WoW: Umfrage: Der buffed-Community-Roman - Aufstieg eines Helden – Teil 3

Welche Art der Kampfkunst soll Mimir trainieren?

  • Geschicklichkeit, damit er den Angriffen seiner Feinde ausweichen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muskeln stählen, um Feinde mit Kraft zu erschlagen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Unerwartete Tricks, um Angreifer mit Staub zu blenden und das Überraschungsmoment für sich auszunutz

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Wir möchten Euch mit auf eine Reise nehmen, bei der Ihr in die Rolle eines Helden schlüpft und selbst per Umfrage bestimmt, wie die Geschichte weitergehen soll. Jede Woche präsentieren wir Euch einen weiteren Abschnitt der Geschichte - so entsteht Stück für Stück ein einzigartiges buffed-Community-Abenteuer als Foto-Strecke.


Im ersten Teil des Abenteuers habt Ihr bereits Bekanntschaft mit Mimir, dem Helden der Geschichte, gemacht. Ihr habt abgestimmt und Euch dazu entschlossen, dass er zukünftig mit einem Zweihänder als Waffe seinen Weg beschreiten wird. Im zweiten Teil durftet Ihr darüber entscheiden, wie sich Mimir in Zukunft gegenüber seinem Herren verhält. Jetzt geht das Abenteuer weiter. Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!
 
Ich hab für Geschicklichkeit gestimmt: Ein unbeweglicher Gegner fällt wie ein Baum.
 
ich habe für Unerwartete Tricks, um Angreifer mit Staub zu blenden und das Überraschungsmoment für sich auszunutzen. gestimmt ich finde das is nen kleines schönes spezial
 
Ich hab auch unerwartete tricks^^ ist zwarnicht soo ehrenhaft aber auf dem schlechtfeld ist es wichtig zu überleben
 
Geschichlichkeit^^
Besser als draufhauen^^

(er soll immer noch shadow werden)
 
Ich habe für Geschicklichkeit gestimmt, ich finde Mimir soll kein hinterhältiger fieser Kämpfer werden und nur da vor dem gegner stehen und alle 10 sek ein Kraftvollenschlag abgeben ist so öde wie an einem Wolkenlosen Tag, Wolken zu zählen!!11einseins...

Also Gogo Mimir werde ein geschickter kämpfer mit deinem Zweihänder
wink.gif
 
Als nächstes kommt wahrscheinlich die Rüstung
paladin.gif
(Krieger natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück