Springe zu Inhalt


Foto

Skillungen der Jäger


  • Bitte einloggen zum Antworten
230 Antworten zu diesem Thema

#41 Bav_Nachtwache

Bav_Nachtwache

    PvP-Freak =)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2007 - 20:38

sorry, aber das ist müll

die 3 punkte für 6 meter reichweite kann man sich als raid-jäger sparen und haut sie lieber wo anders rein, wenn man nicht sonst auch noch sv skillt

6 meter reichweite bringen dir im raid fast nichts, ob 35 meter oder 41... spielt (fast) keine rolle
  • 0

#42 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 23 July 2007 - 07:00

Mondenkynd,
auch dich bitte ich, nicht einfach Aussagen in den Raum zu stellen, sondern diese auch zu begründen... Wieso sind es deiner Meinung nach Pflichtskills?
Klar, Deadly Shots wären sonst einifach nur verschenkt, die hat aber auch wirklich jeder Jäger geskillt ;)

Aber die Reichweite ist nichts weiter als ein Boni. Und im Falle von BM sind das einfach 3 Punkte, welche ich mir nicht leisten kann, jedoch auch nicht leisten muss.
Kara: Prinze manchmal unglücklich mit den Infernals, aber eigentlich reicht die Range immer.
Gruul: Absolut keine Probleme, man verschenkt ca. 3000dmg pro Shatter, wird man wohl verkraften
Void-Reaver: Erster Encounter wo ich die Range wirklich gebrauchen KÖNNTE, aber es geht auch so, man muss nu etwas schneller reagieren, aber die Kugeln fliegen ja wirklich langsam :>
Die Range sehe ich mittlerweile als reines PvP-Talent an, ganz einfach aus dem Grund, dass die Range keine Pflicht sein kann, denn disspell-effekte haben nur 30-35m reichweite und gewisse andere Attacken laufen ebenfalls nur auf 30m (Mind-Flay des Priests als Beispiel), warum also sollte für uns 45m pflicht sein?
  • 0

#43 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2007 - 18:25

sry aber so ein bullshit hab ich noch ned gelesen über sv jäger -.- spielt ma zig monate sv jäger und dann schaut ob das was bringt was ihr da schreibt und denkt dran die art von skillung soll sicher eine art support skillung sein und dmg braucht ihr auch als sv die skillung die du oben gepostet hast is sowas von fürn arsch ... tut mir echt leid aber da konnt ich nix anderes zu sagen

du hättest bei dem ersten guide bleiben sollen den du hier gemacht hast
  • 0

#44 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2007 - 18:36

OK, ich nehme es dir sofort ab.
Anstatt aber so einen Müll zu schreiben wäre es sinnvoller, wenn du eine alternative Skillung posten und diese erklären würdest.
Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich keine SV-Erfahrungen habe, also mach mich nicht so daemlich von der Seite an, sondern mach es erstmal besser...
  • 0

#45 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2007 - 18:40

wenn ich keine erfahrung über etwas habe dann würde ich auch nicht darüber schreiben
  • 0

#46 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2007 - 18:40

über sv jäger habe ich schon einiges hier in dem forum bereich der jäger geschrieben

und meine skillung seht ihr auch wie ich geskillt bin fals es jemand interessiert
  • 0

#47 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2007 - 19:57

Aber dein Einwand ist irgendwie .... lächerlich, sry...

Deine Skillung hat genau 1 dmg Skill mehr geskillt - Mit Ausnahme der Specials Wyvern Sting und Scatter Shot - und das ist Sicherer Stand -> 3% Hit.
Die 3% Hit, da scheiße ich aber drauf, da ich schon genug Hit durch Items habe, ergo brauche ich dieses nicht.
Meine Skillung beinhaltet Monstertöten -> Mehr Dmg als in deiner Skillung
Mehr Stamina ist geschmackssache, da skille ich lieber usability
Improvisation ist sehr nützlich, JA Das passt in meinen Skilltree aber niucht rein, da ich diese 3 Puknte brauche...

Treffsicherheit gleicht sich bei uns.

Ich habe den Falken geskillt, was definitiv DPS Gewinne sind.


Ich erkenne deine Meinung gerne an, aber verdammt nochmal BEGRÜNDET EURE SKILLUNGEN UND MEINUNGEN...
Sachen unbegründet in den Raum zu werfen ist sinnlos und nichts aussagend....


Was ich geskillt habe ist Raid-SV. Max-DPS, mit verzicht auf 3% Hit, was aber durch Items gut ausgeglichen werden kann.
Meine Skillung geht auf DMG aus und nicht auf Usability -> Scatter Shot und Wyvern Sting braucht man nicht zwingend. Natürlich machen diese Shots auch Schaden, aber da würde ich auch lieber die Steadys nutzen und Falke skillen. Das wird sich definitiv ausgleichen...
  • 0

#48 *Centekhor* (Gast)

*Centekhor* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 July 2007 - 23:56

Die 3% Hit, da scheiße ich aber drauf, da ich schon genug Hit durch Items habe, ergo brauche ich dieses nicht.

Hol mal 3% aus Items! Ich weiss nicht was du da für Items hast, aber da ich Items wechseln konnte, die nicht mal ganz die besagten 3% +hit brachten kam da einiges mehr an AP und crit raus!

Den verb. Falken geskillt ... im Prinzip ja sehr sinnvoll, aber trotzdem hat sich das für mich nicht gelohnt! Denn mit ner anständigen Rotation kam da mein Autoschuss nur alle 2 Steadys ... und Steadys haben den verb. Falken (damals zumindestens) noch nicht proccen lassen. Da sind die 2mins reduzierte Abklingzeit durch schnellen Tod für mich sinnvoller.

@Mahoni-chan: Wenns um BM-Skillungen geht dann magst du recht haben, aber hast du besagte Skillungen die andere gut fanden denn mal ausprobiert? Wahrscheinlich nicht, weils dir evtl. nicht liegt ... und so manche hier reden von Erfahrungen und betreiben keine Theorycraft. :ohmy:
Vielleicht haben sie genau diese Skillungen ausprobiert, weil ihnen der BM nicht liegt :victory:
  • 0

#49 Freaggle

Freaggle

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 06:45

@Abraxox
Ab wieviel BEW lohnt es sich denn auf SV zu skillen?
Und wie sind deine Erfahrungen beim farmen?
Schafft es dein Pet die Aggro zu halten?
Und ist es auch mit der Skillung kein Prob 3-4 Mobs gleichzeitig zu verhaun?

Mfg
  • 0

#50 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 07:00

Ich möchte einfach nur eine anständige Begründung haben, wieso meine vorgeschlagene Skillung ja "so ein bullshit" ist.
Ich bin ja durchaus bereit dazuzulernen, jedoch nicht in diesem Tonfall mit einem "Möchtegern" der irgendwas in die Klasse ruft (das sollte nun nicht als Beleidigung gemeint sein, sondern in Relation stehen...). Nur weil jmd. schon ewig eine Skillung spielt, heißt dies nicht, dass es unbedingt die "richtige" / eine gute Skillung ist, sondern sie ist nur auf jene Person "maßgeschneidert"...

Ich frage quasi nach, weßhalb seine Skillung die bessere ist, bekomme aber keine Antwort, wo also ist das Problem?
Fakt ist eines: Ich habe mehr Dmg geskillt als er. Das zeigen die Talente, da brauch ich keine Erfahrungen...
3% Hit sind schön und gut, das kann ich mir auch so vorstellen. Ich laufe derzeit mit ca 120Hit rum und verfehle so gut wie nichts, also sehe ich keinen Sinn dies zu ändern. Sollte ich unter die 100toHit Marke fallen ist das wiederum etwas anderes, wobei mir derzeit auch nicht wirklich klar ist, wie man das schaffen kann ;)

Einfach mal anstelle von Bullshit labern Sachen begründen, damit alle Leute wirklich mal lernen, worum es geht. Ich behaupte auf keinen Fall, dass alle meine Aussagen 100% akkurat sind, jedoch erwarte ich, dass man meine Aussagen faktisch wiederlegt und nicht einfach großkotzig in den Raum brüllt und meint Recht zu haben...

Hoffe du/ihr versteht nun, worum es geht...
Nur mit sachlichen Argumenten bringt es mir - und alle den anderen "unwissenderen" Usern - etwas, wenn irgendwer irgendetwas sagt...
  • 0

#51 *Centekhor* (Gast)

*Centekhor* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 27 July 2007 - 11:39

Fakt ist eines: Ich habe mehr Dmg geskillt als er. Das zeigen die Talente, da brauch ich keine Erfahrungen...
3% Hit sind schön und gut, das kann ich mir auch so vorstellen. Ich laufe derzeit mit ca 120Hit rum und verfehle so gut wie nichts, also sehe ich keinen Sinn dies zu ändern. Sollte ich unter die 100toHit Marke fallen ist das wiederum etwas anderes, wobei mir derzeit auch nicht wirklich klar ist, wie man das schaffen kann ;)

Survival is keine reine DMG-Skillung! Survival is eher auf CC ausgelegt ... oder willst du mir sagen, dass die verbesserten Fallen, der Stich keine CC-Fähigkeiten sind? Er hat dann immer noch ´n Pet um nen Mob kurzzeitig hinzuhalten und dank imp. Wingclip, Abschreckung dürfte er beim kiten auch mit 2 Mobs weniger Probleme haben ...

Schwäche aufdecken sind dann die pünktchen um den SV auch für´n Raid interessant zu machen.

Zu deiner Aussage dass die Skillungen alle so maßgeschneidert sind ... ist das vielleicht der Sinn der Talentbäume, dss man sich entscheiden kann ob man etwas braucht oder nicht, ob man dieses oder vielleicht jenes haben will? :w00t:
Alleine deswegen kann ich dir schon sagen, dass bestimmte Skillungen einfach sinnlos sind, weil sie sich einfach nicht lohnen!
  • 0

#52 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 12:20

Natürlich ist es eine CC Skillung. Ganz klar, ich habe aber in meinem Beitrag mehr als deutlich geschrieben, dass ich Raid-SV nicht umsonst so nenne...
Im Raid muss ich NIE 2 Mobs kiten oder in Fallen halten... Und die Eisfalle klappt auch mit der Skillung hervorragend. CD ist gering genug um Mobs wirklich sehr lange in der Falle halten zu können!

Er jedoch sagt, dass die Skillung, welche ich gepostet habe, für den von mir genannten Zweck "so ein bullshit" ist. Genau das möchte ich begründet haben und bei solch Kommentaren bekomme ich echt zuviel.
Ich mach mir hier Stundenlang die Mühe alles so gut wie möglich zu erklären, auf Anwendungsfälle bezogen gewisse Dinge zu erklären und dann kommt "irgend so ein Typ" und schreit rum, wie scheiße doch das von mir geschriebene ist, ohne jenes zu begründen....

Sry, für solch ein Verhalten kann, will und werde ich kein Verständniss zeigen...
  • 0

#53 Ganon

Ganon

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 13:39

Meine Skillung sieht man in der Signatur.....
Isn kleiner Mischmasch aus Raid-MM und n paar PvP Talenten.....liegt daran, dass ich gerne Raide aber auch gerne Arena mache und deswegen die Punkte aus SV nicht in BM gelegt hab um 2% mehr Schaden durchs Pet usw zu kriegen.....mache auch so ohne mein Pet im SW Stats mit zu zählen 2-4% mehr Schaden als der 2t Platzierte:P
  • 0

#54 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 15:41

1. RAID SV = CC ned mehr
2. wenn du dmg machen willst dann mach MM
3. SV lohnt sich ab 600 beweglichkeit
4. SV is für CC und nur für CC da deine skillung für einen SV is weder CC noch DMG -.- (ps; ein SV kann auch sehr viel DMG machen ein richtiger inklusive richtiger CC)
5. du stehst wahrscheinlich mit der skillung an letzter stelle der dmg DDler
6. und wie ich schonmal sagte wer fragen hat kann sie mir gerne stellen weil ich werde hier sicher keinen guide über einen SV jäger schreiben nur hört bitte nicht auf den quatsch den Mahoni über SV jäger schreibt

mahoni dein erster guide den du geschrieben hast der war gut muss ich echt sagen nur dieser hier hat wieder alles innen schatten gestellt in meinen augen sry

wie schonma gesagt wenn ich von etwas keine ahnung habe kann ich darüber auch keinen guide schreiben in dem fall ist es der SV jäger -.-

Abra
  • 0

#55 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 16:23

Nunja, damit du zufrieden bist werde ich deine Skillung gerne mit in den Mainpost übernehmen und meinen weitesgehend so kommentieren, dass es ein SV-Build ohne großartigen CC ist.

Nur ganz ehrlich, ich finde es echt nicht gerade gut, dass du mir nun quasi vorwirfst absolut keine Ahnung von SV zu haben...
Ich habe eine Skillung gepostet mit der Absicht mehr Schaden herauszuholen. Nur habe ich nicht erwähnt, dass ich auf CC zu einem Großteil verzichte.
Unser einziger wirklicher Unterschied liegt darin, dass du 1CC mehr, 1 "Stun" und FallenCD geskillt hast.

Ich sehe sehr wohl den Vorteil in deiner Skillung, auf Raids bezogen jedoch sehe ich keinen direkten Sinn darin, da ich niemals so viel CC benötige. Aus diesem Grund habe ich die CC-Skills ausgelassen.

Du hast mehr CC, ich mehr Dmg. Nur aus diesem Grund zu sagen, dass ich keine Ahnung habe... tut mir leid, aber ich find das scho bisl traurig...

Aber egal der Diskussion... wer hier keinen richtigen Skillungsguide schreiben möchte, der tuts nicht. Ich werd deine Skillung auf jedenfall die Tage in Post#1 einpflegen...
Wäre gut, wenn du eine ausführliche Erklärung zu der Skillung posten würdest, hier in den Thread, oder mir per PM zukommen lässt...

/edit
Und wegen 1/5 Skillungen den ganzen Thread so herabwertend zu kommentieren ist auch ned die feine englische...
  • 0

#56 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 17:09

ich sprach von anfang an nur vom SV hab ich auch dazu geschrieben

ich glaube nich das ich soviel weniger dmg mache als du... mit der skillung... warum hast du die ganzen fallen geskillt wenn du nicht cc haben wolltest die ganze fallenskillung ohne die dauer der fallen zu skillen ist auch nich so das wahre oder ?

und ich bleibe leider dabei das du keine ahnung von einem SV hast wenn du DMG machen willst unzwar richtig viel nimmt man keine SV skillung

wie ich das sehe bist du jemand der hier viel im forum schreibt und liest aber selber immer wieder mit allen skillungen des jägers rumspielt anstatt mal bei einer ein paar monate zu bleiben ... erst dann kann man beurteilen ob sie gut ist oder nicht ... selbst dann ist es noch schwierig weil die skillungen teilweise unterschiedliches equip brauchen bis zu einem gewissen grad

1. bei einem jäger egal bei welcher skillung ist trefferwertung vorraussetztung mindestens 70 ist pflicht
2. SV jäger = mindestens 600 beweglichkeit (ungebufft) dann wird schwäche aufdecken erst ein bischen interessant --- das sind 150 angriffkraft mehr von allen personen die auf den gleichen mob schlagen schiessen wie auch immer hauptsache sie machen physischen schaden
3. SV jäger auf krit achten die sollte auch relativ hoch sein damit der proc schwäche aufdecken immer auf dem mob ist

im normalfall würde ich sagen als SV jäger auf jedenfall eine schnelle waffe benutzen (z.b. die knarre aus schattenlab ) da man dann die chance hat öffter zu kritten aber wenn ihr die chance habt an die arena armbrust zu kommen oder an den prinzen bogen nehmt diese waffen packt +28krit drauf teuer aber sehr sehr hilfreich

bis ihr diese sachen habt versucht beweglichkeit auf 800 hochzuziehen mit stinknormalen items findet man überall es gibt z.b. ringe mit +32 beweglichkeit sind grün naund ihr braucht sie oder halt die blauen ringe aus bestimmten inis müßt ihr euch einfach nochma schlau machen da gibts den rabenring und nochn paar andere gute :p

sobald ihr das habt und chancen habt in heroics reinzugehen besorgt euch ausm bollwerk z.b. averrins ring
dann die ganzen pvp klamotten und arena klamotten sind auch sehr hilfreich viel beweglichkeit viel ausdauer voraussetztung ihr müßt halt pvp machenes gibt einige die das nich gern machen vorschlag nehmt keine SV skillung

z.zt. sind diese klamotten halt die besten für einen SV

so dann später versucht mehr DMG reinzubekommen durch Angriffskraft erhöhung

z.b. gibts sehr gute ringe in kara und auch sehr gute stiefel packt da angriffkraft steine rein 2*16 Angriffskraft

achtet aber immer darauf das 30%krit und 600beweglichkeit auf keinem fall unterschritten wird

desweiteren empfehle ich die schultern und handschuhe vom wildtierfürsten set das sind in meinen augen die sinnvollsten teile für einen sv da sie auch relativ gute stats noch haben

wenn ihr kein CC machen müßt da genug andere dabei sind legt handschuhe und schultern vom Arena Set an = mehr DMG und mehr angriffskraft für den raid

wichtig ist halt später das ihr nicht nur für CC da seid als jäger sondern dazu auch noch ordentlich DMG macht als SV .... dies ist nämlich das Problem bei den meisten SV jägern sie können zwar CC aber machen kein DMG hab schon viele schlechte erfahrungen darin gesammelt weil kein spieler mehr vertrauen hatte zu einem SV jäger wegen komischer skillung kein CC und kein DMG (ps: das is jetzt keine anspielung auf dich mohoni ^^ )

so mir fällt gerade nicht mehr ein fals noch zu irgendetwas fragen sind stellt sie und auch ich lasse mich eines besseren belehren fals mal ein SV jäger kommt der erfahrung hat lange SV spielt und sagt das und das is aber so und so besser
aber bitte nur einer der wirklich schon lange SV spielt ^^

PS: Mahoni sry das du dich wahrscheinlich angesprochen gefühlt hast bzw das ich vielleicht zu grob war

aber wenn ich manche jäger sehe die mir sagen mit SV hab ich mich total verskillt und sehe die tragen leder pack ich mich annen kopp ( sie waren lvl 70) desweiteren haben halt sehr sehr viele vorurteile gegen SV jäger weil sie schlechte erfahrung gemacht haben mit solchen es war schwer (habe den server gewechelt zu meiner schwester :p ) der gilde zu beweisen das SV jäger garnicht so schlecht sind und sogar auch sehr gut sind auch für raids egal welche raids naja das alles zusammen mit dem was ich hier gelesen habe somit kam die reaktion von mir zustande



achso eins noch wer wirklich wissen möchte wie gut sein jäger ist besorgt euch SW stats und stellt es so ein das ihr eure schüsse im raid sehen könnt wie eure rotation war also der DMG damit wieoft ihr daneben geschossen habt etc es gibt nen haufen addons die euch helfen zu sehen ob ihr gut seid oder ned sw stats finde ich sehr optimal dafür

mahoni das hier kannst du verwenden wie du möchtest sicherlich dann auch mit satzzeichen etc *g* und auch besser formuliert und fals fragen sind stellt sie ich antworte gern wenn ihr des möchtet ^^

MFG Abra
  • 0

#57 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2007 - 18:07

Na das ist doch mal ein Post, über welchen wir wieder in die Richtung eines gemeinsamen Nenners kommen können ;)
Ich glaub das können wir nun einfach so stehen lassen. Wir haben stellenweise aneinander vorbeigeredet, wohl auch aufgrund des etwas forschen Tonfalls :> Sei's drum, ende aus :p

Nur eines:
Ich bin niemand, der viel mit Skillungen herumprobiert. Ich spiele von 1-70 BM, dort wohl mit einigen Variationen, aber nun schon länger Raid-BM. Alle anderen Skillungen, sowohl MM, alsauch SV habe ich nie ausprobiert, da das Gear nicht passte.
Aber ich habe Ahnung und davon reichlich, das kann ich sehr überzeugt sagen. Ich weis auch sehr wohl wozu der SV dient, nur sollten gewisse Dinge einfach besser formuliert werden :>

Alles was du gerade zum SV geschrieben hast, habe ich schließlich auch in meinem ersten Guide (welchen du ja immerhin noch akzeptabel fandest @abra) erwähnt. Hier der Thread belichtete sich meinerseits in 3 Skillungen auf Raid only.
Falkenaspekt habe ich aufgrund geringer Dmg-Vorteile gegenüber deutlichen CC-Bußen einbezogen, es erhöht den Attackspeed und somit die Chance zu kritten, etc...
Wer wirklich des CCs bedarf ist, der nimmt natürlich deine Skillung (Abra) ;)

So, ich schließe damit meinerseits "diese" Diskussion zum SV :> Werde sehr wahrscheinlich morgen deine Skillung einpflegen und meine besser schriftlich darstellen.
  • 0

#58 *Centekhor* (Gast)

*Centekhor* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 27 July 2007 - 21:26

Ich bin niemand, der viel mit Skillungen herumprobiert. Ich spiele von 1-70 BM, dort wohl mit einigen Variationen, aber nun schon länger Raid-BM. Alle anderen Skillungen, sowohl MM, alsauch SV habe ich nie ausprobiert, da das Gear nicht passte.

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die F... halten!
Is zwar jetzt absolut unpassend von der Härte her, aber das passt sinngemäß grad so schön ... *zwinker*
Ich bin seit lvl1-60 20/31/0 gewesen, auch in Raids, dann Schwerpunkt SV, ebenfalls Raid, dann mit dem Patch (als die talentbäume komplett überarbeitet wurden) auf 0/42/9 und ab BC mal auf 7/43/9 (so um den Dreh rum) getestet, dann immer mehr Punkte von MM auf SV verteilt und bin bei 0/41/20 gelandet. Einfach weil es der beste Kompromiss zwischen Schaden und CC war. Es kommt gut Schaden raus und die CC-Fähigkeiten dazu waren sehr gut ...
In beiden Fällen lag ich nahezu immer vor jedem Jäger, was mir auch zahlreiche Gruppenmitglieder bestätigten ... denn auch ne brutale MM-Skillung nützt nix, wenn das Equip oder der Spieler nix taugt ...

Hier der Thread belichtete sich meinerseits in 3 Skillungen auf Raid only.
Falkenaspekt habe ich aufgrund geringer Dmg-Vorteile gegenüber deutlichen CC-Bußen einbezogen, es erhöht den Attackspeed und somit die Chance zu kritten, etc...

Falkenaspekt hat bei mir so selten geprocct dass ich die Punkte da rausgenommen hab! Die 2% mehr Schaden durchs ausgepackte Pet ... das is wie 12% mehr Schaden beim Multi und 100% Unterbrechungsvermeidung bei ner Salve ... es is ned wirklich nötig. Multi lohnte sich für mich nur an sehr wenigen Stellen (eigentlich nur HdZ2), da ansonsten fast immer die Gefahr bestand ´n Schaf/Shackle/Falle/Stun usw. aufzuschlagen und die Gefahr bin ich nie eingegangen. Ich hatte auch nie ´nen Multi in der Rotation ... für was auch? für´n Solo-Ziel zu Manaintensiv und bei mehreren Mobs wars halt ned toll, wenn da was rauskam und dann auf den Heiler gehauen hat ....

In diesem Sinne ... jede Skillung hat ihre Berechtigung ... und jeder sollte sich seine Skillung so anpassen wie er es für richtig hält.
Tatsache ist jedoch, dass MM und SV wesentlich stärker Equip-abhängig sind als der BM.
  • 0

#59 *Lord Aresius* (Gast)

*Lord Aresius* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 27 July 2007 - 21:38

Nur mal so Frage nebenbei.

Wenn ich die 5 Punkte in " Entfesselter Zorn " gesteckt habe, sollte ich dann erstmal 5 Punkte in Treffsicherheit stecken, wo meine Kritische Trefferchance um 5 % erhöht wird oder erst weiter in Tierherrschaft Punkte vergeben ?
  • 0

#60 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2007 - 07:02

@ Centekhor
du kannst mit deiner skillung noch lange nicht einen mob solang in der eisfalle halten das man sagen kann cool den machen wir als letztes den mob im normal fall werden 2 ziele gekillt dann die eisfalle

ein SV (ich) kann die eisfalle permanent halten
wenn ich ma wieder kara geh moroes z.b. zieh ich ein mob raus wie die anderen jäger sicher auch packen ihn in eine eisfalle und irgendeiner in ein chackel als 2. wird die eisfalle genohmen und sobald die tot ist übernehme ich das chackel bis ans ende des kampfes ... so nun versuch das mal mit einer anderen skillung oder auch wenn kein fallenCD geskillt ist

zum multischuss: du weisst schon das der zu fast 100% immer kritet ?
und das er sehr viel sinn macht in eine schussrotation mit einzubauen, natürlich hast du recht das wenn cc gemacht wird das man dann kein multischuss raushaut ....

Entfesselnder Zorn: ich hoffe ihr wisst alle das dieses punkte nur für nahkampf zählen ? ein jäger im raid mit einer skillung wo dies geskillt ist is in meinen augen fehl am platz ... wenn jetzt ein jäger kommt und sagt ja er ziehe aggro und kommt in den nahkampf sollte eine andere klasse spielen ... pscht: man kann sich totstellen im KTM sieht man wie hoch man in der aggroliste steht ...

und fals ihr doch nur 5punkte in den BM baum setzten wollte packt sie lieber in Belastbarkeit Ausbilden ihr werdet die 5% mehr leben brauchen können :) glaubt es mir ^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder