Ramponierter Schwertgriff

wowoo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
385
Reaktionspunkte
4
Kommentare
311
Hallo, ich habe eine frage zu dem Item Ramponierter Schwertgriff.
Bei welchen Mobs in der Grube von Saron droppt der Schwertgriff? Auch bei einem "Nekrolyt der Todesflüsterer"? Ich schaff ich mit meinem Jäger nämlich auch auf Hero solo, und dann würd ich dort ein bisschen farmen. Bin mir nicht sicher weil die aus dem /2 gesagt haben nur bei den Bossen...
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion hilft hier. Ansonsten dropt es bei jedem Mob in den neuen Instanzen.
 
Nein die hilft nicht, bei einem Youtube Video killt einer nur die kleinen Skellete. Jetzt hat er HOTFIXED dazugeschrieben..
 
Die Dinger zählen auch als "Pets"
 
Hallo, ich habe eine frage zu dem Item Ramponierter Schwertgriff.
Bei welchen Mobs in der Grube von Saron droppt der Schwertgriff? Auch bei einem "Nekrolyt der Todesflüsterer"? Ich schaff ich mit meinem Jäger nämlich auch auf Hero solo, und dann würd ich dort ein bisschen farmen. Bin mir nicht sicher weil die aus dem /2 gesagt haben nur bei den Bossen...
unsure.gif
naja ich hab da an mehreren tagen in volge mehrere stunden am stück den gesammten Trash gekillt (bis auf die Protoreiter und 4er grps)

nix gedropt >_>
 
Die Droprate ist halt nicht so top. Aber dropt überall außer bei den Skeletten.
 
Wenn man den ma so eben abholen könnte dann würde er vielleicht auch nicht um die 10000 Gold bringen im AH, wie kann man denn so dumm sein und das Ding farmen wollen rofl. Wenn das ginge würde es seit Wochen jeder und seine Schwester machen. Schaltet doch ma um Gottes Willen euren Grips ein.
 
Wenn man den ma so eben abholen könnte dann würde er vielleicht auch nicht um die 10000 Gold bringen im AH, wie kann man denn so dumm sein und das Ding farmen wollen rofl. Wenn das ginge würde es seit Wochen jeder und seine Schwester machen. Schaltet doch ma um Gottes Willen euren Grips ein.

Wenn EpicGIER oder GoldGIER einsetzt, wird sofort jegliche Art von Nachdenken abgeschaltet....
 
Hehe TheGui, gerade als ich las, dass der Trash außer den kleinen Skeletten den Griff dropped, wollt ich genau das tun, was du schon hinter dir hattest. Weil den Trash krieg ich auch ohne Heiler platt. Aber warum machst du die Protodrachen nicht auch? Die machen zwar gut mehr Schaden, aber ich konnte das einigermaßen mit Todesstoß gegen heilen^^ naja, schade, dann wird das wohl nix mit Trash farmen^^
 
Hehe TheGui, gerade als ich las, dass der Trash außer den kleinen Skeletten den Griff dropped, wollt ich genau das tun, was du schon hinter dir hattest. Weil den Trash krieg ich auch ohne Heiler platt. Aber warum machst du die Protodrachen nicht auch? Die machen zwar gut mehr Schaden, aber ich konnte das einigermaßen mit Todesstoß gegen heilen^^ naja, schade, dann wird das wohl nix mit Trash farmen^^
Naja, einmal farmen ist keinmal farmen...
 
warum alle nur so geil auf den schwertgriff sind versteh ich net?

nach paar ICC Raid habt ihr doch sowieso eine beeeser Waffe und haut dann das wofür ihr lange gefarmt habt in die Tonne.

tut euch einen gefallen und geht mit pdk25 gear ind ICC10er und schaut was ihr bekommen könnt
 
jo ich finds auch unsinnig 5-30k gold für den griff & damit die questreihe zu bezahlen wenn man mit nem rnd raid in icc ne bessere waffe bekommen kann... o0
 
jo ich finds auch unsinnig 5-30k gold für den griff & damit die questreihe zu bezahlen wenn man mit nem rnd raid in icc ne bessere waffe bekommen kann... o0


Es soll auch Leute geben, die Solo unterwegs sind und nicht Raiden !
Wenn ich keinen festen Raid hätte und mehr Casual unterwegs wäre,
würde ich auch schauen, dass ich an den Griff komme.
Aber allein um die Q Reihe zu machen, werd ich ihn mir zulegen ( auch wenn ich bereits jetzt eine bessere Waffe trage )
 
Bei uns droppt ständig so ein Kackdolch oder eine Faustwaffe. Die sind ja ganz nett
aber ich fürchte, die teilen sich den Platz mit dem Schwertgriff.

Aber an sich stimmt es, endlich hat Blizz ja mal von der blöden Idee abgelassen, gute
Waffen nur am Ende einer Innie zu platzieren.
Daher lieber Raiden gehen, als verzweifeln.

Der erste Boss hat ein gleichwertiges Schwert im 10er und eine Hammer-Axt im 25er.

20 - 40 K für den Schwertgriff ist eindeutig zu viel.
 
Zurück