Halo Wars

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Grüß euch,

gibt doch hier sicher auch noch ein paar andere die Halo Wars spielen (ja ja flamed nicht).
Ich wollte mal hier fragen ob es noch irgendwo, irgendwie mehr Maps und Modes gibt als die, die bei XBox Live in den arschteuren "AddOn"-Packs angeboten werden, ich find irgendwie nichts dazu vielleicht weiß ja hier irgendwer mehr.

Bevor jemand mit MP kommt, ich habe leider noch keine Goldmitgliedschaft
wink.gif


Nunja,
Schönen Tag noch!

Selor
 
Da die Xbox ein geschlossenes System ist (außer gemoddet) kannst du nur die Add Ons kaufen, welche auf dem Marktplatz angeboten werden. Wenn du günstigere Points haben willst, dann schau dir mal die ebay Auktionen an. Da kannst du 2100 Points meist für ca 20€ ersteigern.
 
Ich denke da sieht es schlecht aus. Außer Teil 1 + 2 hat es auch noch kein anderer Titel aus dem Universum auf den PC geschafft.
closedeyes.gif
 
Denke microsoft wird eh von dem PC markt weggehen und sich stärker auf ihre eigene Konsole konzentrieren.
 
Zurück