In wow account 2 mal einloggen

wusyy

NPC
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
kann mir vielleicht jemand ein addon sagen mit dem ich mich in meinen wow acount 2 mal einlogen kann hab gehört es geht mit double oder soo an... bin mir gaaanz sicher dass es gehen muss weil ein kumpel von mir das acuh macht aber er will mir ned sagen wie das geht wäre für jede Hife dankbar
wink.gif
 
bin mir gaaanz sicher dass es gehen muss weil ein kumpel von mir das acuh macht aber er will mir ned sagen wie das geht

Der lacht sich vermutlich darüber schlapp wie leicht man dich verarschen kann.
Mal kurz drüber nachgedacht warum dein "Kumpel" dir sowas nicht sagen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das muss gehen ich sehe doch in der Freundesliste wie er mit den 2 chars gleichzeitig on is und via Teamviewer hab ichs auch schon gesehen weil ich es ihm auch ned geglaubt ahbe dass das gehe soll
wink.gif
 
Die Chars sind nur nicht auf dem selben Account
wink.gif
 
Es gab da mal einen Trick, wie man einen schwächeren Char des gleichen Accounts durch höherstufige Inis ziehen kann. Keine Ahnung, ob das noch funktioniert oder weggepatched wurde. War wohl auch ein Graubereich.

Man mußte jemand anderes finden, der einen in eine Gruppe einlädt. Man sollte da schon zweimal WoW geöffnet haben. Einmal eingelogged, einmal Login-Bildschirm. War man in der Gruppe, schloss man die eine WoW-Instanz und loggte sich mit dem anderen Char ein. Dieser wurde auch in die Gruppe eingeladen. Der externe Spieler verließ dann die Gruppe. Nun hatte man also seinen einen Char aktiv in der Gruppe und den anderen als Disconnected. Wenn man nicht zu langsam war (ich glaube eine Minute oder so), konnte man z.B. mit dem 80er durch den Flammenschlund marschieren und bei den Bossen umloggen, kurz bevor diese tot sind und sie mit dem anderen Char erledigen und das Item aufsammeln. Hab das nie probiert, daher kann ich auch nichts genaueres dazu sagen. War mir immer zu aufwendig und ich glaube, mein alter Rechner verkraftet auch keine zwei Instanzen von WoW ^^

Da wären aber nicht beide gleichzeitig online, könnten aber gleichzeitig in einer Gruppe angezeigt werden. Je nachdem, wie oft das Addon die Anzeige aktualisiert, kann das auch ein Artefakt sein. Was definitiv NICHT geht, ich sich mit dem gleichen Account doppelt einzuloggen. Das ist ja gerade der Sinn der Accounts. Wer mit mehr als einem Char spielen will, muß zwei Accounts haben und diese brav monatlich bezahlen. Ich vermute mal, der hat einen zweiten Account eines Freundes oder aus der Familie verwendet und sich da den gleichen Char nachgebaut. Schau nochmal gaaanz genau hin, ob auch die Erfolge alle übereinstimmen.

Warum sollte Dein "Freund" Dir dieses "Geheimnis" denn verheimlichen? Das ist dann aber ein schlechter Freund...

D.
 
Wenn du dich versuchst mit dem 2. Char in WoW einzuloggen wird der Char der grad im Spiel ist rausgeschmissen.

Ist übrigens ein Erfahrungswert, alles schon versucht
wink.gif
 
ja danke für die Hilfe an alle
wink.gif
hab jetz rausgefunden dass das ein "nicht so ganz erlaubtes" Addon ist mein Kumpel hatt für dieses addon 6k Gold hingeblättert
biggrin.gif
:D
 
ja danke für die Hilfe an alle
wink.gif
hab jetz rausgefunden dass das ein "nicht so ganz erlaubtes" Addon ist mein Kumpel hatt für dieses addon 6k Gold hingeblättert
biggrin.gif
:D

Sag mal, bist du irgendwie vollendens Naiv? Oder ist das einfach nur ein schlechter Trollversuch?
 
Es wird kein "Add-on" gewesen sein, da man es mit einem Add-on nicht ändern kann...

Das steuert Blizzard auf ihrem Server und da hat nun mal kein Add-on drauf Zugriff... -.-
 
ja danke für die Hilfe an alle
wink.gif
hab jetz rausgefunden dass das ein "nicht so ganz erlaubtes" Addon ist mein Kumpel hatt für dieses addon 6k Gold hingeblättert
biggrin.gif
:D
LoL. Schau mal auf deinen Rücken, da müßten inzwischen mehrere Bären draufgebunden worden sein.
biggrin.gif


Es gibt kein AddOn, was dem WoW-Server verbieten könnte, einen Char / Account auszuloggen, wenn ein zweites mal versucht wird, mit dem gleichen Account einzuloggen.

Du brauchst dafür zwei unterschiedliche Accounts, um zwei mal einzuloggen. Drei Accounts, um drei mal einzuloggen, etc. Ganz egal, ob dein "Kumpel" dir was anderes erzählt, er veralbert dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:
  • Der TE ist ein Troll.
  • Der Freund nutzt 2 Accounts.
  • Der TE und sein Freund spielen auf einem Privat-Server, wobei der Freund entweder der Server-Admin ist oder selbigen gut kennt.
  • Der Freund ist ein Hacker bzw. nutzt ein Exploid. In dem Fall wird es aber nicht mehr lange dauern bis er seinen Account los ist. Denn es ist nur eine Frage der Zeit bis Blizzard merkt das ein Account 2 mal eingelogt ist, was ganz klar gegen die AGB verstößt.
Was auf keinen Fall zum Einsatz kommt ist ein AddOn. Denn wie Shantalya schon sagte ist so etwas mit einem AddOn nicht machbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke für die Hilfe an alle
wink.gif
hab jetz rausgefunden dass das ein "nicht so ganz erlaubtes" Addon ist mein Kumpel hatt für dieses addon 6k Gold hingeblättert
biggrin.gif
:D
olololol wer hat den den übern tisch gezogen, sofort blizz kontaktieren gold zurück holen
 
ganz einfach wen dein kumpel mit 2 chars on war hat er warscheinlich auch 2 ACCOUNT´s..
erst denken dan reden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also soweit ich das verstanden habe meinst du "Multiboxing", da kann man 2 chars auf einmal spielen.. man braucht aber auch 2 accounts =/ ist generell verboten und nicht gern gesehen..
 
Multiboxing ist doch nicht verboten.

Du zahlst doch auch x-mal für den Account.

Verboten ist nur, einen Account zur gleichen Zeit mehrmals benutzen zu wollen.
 
Zurück