Springe zu Inhalt


Foto

Skillungen der Jäger


  • Bitte einloggen zum Antworten
230 Antworten zu diesem Thema

#221 Nasrem

Nasrem

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2008 - 13:35

Ich fahre diese Skillung ja wie gesagt nicht sie war nur ein fixer gedanke, meine benutzte Skillung is eine BM-Skillung ( 41/20/0 ), die Sowohl für PvE wie PvP nutzen hat, auch ist die Talentpunktverteilung eher nach Nützlichkeit der wenigen Skills zusammengestellt, sodass von allem was dabei ist, mann konnte z.B. die Punkte bei verbessertes Zurechtstutzen weglassen, und die Punkte woanders im überlabensbaum reinpacken, diese Skillung soll halt darauf zielen das man sich nen eindruck machen kann welcher Baum einem am Meisten Liegt, ohne 1000 mal umskilln zu müssen.
Benutzt man z.B. Oft und gern den Streuschuss oder auch mal den Geziehlten Schuss, wäre ein Ausbau des Treffsicherheitsbaum interessant, merkt man das man mehr die aspekte seines Tierchens mag, also aufpasst das das Pet immer die Aggro im PvE hat, oder im PvP nen kurzfristiges mittel gegen Feareffekte und dergleichen haben möchte, wählt man Tierherrschaft.
Der Letzte Baum is mir immernoch nen Rätsel, ich weiss garnet so richtig worauf er eigendlich Ziehlen soll ?!
MM ziehlt auf Distanzschaden, BM auf Tierschaden und symbiose mit dem Pet, Überleben müsste demnach ja nur für Falleneffizens sein oder wie ?
na ja in diesem Sinne halt war nur nen gedanke.


PS: Wens interessiert der kann sich gern meine Skillung ansehn hier ist sie https://www.wow-euro...000000000000000 hat gute werte im PvE wie PvP, obwohl ich von PvP eigendlich weniger halte, was wohl daran liegt das die Allies dauernd auf den BG's loosen, dauernd verlieren macht halt keinen spass.
  • 0

#222 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2008 - 13:52

Der Letzte Baum is mir immernoch nen Rätsel, ich weiss garnet so richtig worauf er eigendlich Ziehlen soll ?!
MM ziehlt auf Distanzschaden, BM auf Tierschaden und symbiose mit dem Pet, Überleben müsste demnach ja nur für Falleneffizens sein oder wie ?
na ja in diesem Sinne halt war nur nen gedanke.



Nojo..SV ist halt bissl eigenartig und wird PvE mässig erst weiter unten interessant und dazu relativ gutes Equip.


Das wichtigste da ist halt Schwäche aufdecken, der Schadensbonus für alle prozentuell zu deiner Bewglichkeit gibt.
Ausserdem viele Skills die Schaden und Kritchance erhöhen und Bereitschaft womit du gew. Fähigkeiten 2x hintereinander einsetzen kannst.

MM ja, alles mögliche um Schaden direkt zu erhöhen, wobei als Support nur die Aura dabei ist, die nur für Melees wirkt und "nur" einen fixen Wert hat.

Und BM hat als wichtigstes den Pet-Schaden, aber v.a. auch Gewandheit der Schlange womit du 20% schneller schiesst, und somit eine einfache aber effektive Rotation fahren kannst. Ausserdem noch Wilde Eingebung die den Schaden auf das Ziel des Pets, wenn es einen kritischen Treffer erzielt für alle in der Gruppe um 3% steigert.

Das sind so die wichtigsten Dinge.
  • 0

#223 AnGeLxOFxSaDnEsS

AnGeLxOFxSaDnEsS

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 September 2008 - 12:09

so jetzt geb i mal mein senf dazu ^^

vorerst mal bin auf SV geskillt und kann mi net beschweren wenig dmg mit der skillung zu fahren ...
wie bei jeder anderen skillung beim hunter muss ma halt sehr darauf schauen de richtige rota zu haben

im zuge dessen find i als SV "verbessertes mal des Falken" sinnlos da durch das de ganze rota zerstört wird .... autoshot usw.

ich find de 5 punkte besser in "sperrfeuer" und "kampferfahrung" ( mit 2 % mehr aggi) aufgehoben ....

also und jetzt im SV baum

in einfangen nur einen punkt zur überbrückung

"verbessertes zurechtstutzen" is quatsch hat nix mit pve zu tun

statt "falleneffiezenz" würd ich auch "überlebenskünstler" skillen da ma beim bosskampf sehr oft im ziemlich viel schaden bekommt auch als fernkämpfer ....
"abschreckung" würd ich auch definitiv nicht skillen ....

statt "fallenbeherrschung" .... "sicherer stand" und "verbessertes totstellen"

"verbessertes totstellen" deshalb da man als SV hunter ziemlich viel und ziemlich schnell sehr viel aggro aufbaut durch die crits ...

und "schwäche aufdecken" der wichtigste punkt im SV baum ....

ich finde bei de 25er raids is ein SV hunter pflicht im Raid da s einer der bestern supporter der meeles s ....
"schwäche aufdecken" gilt net nur für die gruppe sondern für den ganzen raid !!!

auf die frage wann es sich lohnt sv zu skillen .... meiner meinung ab 800 aggi unbuffed ...


so i post mal meine skillung falls es wenn interessiert :

https://armory.wow-e...mp;n=Sacramento
  • 0

#224 AnGeLxOFxSaDnEsS

AnGeLxOFxSaDnEsS

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 September 2008 - 16:45

Ja hab ich auch mal versucht, ist alles kein Problem, bis auf das mir zu schnell das Mana ausgeht. Deswegen benutzt ich die genannte Rotation, denn Dmg mäßig brech ich dann schnell ein wenn ich einen Manapot genommen habe und zusätzlich Manaregaura anwerfe.

Probemäßig hab ichs auch mal mit Rotationen ausprobiert in denen nur Arkaner oder Mehrfachschuss drin waren und nicht beide, vom DPS her war aber die Auto-Steady die beste. Alles mit Recount getest.



also mana probs gibts bei mir absolut net

vorbeugung

Manaöl auf de waffen
als wächterelexier : elexier des erheblichen magierbluts

dann von palas von sdw buffen lassen
(zum glück sind bei uns immer so 3 palas dabei SDK; SDM; SDW) ^^

und wenns wirklich mal nach 10 min fights knapp wird schnell aspekt der viper an dann funkt de rota mit mehrfachschuss und arkaner schuss auch ihne manaprobs
  • 0

#225 Kneppe

Kneppe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 12 October 2008 - 16:32

bm sm mm sv ..... ich versteh leider gar nix ^^ als neuling find ich ein "bischen" schlecht erklärt.

BM weis ich ja noch Beastmaster sprich tierherrschafft aber was mm oder sv sein soll weis ich leider net ;(
  • 0

#226 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 12 October 2008 - 16:34

mm - marksman - treffsicherheit
sv - survival - überleben
  • 0

#227 Kneppe

Kneppe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 13 October 2008 - 09:18

marksmann - treffsicherheit
survival - überleben



vielen dank ;)
  • 0

#228 Thorgun

Thorgun

    Suff für die Zwerge!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 392 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2008 - 22:59

Mal ne gaaaaaaaaanz blöde Frage:

Spezialfähigkeit Pet , haben das nur die exotischen Pets oder jedes Pet ? Also sind Klaue usw. auch Spezialfähigkeiten?

Ja ich weiß, blöde Frage :p


/edit:

Erledigt :blush:
  • 0

#229 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2008 - 14:06

Mal ne gaaaaaaaaanz blöde Frage:

Spezialfähigkeit Pet , haben das nur die exotischen Pets oder jedes Pet ? Also sind Klaue usw. auch Spezialfähigkeiten?

Ja ich weiß, blöde Frage :p


/edit:

Erledigt :blush:



Früher:
Es gab vers. Spezialfähigkeiten, die man von vers. Pets lernen konnte und einem anderen Pet wieder beibringen - jedoch nicht jeden (Giftstachel zB war nur für Skorpione)

Aktuell:
Jedes Pet hat eine Focusdump-Fähigkeit (Fähigkeit die instant ist, also bei genug Fokus immer eingesetzt wird und somit Schaden macht):
Entweder Klaue,Beissen oder Smack(? wie heisst das auf deutsch)

Jedes Pet hat eine rassenspezifische Fähigkeit, egal ob exotisch oder nicht

Jedes Pet fällt in eine von 3 Kategorien: Cunning (mehr PVP),Ferocity(DMG),Tenacity (Tank) - diese Kategorien haben wieder jeweils einen eigenen Skillbaum, in dem du weitere Fähigkeiten (v.a. passive - Rüstung,Widerstände,etC - aber auch aktive) skillen kannst.

Höhere Ränge der jeweiligen Fähigkeiten erlernen die Pets mit aufsteigen im Level automatisch - Ausbildungspunkte gibt es nicht mehr!

Das was exotische Pets unterscheidet sind Aussehen^^ und deren Spezialfähigkeit, die etwas besser ist als die Spezialfähigkeiten der "normalen" Pets -
ausserdem bekommst du die Exotics ja nur mit 51er BM-Talent, zusätzlich bekommst du damit 4 Skillpunkte für das Pet mehr als sonst.

Ob die Exotic-Spezialfähigkeit + 4 Pet-Skillpunkte mehr, es mom. lohnen dafür 51 Punkte zu investieren ist mom. die Streitfrage - damit verschenkst du nämlich Talentpunkte, die du im MM-Baum vergeben könntest.

alle Pets + Fähigkeiten + Skillbäume findest du hier:

https://petopia.bras...se_families.php
  • 0

#230 Fareel

Fareel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2008 - 17:20

Hallo, gibts für diesen sehr schönen Guide eigentlich noch eine Skillbaum Aktualisierung auf 3.x ?
(Die verlinkten Skillungen sind leider unvollständig geworden)

mfg
  • 0

#231 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2008 - 23:36

In der kommenden Woche werde ich versuchen meinen komplett Guide nahezu vervollständigen zu können.
Bis dato müssen die einzelthreats, welche nicht "sticky" sind, ausreichen.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder