WoW: Was gefällt Euch an Patch 3.3 am besten?

WoW: Was gefällt Euch an Patch 3.3 am besten?

  • Die Eiskronenzitadelle (Schlachtzug)

    Stimmen: 1 6,7%
  • Die Gefrorenen Hallen (Fünf-Mann-Instanzen)

    Stimmen: 1 6,7%
  • Der Dungeon-Finder

    Stimmen: 8 53,3%
  • Das automatische Quest-Tracking

    Stimmen: 1 6,7%
  • Die Quel'Delar-Quest-Reihe

    Stimmen: 2 13,3%
  • Schattengram

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die neuen T10-Sets

    Stimmen: 1 6,7%
  • Embleme des Triumphs in alten Schlachtzügen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ringe des Äschernen Verdikts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Winterhauchfest

    Stimmen: 1 6,7%
  • Das Tutorial-System

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Telkir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Seit nunmehr einer Woche können sich alle WoW-Spieler in das neueste Inhalts-Update stürzen. Für den finalen Patch der "Wrath of the Lich King"-Erweiterung haben sich die Designer bei Blizzard nicht lumpen lassen und eine riesiges Content-Weihnachtspaket zusammengeschnürt. Neben den großen Features wie dem Schlachtzug um Arthas und den drei neuen Fünf-Mann-Instanzen dürft Ihr Euch zusätzlich über kleine Sympathieträger wie einer komfortableren Gruppensuche und einem integrierten Quest-Tracker freuen. Oder ist es gar die epische Beute, die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Jetzt zählt Eure Meinung! Was hat Euch in der vergangenen Woche am besten gefallen, worauf habt Ihr Euch am meisten gefreut und welchen weiteren Patch-3.3-Neuerungen fiebert Ihr zukünftig noch entgegen?
 
Seit nunmehr einer Woche können sich alle WoW-Spieler in das neueste Inhalts-Update stürzen. Für den finalen Patch der "Wrath of the Lich King"-Erweiterung haben sich die Designer bei Blizzard nicht lumpen lassen und eine riesiges Content-Weihnachtspaket zusammengeschnürt. Neben den großen Features wie dem Schlachtzug um Arthas und den drei neuen Fünf-Mann-Instanzen dürft Ihr Euch zusätzlich über kleine Sympathieträger wie einer komfortableren Gruppensuche und einem integrierten Quest-Tracker freuen. Oder ist es gar die epische Beute, die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Jetzt zählt Eure Meinung! Was hat Euch in der vergangenen Woche am besten gefallen, worauf habt Ihr Euch am meisten gefreut und welchen weiteren Patch-3.3-Neuerungen fiebert Ihr zukünftig noch entgegen?

Jau Hi
smile.gif


Ich denke das zu 80% der Member das SnG Tool wählen werden (so wie meiner einer)
wink.gif


Lg
Tha
Senki

P.s. Ups ? Wikrlich first ? Kaum zu fassen
rolleyes.gif
 
ich finde zu 80% ist der dungeon finder ganz geil also ist das meine nr 1
biggrin.gif


ah damn nur zweiter >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui, der Dungeonfinder mausert sich ja zum FIRST-place
smile.gif


findihn auch am besten, da ich von den anderen sachen nicht sooo viel mitbekommen habe....

mal sehen wie sich das noch entwickelt, und war dann mit Cata noch so alles dazu kommt.^^



so long Cover
 
Definitiv Schattengram, 381 DPS FOR THE LIFE :DDD

Boah, mit der Axt und nem DK RP machen, ich glaub, ich wär god-like
tongue.gif
 
Ich versteh nicht ganz warum das Winterhauchfest hier auftaucht. Wurde das überarbeitet oder ist da was neues?
Weil das Fest an sich gibts ja schon solange wie WoW selbst
tongue.gif
 
seit dem dungeonfinder besuch ich auch wieder öfter heros dh ist er ein klares + davor hab ich instancemäsig meist nur noch geraidet
 
Ganz klar: Der Dungeonfinder!
In letzter Zeit hat mich die langwierige Gruppensuche - insbesondere die Tanksuche
biggrin.gif
- immer wieder davon abgehalten in Heros zu gehen. Und was meine Twinks betrifft... Vor 70 sowieso hoffnungslos, selbst als Heiler geht nur in bestimmten Bereichen was (z.B. 35-48 Kloster/ZF).

Seit 3.3 finde ich nach imo akzeptabler Wartezeit Gruppen...
1. im Lowlevel-Bereich,
2. als DD,
3. unter der Woche um 11 Uhr abends!!!

Tolle Sache. Und das DD-T9 für meine Pala ist auch schon so gut wie komplett...
 
ich find das tutorial cool!

mal was anderes und es ist auch wichtig sich um die neulinge zu kümmern, grade jetzt wo eine neue erweiterung bald erscheint
natürlich sollte blizz sich eher am endcontent orientieren, aber es ist nett, das auch mal was von der richtung von blizzard kommt.
 
Bin Hin-und Her gerissen zwischen Dungeonfinder und ICC.

ICC macht zwar total viel Spaß, aber auf kurz über lang ist der Dungeonfinder einfach ein geniales Tool.

nur schade dass man nichtmehr laufen muss und jetzt lv 80 werden kann ohne die hauptstadt zu verlassen (mit ausnahme 1-10 aber das ist ja noch im startgebiet)
 
100% dungeonfinder
keine 5 min und man ist inner inze drin: so schnell gings noch nie
und seit ich vorher immer etwas "super-wipefrei" tanke läufts auch recht flott^^
 
klare sache, das grp-tool

nicht nur was das schnelle hero-marken farmen angeht, sondern vor allem das finden von low-lvl grps. ich queste zwar immer noch sehr sehr gerne in classic wow, aber es gibt halt die verhassten lvl bereiche wo man sich sehenlichst eine ini-grp wünscht (ich zb hasse das questen von 50-58^^)

icc landet auf platz 2. hab mit meiner gilde zwar erst die ersten 2 bosse gesehen, aber nach dem pdok desaster (sry, aber anderst kann man das ned nennen) waren das endlich wieder halbwegs kreative und anspruchsvolle encounter ( wurden ned sofort umgenietet)

platz 3 belegen die neuen 5er inis, die ich als heiler sehr schätze, da ich endlich mal wieder etwas gefordert werde und die grps nich nur stupide durchrushen wärend ich schlicht erneuerung aufm tank aufrechthalte. brainafk heilen und mit durchkommen is was für kiffer
wink.gif


summa summarum, solider guter patch... blizz halt^^
 
Also ich habe mit der neuen "Suche nach Gruppe" Funktion zu 98% sehr gute Erfahrung gemacht.
Einmal hatten wir einen Tank-DK der es mit Ach und Krach schaffte etwas mehr DPS als der Heiler zu machen und uns beschimpfte wir würden zu wenig DPS machen.
Aber wir haben es ganz gut geschaft im bei seiner Aggro zu unterstützen.

Das zweite mal ist eine Sache wo Blizz noch was machen muss.
Ich kam per Zufall in eine bereits kämpfende Gruppe, da ist wohl ein DD gegangen / worden und landete durch das porten direkt vor dem Boss.
So schnell konnte keiner reagieren wie ich auch schon tot war. Als der Ladebildschirm weg war hatt ich schon 70% live verloren.
Ok, als Leiche zurück und den Boss mit gelegt.
In solchen Situartionen sollte man nicht direkt in die Groppe geportet werden, sondern etwas Abseits.
Damit man noch seine Buffs bekommt und sich etwas orientieren kann.

In allen anderen Fällen waren die Gruppen echt ein Hit. Oft macht man dann mit dieser Zusammenstellung auch noch weitere Dungeons.

Was ich mich noch Frage ist, ob es diese Form der Gruppensuche auch den Chars der untersten Levelstufen möglich ist. So für Kloster, BSF und so.
In der alten Version konnte man ja auch nach einer Gruppe für eine Quest suchen.
Bis jetzt habe ich noch nicht nachgesehn ob es in der neuen Version diese Funktion auch gibt.
Das diese Chars dafür keine Marken bekommen ist mir klar.
 
Also, im Grunde finde ich diesen Dungeonfinder von der Sache her gut. Ich dachte mir: hey, serverübergreifend! genial.

Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es viel länger dauert, bis eine grp zustande kommt. demzufolge bin ich ned soooo begeistert.

was ich noch anmerken muss ist die tatsache, dass ich die lösung mit dem looten nicht gut finde.
wäre es nicht sinnvoller auf entzaubern gehen zu können, wenn KEIN dizzer mit in der grp ist? Seht ihr es nicht auch so oder denke ich da völlig falsch????
 
Finde das SNG Tool total genial. Gestern ich als Tank mit nem Kumpel 8 Inis in 1 1/2 Stunden gemacht. Gold ohne ende^^
 
Dungeonfinder auf jeden Fall
smile.gif
so hat jeder mal die Chance nach einem Neueinstieg schnell PDK/ ICC ready zu werden
smile.gif
Genauso können tote Server endlich effektiv wiederbelebt werden und das wurde auch dringend mal Zeit^^

Was mir nciht gefällt ist die Arrgoganz die ich in letzter Zeit oft durch selbsternannte Pros zu spüren bekomme ala " In Inis wie Archa und Ony darf man kein Bedarf mehr rollen weil man alles mit Marken farmen kann bla"
rolleyes.gif

Heißt ja nicht das ich gerne 6 Stunden heros durchzieh um mir 3 EQs zu farmen^^

Im großen und ganzen: 3.3 ist klasse!
 
Zurück