Hallo
da wir immer wieder gefragt werden, lohnt es noch und was macht man auf 60? Wenn ihr euch fragt, was sind denn das für komische Leute die so eine Idee auch umsetzten und uns kennen lernen wollt. Oder wenn ihr einfach gelangweilt mal etwas anderes als Marken farmen und ICC raiden machen wollt hier eine weitere "Lvl-Stop" aktion der Tales, mit freundlicher Unterstützung von denen mit Herz für Gnome:
Der Kampf der Giganten
Überall in Sturmwind, Eisenschmiede und Darnassus, in der eisigen Kälte von Dalaran und selbst in der Hauptstadt Shartrath auf der entfernten Scherbenwelt laufen Ausrufer durch die Gassen und stehen auf den Plätzen. Sie rufen laut den mutigen Recken und edlen Damen zu, ihre Söhne und Töchter in die Arena zu schicken zum :
<<Kampf der Giganten>> der Gilde „Tales from the Past"!
Schickt auch eure Knappen und Mägde, eure Schüler und Lehrlinge.
Selbst jedem dahergelaufenen Bauern oder Strauchdieb und sogar einer Klosterschülerin riefen sie es zu :
<< komm auch DU zum Kampf der Giganten vor die Tore Sturmwinds und messe dich mit deinesgleichen >>
Hier kannst du dir die ersten Sporen verdienen, die ersten Erfolge feiern, das erste mal zeigen was in dir steckt und dich das erste mal als Sieger feiern lassen.
Schaut auf die Ankündigungen am schwarzen Brett, rüstet euch und macht euch auf den Weg nach Sturmwind.
Kommt am 12. Tag des 4. Monats wenn die Abenduhr 9 schlägt, in die Schenke „Ein Herz für Gnome".
Dort startet die große Prozession vor die Tore der Stadt, wo das große Turnier
<< Kampf der Giganten >> der „Tales from the Past" stattfindet.
Einige Neugierige lauschten aufmerksam und erwarteten voll Spannung, was sie wohl diesmal zu erwarten hätten und schauten immer mal wieder auf das Schwarze Brett und suchten nach den Regeln. Die meisten aber gingen geschäftig ihrer Wege und bekamen in dem Lärm der Gassen wenig mit von dem Geschrei der Ausrufer. Andere hielten sich verschreckt oder genervt die Ohren zu. Nur einige Buchhalter und Lagerverwalter an den Briefkästen und in der Bank witterten ihre große Chance und unter ihnen und vielen anderen Schülern aller Klassen verbreitet sich diese Meldung wie en Lauffeuer.
"Hast du s schon gehört ? "
"Nein was denn ? "
"Die „Tales from the Past" starten wieder den << Kampf der Giganten >> das ist unsere Chance."
"Ah endlich können auch wir beweisen was wir wirklich wert sind"
"Ja! Das muss ich unbedingt nutzen, hoffentlich darf ich daran teilnehmen, dann würde ein Traum wahr werden."
"Bitte sag es weiter, schließlich müssen doch wenigstens „wir hier unten" zusammen halten."
Eine kleine Traube von frischen Rekruten schiebt sich interessiert zwischen die Buchhalter und Lagerverarbeiter. Ein Waisenkind bittet die Klosterschülerin ihm das frische Plakat das nun am schwarzen Brett hängt vor zu lesen. Selbst einige der gestandenen Kämpfer der Allianz lauschen den Worten der Schülerin und murmeln was von, "genau richtig für den Kleinen und wie ist es mit deiner? Schickst du sie auch ins Turnier ?"
<< Der Kampf der Giganten >>
Das große PvP - Turnier für kleine Leute.
" Pssst " ein kleiner Strauchdieb fährt den gut gerüsteten Krieger vor ihn an, " Ich will zuhören!"
<< Jeder der noch nicht den 10 Grad überschritten hat ist zugelassen. Jede Klasse, jede Rasse und jedes Geschlecht. Der Kampf findet Mann gegen Mann statt. Es kann für beide Kategorien gemeldet werden >>
"Was steht da, über die Kategorien ?" fragt ein leicht blässlicher Buchhalter dazwischen.
<< offene Kategorie, erlaubt sind alle Rüstungen, Waffen, Zauberstäbe,Tränke und Verzaubgerungen>>
"Oh schön, dann kann ich das Erbstück von Opa mal ausprobieren" flüstert ein leicht verdreckter Strauchdieb.
"Nein" sagt die Klosterschülerin etwas vorwurfsvoll, "nein hier unten steht:"
<< Erbstücke sind wie immer bei den Tales bei Veranstaltungen verboten >>
"und wie ist die zweite" will ein weiter hinten stehender Lehrling der Arkanen Mächte wissen.
<< Gladiatoren Kategorie, getragen werden nur bestimmte, von Veranstalter gestellte, Rüstungen und Waffen, die nach den Kämpfen dem Veranstalter zurück gegeben werden. Hier können die Teilnehmer zeigen, was wirklich in ihnen steckt >>
Ein offensichtlich dem Hochadel entstammender Paladin nickt zustimmend und betrachtet seine geerbte und polierte Rüstung. "Es wird auch ohne gehen" zischt er dem Strauchdieb zu "für dich wird es langen"
<< Für die Getränke ist gesorgt, gute Laune ist mit zu bringen >>
"Wo kann ich mich denn anmelden" will ein Zwerg wissen, der wegen seines hungrigen Wolfes nicht in die Menge traut und ein wenig abseits steht.
Meldelisten und weitere Informationen findet ihr im Hauptquartier der
<< Tales from the Past >>
https://www.forum-ta...wforum.php?f=32Allen hier von mir viel Glück und Erfolg
möge der/die Glücklichere gewinnen
Bearbeitet von Ugla, 24 March 2010 - 07:58,