Prob mit BLASC

Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ich hab folgendes problem ..

sobald ich blasc starte kommt erstmal meldung:

Du benutzt Version 0.4.0.52, auf unserem Server ist die Version 0.5.0.58 zum DL verfügbar .. updaten?

druck auf ja .. er ladet kurz und dann kommt n pop up mit:

E/A-Fehler 1784.

hab schon versucht das komplette neue runterzuladen aber geht auch irgendwie net ^^

thx 4 antworten

schönen abend noch
aleera
 
Versuch bitte deinen Internetexplorer Cache zu löschen und versuschs dann nochmals, allerdings warte damit bis wir eine neue Version bringen, die derzeitige ist seit Patch defekt.
 
hm sehr komisch ...
das prob hatte ich jetzt mind. 1 woche lang ...

jetzt als ich grad pc startete ging alles normal von sich und wurde upgedated o0

thx anyway
aleera
 
Zurück