Sinn der "REPORT!"-Funktion

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

in letzter Zeit wurde der REPORT-Button bei den einzelnen Beiträgen missbraucht, um auf eigene Beiträge aufmerksam zu machen. Die Hinweise bekommen aber "nur" unsere Moderatoren, nicht das buffed.de-Team. Bitte nutzt den Button nur, wenn ihr Spam oder netiquettenwidrige Inhalte zu melden habt - alles Andere wird ignoriert. Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif


Gruß
ZAM
 
Und benutzt den Button bitte nicht um eure Antwort damit zu posten...
Ich krieg desöfteren irgendwelche Mails mit Inhalten wie "Bin derselben Meinung wie der Threadersteller, aber..." etc..
Das nervt manchmal ein bisschen
wink.gif
 
Vielleicht könnte man den Sinn des Knopfes einfach durch eine Rotfärbung und ein "Achtung"-Symbol kennzeichnen, so dass diese nicht mit einem der Zitat oder Antwort-Knöpfe durcheinander gebracht werden können?
 
Oder man nennt ihn "Spa melden" bzw. "Verstoß melden".Das könnte den Sinn weiter unterstreichen.
 
Vielleicht könnte man den Sinn des Knopfes einfach durch eine Rotfärbung und ein "Achtung"-Symbol kennzeichnen, so dass diese nicht mit einem der Zitat oder Antwort-Knöpfe durcheinander gebracht werden können?

Das wäre eher kontraproduktiv, da rote Buttons ne magische Anziehungskraft auf manche Menschen haben.

"Huh? Nukular? Egal, abfeuern!"
 
Das wäre eher kontraproduktiv, da rote Buttons ne magische Anziehungskraft auf manche Menschen haben.

"Huh? Nukular? Egal, abfeuern!"

Das ist wie die Sache mit dem "Bitte nicht drücken"-Button. Da drückt auch jeder drauf. *g*
 
"Die Parkbank ist frisch gestrichen!" - "Ach echt?" *mit Finger drüberstreich*
 
eigentlich ist das nicht nötig denn jeder mensch der ein bisschen english kann versteht was unter "Report" und falls nicht es heisst "Melden" und jetzt sagt nichts ihr wüsstet das nicht
wink.gif
soll nicht beleidigend sein
smile.gif
 
Report? Reeeport? Schulmädchen Reeeport. Det kenn ick. Klick ick ma.
 
Erm, so mal als fixe Frage. Den Repot-Button darf man doch benutzen, wenn der Thread im falschen Forum ist oder?
 
ich denk mal schon aber ich würde sagen ne PN würde reichen weil report sollte eigentlich nur für spammer o. Ä. benutzt werden
 
*nie wieder reporte*
*angst vor ZAM haben*
*avatar macht zam so "pöse"*
*angst*
*husch und weg*


Mfg Gabriel
 
*nie wieder reporte*
p_report.gif

p_report.gif

p_report.gif

p_report.gif

p_report.gif


Von wegen, ich hab genug
p_report.gif
e. Magst eins abhaben? *Einen
p_report.gif
rüberreich*


Sorry aber das musste sein... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man mods reporten wegen zu grosser sig? ..
*hust* Tikume von dir hätt ich ein vorbild erwartet
biggrin.gif
*hust*
 
öhm eigentlich entspricht tikumes sigi doch der norm oder? 210 x 200 was ist daran schlecht?
happy.gif
 
Also ich würde als moderator alle ihren account sperren die auf den button einfach so clickn !



Das soll ne warnung sein !




Was ich dazu sage :
Respektiert diesen Button !!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das so verstanden das man beim "report" als noch dazu schreibt warum man reportet........

z.B. wenn dieser "hallo hab grad wieder nen Accounthack-fred aufgemacht"-Mensch da ist

oder ob es sich einfach nur um Spamm handelt...

Wird das gelesen? Macht es eine unterschied auf die geschwindgkeit der Reaktion des Mods?

Oder wenns völlig uninteressant ist was ich da reinschreibe: Warum darf ich dann nicht reinschreiben was ich will???
biggrin.gif
 
Was passiert, wenn man diesen Thread hier reportet? Fällt das Universum dann zusammen? :O
 
Zurück