und Stille ist für jegliches PvP(auch open PvP, was man nunmal häufiger machen muss) extrem wichtig....und Stille ist auch sehr nützlich wennman gegen Caster vorgeht und Pats in der Gegend sind(weil dann kommen die nämlich zu dir und bleiben nicht genau da stehen wo die Pat kommt). In Raids oder heroics ist es natürlich für die Füße...aber bis dahin musste erstmal noch 2 Monate spielen.
Wenn du nicht gerade auf einem PvE-Server bist oder den Char nur zu raids auspacken willst, dann würde ich Fear und Stille schon allein wegen dem Spassfaktor skillen(gibt nämlich nichts geileres als nem Magier mit fester Spruchreihenfolge das ganze Konzept durch ne Stille zu versauen ;-)).
 
Zwecks Stille:
gibt nämlich nichts geileres als nem Magier mit fester Spruchreihenfolge das ganze Konzept durch ne Stille zu versauen ;-)).
/signed^^
Stille ist für mich sowohl im PvP als auch im PvE ein muss!


Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits, welche ich beide schon ausprobiert habe und ganz zufrieden damit bin, welche ich jedoch nur im PvP nutzen würde:

PvP Schattenpriester für lange kämpfe

PvP Schattenpriester für kurze kämpfe

Das ganze gibts von mir auch auf Nachfrage in der umgekehrten Variante mit Disziplin als Schwerpunkt und Holy oder Schatten für die Restpunkte, wobei ich den mit Schatten eher bevorzuge.



P.s. versucht mal sowohl einen Disziplin- als auch einen Schattenpriester im selben Team zu nutzen, die beiden ergänzen sich hervorragend^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste mal hier meine vorübergehende Skillung für meine 56er Priesterin!

56er Shadow

Wie sollte ich jetzt am besten weiterskilln und geht die Skillung so halbwegs in Ordnung???
victory.gif


P.S: Ich spiel nur PvE und wenn man mich mitnimmt auch nen paar Instanzen!
top.gif
 
Splendid

Nimm 2 punkte aus verbesserten gedankenschlag und pack sie in schattenwort:schmerz.

ab jetzt solltest du mehr aus den disc tree eingehen, mit unbezwingbarer wille und so
 
Splendid

Nimm 2 punkte aus verbesserten gedankenschlag und pack sie in schattenwort:schmerz.

ab jetzt solltest du mehr aus den disc tree eingehen, mit unbezwingbarer wille und so


Jo...SW:Schmerz ist definitiv wichtiger. So lange man noch levelt, sollte man allerdings auch Wert auf verbesserten Gedankenschlag legen. Den sollte man soweit aufwerten bis der CD genau in die Spruchreihenfolge passt(z.b. Sw:Schmerz, Vampirumarmung,1 Gedankenschlag, dann 2 gedankenschinden...dann 1 gedankenschlag. Allerdings sollte man dabei bedenken ob man selbst Schild benutzt...weil ohne Schild die Gedankenschinden höchstwahrscheinlich zeitlich verkürzt werden. Ich fang häufig mit Gedankenschlag an...also muss danach erst noch SW:Schmerz und Vampirumarmung/berührung gecastet werden...was dann auch zu einem anderen Zeitfenster führt). SW:Schmerz sollte man halt immer auf dem Gegner haben...deshalb hat er Priorität. Außerdem kommt es auch auf deine eigene Stärke an ob du überhaupt einen 2. Gedankenschlag sinnvoll einsetzen kannst(bei mir mit 1100 Schadensbonus sind die Mobs dank Schattenwort:Tod zu dem Zeitpunkt bereits erledigt).
 
Sorry ich kenn mich mit priestern noch nich so aus meiner is erst auf 20 aber was soll ne reine shadow skillung bringen priester sind heiler und keine dd das sollen doch lieber die magier machen oder?
 
@ vorposter , nicht böse gemeint aber eigne dir allgemeines spielwissen an dann verstehst du was sache ist. reine dmg dealer sind wir eh nicht mit einer reinen dmg skillung
tongue.gif
sind supporter weil wir durch unseren dmg den anderen aus unserer gruppe mana und hp aufüllen.
und wer sagt das priester heiler sind? gäbe es dann einen schattenbaum wenn der priester ein reiner heiler wäre, ich glaubs kaum ansonsten gäbe es 3 verschiedene heil bäume ^^ anstatt unsere klasse in eine schublade schieben zu wollen, sollets du dich eher drüber freuen das wir vielseitiger und abwechslungsreicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten alles in DMG und am wenigsten in aggro reduce :[
 
@Hulio Nunja das durch die Talentbäume zu begründen hat seine Tücken, mal einen Vergelterpala, Moonkin oder Hinterhaltschurken im Raid gesehen? Ich eher weniger, weil die Bäume andere Einsatzzwecke haben.

Aber dennoch stimmt es, ein Sp seit Bc aus einem Raid wegzudenken ist undenkbar, soviel potten kann man bei gewissen Encountern gar nicht, dass ein Sp zumindestens als Heiler ausgleichbar wäre. Schau in den Schattenbaum, dann siehst du warum ein Schattenpriester so wichtig ist, nicht durch den reinen Damage sondern durch die Manareg und teilweise Lifereg.
 
kann man durchaus durch die bäume begründen , man hat ja nicht nur vergelter palas oder moonkins dann dabei, in nem 25er raid kann man nen vergelter durchaus mit nehmen der dmg macht und die siegel auf dem boss aufrecht erhält. ein moonkin ist auch nit schlimm ist ja net so das er gar kein schaden macht oder so im notfall kann er auch heilen ...
auf 2-3 spieler im raid die komplett anders wie der pve mainstream es vorschriebt geskillt sid wird es wohl nicht ankommen. meine meinung
 
jupp
und die 5 % spellkrit vom moonkin sind auch immer gerne gesehen
genauso ergänzt sich ein vergelter hervorragend mit nem healpala.
alle haben ihre daseinsberechtigung.
und wer was anderes behauptet hat nen schaden.

die anderen klassen müssen halt nur mehr durch ihr equip und viel skill ausgleichen, was die "standardklassen " so haben.

aber ich schweife von der frage ab :
skill den schattenbaum und du hast es leicht zu lvln.
mind. die schattengestalt und danach wie du willst.

und denk daran flexibel zu sein. d.h. auch mal schnell die form wechseln, um doch mal zu heilen. dann nimmt dich auch jeder mit.
 
des mit flexibel sein stimmt !!

und zu moonkin und vergelter pala..

... ich spiel auf testrealm nen shadowpriest ok da haben alle t6 etc aber der dmg is derb verringert dadurch heist "t6" nich mehr viel mehr life mehr mana ja aber sonst..

aufjedenfall bin ich mit priest zusammen mit frost mage, resto shaman, pala tank und moonkin durch mehrere 70er inzen durch gerusht und ich sag euch wenn der pala gut is verliert der keine aggro auserdem hatte jeder spieler wichtige buffs bzw. die totems ^^

auf realserver is des vll schwer zu praktizieren weil des zu großßteil natürlich eq abhängig is aber wenn ihr die möglichkeit habt dann probiert dieses 5er team mal aus des hat was xD alle wichtigen buffs, gut dmg und eben die totems^^ vll könnt ihr ja auch mal testserver kommen und des mal machen

hf und MfG

Freek_on
 
Zurück