Charfind - Soziales Netzwerk für MMORPG Spieler

rovdyr

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Es gibt zwar vergleichbare Projekte, jedoch waren diese meist auf ein oder eine handvoll Spiele begrenzt.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich eine private Nachricht zu schreiben.

Es mittlerweile über 1000 Charaktere eingetragen.

www.charfind.com

Frohe Feiertage,
rovdyr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fix mal Link > Der Server unter .. konnte nicht gefunden werden.
 
Hallöchen, habe mich auch mal registriert da.

Mal als Anregung: ich fänd es toll wenn man die Nutzer/ Chars durchstöbern könnte. Denn bei den veiel MMOs die ich gespielt habe, hab ich mir nicht alle Namen gemerkt. Wenn man aber etwas mgl. vertrautes beim rumgucken findet kann man vllt eher Kontakte herstellen.

Hab euch mal kurz im offiziellen Age of Conan Forum vorgestellt falls das OK ist. Ich denke mal ihr lebt auch von Mund-zu-Mund Propaganda
smile.gif
und da icvh die Idee toll finde und das Konzept. Why not?!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo xdave78,

vielen Dank, auch für das weitersagen, genau davon lebt so etwas. Wir haben heute übrigens noch ein Gruppensystem eingebaut, jetzt kann man eigene Gruppen/Themen erstellen oder vorhandenen beitreten, um sich dort mit anderen Spielern besser austauschen zu können.

Schaut also mal rein
rolleyes.gif


Gruß
rovdyr
 
Irgendwie fehlt mir hier der Backlink auf buffed.
 
Hallo ZAM,

vielen Dank für den Hinweis, hatte ich vergessen und habe den Backlink jetzt eingefügt.

Gruß
rovdyr
 
Hallo Leute,

mal ein kleines Update:

- neue Spiele und Server
- neue Funktionen
- über 1900 eingetragene Charaktere

Schaut mal vorbei.

Danke und Gruß
rovdyr
 
Abend,

ich wollte noch mal ein kleines Update posten, jetzt wo die WM vorbei ist.
smile.gif


Mittlerweile sind über 100 MMOs und fast 2300 Charaktere bei charfind eingetragen.

Also schaut mal rein, würde mich freuen...

Gruß
rovdyr
 
Zurück