Skillungen der Jäger

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858

Hallo werte Community,

Wir haben hier einen Thread, in welchem wir alle Grundlagen eines Jägers erklären, seine Vor- und Nachteile definieren, alle Talente erklären, etc.
Was jedoch noch fehlt ist eine Zusammenfassung vieler Skillungen, die Benennung derer Vor- und Nachteile. Da dieses meiner Ansicht nach nicht in den einen Thread passt, mache ich dazu mal einen zweiten auf, damit wir auch – nur auf die Skillungen bezogen – mal ein zentrales Sammelwerk haben.


================================================================


Inhalt
  • BM: „Raid-BM 41/20/0“
  • BM: „Heroic-BM 41/0/20“
  • BM: „PvP-BM 41/0/20“
  • MM: „Raid-MM 5/47/9“
  • MM: “PvP-MM 0/43/18”
  • SV: „Raid-SV 5/20/36“

================================================================


Raid-BM 41/20/0

Die zentrale Aufgabe des Raid-BM ist es, sehr viel Schaden auszuteilen. Daher legen wir unser Augenmerk auf jene Talente, welche unseren Schaden fördern.
Der MM-Baum in dieser Skillung bleibt bei allen Varianten des Raid-MM unverändert. Als Raid-BM würde ich niemals auf den Gedanken kommen, das Hunter’s Mark zu skillen, das sollen doch dann bitte mal die Raid-MM übernehmen
wink.gif

In dem BM-Baum des Raid-BM haben wir ein paar Aspekte welche wir Variieren können:

1)
3 Punkte in „Endurance Training / Belastbarkeitsausbildung“ können wahlweise auch in „Thick Hide / Dickes Fell“ gesteckt werden. Da mein Pet jedoch in einer Raidinstanz so gut wie nie Nahkampfangriffe abbekommt, sondern eher irgendwelche magischen AE-Attacken, entscheide ich mich ganz klar für mehr Leben.

2)
2 Punkte in „Improved Mend Pet / Verbessertes Tier Heilen“. Diese Punkte sind variabel, kommt man gut mit seinem Manahaushalt zurecht, so kann man diese 2 Punkte ruhigen Gewissens in Geisterbande stecken. Minimal 1 Punkt in Mend Pet sind aber zu raten!

3)
2 Punkte in „Animal Handler / Tiere abrichten“. Ich persönlich finde nicht, dass die 4% Pethit sich so deutlich auswirken, habe jedoch noch keine Live-tests gemacht, kann also nichts genaueres dazu sagen. Benutzt man diese 2 Punkte nicht, so kommt einer der Punkte in „Mend Pet“ oder „Geisterbande“ und der zweite Punkt geht wieder als 5. in den „Frenzy / Raserei“

Hier dann mal endlich der SkillungsvorschlagWie bereits erwähnt, man kann sehr viel Spielen mit den Punkten in „Frenzy / Raserei“, „Improved Mend Pet / Verbessertes Tier Heilen“, „Animal Handler / Tiere abrichten“ und „Spirit Bond / Geisterbande“​



================================================================


Heroic-BM 41/0/20

Der Heroic-BM verpflichtet sich dazu, seine Fallen als „zuverlässig“ zu skillen. Um dieses zu erreichen sind mindestens 17 Punkte in SV von nöten. Da man mit den anderen 3 Punkten nicht viel anstellen kann, packt man diese im Normalfall dann auch noch in den SV-Baum in Leben, da dieses sich auch positiv auf das Pet auswirkt.

Aber auch in dieser Skillung können wir viel variieren. Eine Möglichkeit ist es, „Entrapment / Einfangen“ zu skillen. Dieses ist durchaus bei der Eiskältefalle von Vorteil, da dieses dafür sorgt, dass manche Mobs nicht nur langsammer laufen, sondern eingefangen und somit bewegungsunfähig sind.
Mag man diesen Skill nicht, so kann man auch die 3 Punkte dafür nutzen, diese in „Improved Wing Clip / Verbessertes Zurechtstutzen“ zu investieren. Dieser Skill procct wirklich mit einer angenehmen Chance und rettet so manchem Heiler doch das Leben!
Möchte man sich von keinem von beidem trennen, so kann man auch die 3 Punkte aus „Survivalist / Überlebenskünstler“ dafür verwenden. 6% Basisleben sind nicht wirklich viel, daher kann man da auch gerne drauf verzichten. Es kommt da eher so auf die eigenen Vorlieben an.

Die restlichen Punkte sind einfach auf Heroics ausgelegt. Mehr Schaden an Wildtieren und Humanoiden, etc…. Verbesserte Schussreichweite und verbesserte Fallen, sowie „Deterance / Abschreckung“ was wirklich genial ist, sollte man mal einen Meleemob an sich haben. Man wird wirklich nahezu nicht mehr getroffen und sowohl Tank, alsauch Heiler haben mehr Zeit zu reagieren.

Hier die Skillung:



================================================================



PvP-BM 41/0/20

Diese Skillung ähnelt sehr stark der des Heroic-BM. Einziger Unterschied ist jener, dass man auf Reichweite und Monstertöten verzichtet, dafür aber Critchance auf Raptorstoß und Wingclip erhöht.

Eine weitere kleine Änderung habe ich noch am BM-Baum vorgenommen. Ich finde es im PvP sehr wichtig, dass mein Pet sehr schnell beim Gegner ist, daher habe ich Sprinten hier ebenfalls geskillt und dafür einen Punkt aus Verbessertes Tier Heilen entfernt, da man dieses im PvP nicht wirklich gebrauchen wird.

Noch einen weiteren Punkt aus Mend Pet habe ich entfernt, um „Catlike Reflexes / Katzenartige Reflexe“ zu skillen. 1% Dodge für mich und 3 für das Pet sind sowohl im PvP, alsauch beim Solo-Farmen recht angenehm :>

Hier die Skillung:



================================================================



Raid-MM 5/47/9

Der Raid-MM bezieht seinen Schaden zu einem sehr, sehr großen Teil nur von sich. Der meiste Schaden selbst wird dabei von der Angriffskraft generiert und natürlich lebt ein MM auch von hohen Crits. Daher wird generell alles geskillt, was Attribute erhöht und den Schaden steigert.

In der Raid-MM Skillung selbst gibt es nicht sehr viel, was man variieren kann. Der einzige wirklich große Unterschied besteht zu einer Skillung mit Effizienz (10% weniger Manakosten) und dem verbessertem Hunter’s Mark. Welches von beidem man wählt hängt sowohl von den eigenen Vorlieben ab, alsauch von der Not im Raid. Gibt es nur einen Raid-MM, so sollte man für 25er(!) wirklich dann das Mark skillen. In 10ern lohnt sich das Mark nicht, da es einfach nicht genügend Nahkämpfer gibt (im Normalfall), also ist da eher Effizienz angesagt.
Gibt es in der Gilde schon einen Raid-MM mit geskilltem Mark, so sprecht Euch mit ihm ab und regelt, wer von beidem das Mark skillt und wer nicht. 2 geskillte Marks sind unnötig und erhöhen nur den Manatrankverbrauch von einem unnötigerweise
wink.gif


Eine weitere kleine Anmerkung noch. Ich habe in dieser Skillung 2 Punkte in „Go for the Throat / An die Kehle gehen“ gesteckt. Ich finde, dass auch ein Raid-MM sein Pet einsetzen sollte und somit sind 2 Punkte darin mehr als gerechtfertigt. Will man sein Pet wirklich nicht einsetzen, so kann man 2 weitere Punkte in verbesserten Arcane-Shot stecken.

Die Punkte in verbesserter Arcane Shot sind übrigens auch jedermanns belieben. Dieser erhöhen definitiv die Eigen-DPS, jedoch sind die 5 Punkte in Hunter’s Mark vielleicht doch besser investiert. Das jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden!

Hier die Skillung:



================================================================



PvP-MM 0/43/18
By Bluestealth II

Da ich eigentlich ein absoluter MMler bin hier mal meine ideale PVP Skillung (hab ich auch sehr gute Arena Erfahrungen damit gemacht, sogar 2er Arena hat einigermaßen gerockt)

Hier die Skillung:
Abschreckung hab ich deshalb nicht geskillt, weil man SEHR oft auf Krieger trifft, die freuen sich über jedes Ausweichen, um einem "Überwältigen" reinzudrücken.

Das gute an der Skillung ist, man nimmt den maxdmg im MM Baum mit (Silence Shot und Streuschuß sind dabei dein Garant fürs Überleben). Der erschütternde Schuß ist der hammer, wenn er procct....in der Zeit haut man locker einen Stoffie um bzw. hat sogar genug Zeit einen Krieger fast down zubekommen. Im SV Baum hat man die verbesserte fallen, das verbesserte Zurechtstutzen, mehr leben UND 15%Widerstand gegen Bewegungseinschränkende Effekte. Meines Erachtens macht das einen MM Jäger fast genauso attraktiv wie einen BM Jäger.
Der Punkt in Wilde Schläge ist je nach belieben zuverteilen, er hat keinen großen Einfluß, er dient nur dazu, an die höheren Skills zu kommen.
Ach, und nicht zu vergessen: der geskillte Arkane Schuß (ich liebe ihn^^) - ein muss für einen PVP MM.....

Zusammenfassend was die Skillung für PVP attraktiv macht:

-20% chance einen "3sek Stun" auszulösen durch erschütternden Schuß
-20% chance einen Gegner "5sek bewegungsunfähig" zu machen durch Zurechtstutzen
-Eisfallen halten 30% länger
-Streuschuß 4sek stun (Ideal, Streußschuß, hinrennen und direkt ne eisfalle legen, meines erachtens viel
unstressiger, als mit Petstun zu arbeiten)
-Silence shot, für caster vergleichbar mit einem 2sek Stun ^^ (wenn man den heiler beim casten unterbricht sogar noch schlimmer)
-15% Widerstand gegen bewegungseinschränkende Effekte

Hier noch einen Vergleich Petstun vs Streuschuß:

- Petstun: 1 min Abklingzeit, macht kein Schaden, hält 3 sek. Nur einsetzbar, wenn Pet am Gegner. Hat, wenn aktiviert, immer noch eine Verzögerung bis das pet seine nächste Attacke fährt.

- Streuschuß: 30 sek Abklingzeit, macht 50% Waffenschaden, hält 4 sek. Immer einsetzbar, auch wenn der gegner an einem dran ist. Sofortgewirkt.

=====================================

Nachtrag von Mahoni:
Die Skillung scheint mir schlüssig, werde sie mal in meinem Post reinpacken. Jedoch als Anmerkung dazu:
Ich würde einen Punkt aus verbesserte Reichweite in Critchance für Raptor stecken. Bringt meines erachtens nach sehr viel mehr!
Abschreckung würde ich im PvP ebenfalls IMMER skillen. Aus dem einfachen Grund, dass einem nicht nur Krieger begegnen. Schurken verzweifeln an dem Skill und selbst krieger müssen reagieren, in der Zeit ist man womöglich schon weg, aber das bleibt jedem selbst überlassen!




================================================================



Raid-SV 5/20/36

Als Raid-SV hat man wirklich die Qual der Wahl, was die Verteilung der Talente angeht. Sicher ist nur eines und das sind die 5 Punkte in Verbesserter Aspekt des Falken im BM-Baum.
Des Weiteren sind die Punkte 26-36 im SV-Baum festgelegt. Alles andere kann man wirklich vollkommen nach eigenem Belieben skillen. Ich habe hier nun eine Skillung zusammengebastelt, welche für Heroics und Raids gleichtermaßen zu benutzen ist. Geskillte Fallen sind mit drin, sowie alle möglichen weiteren Talente, welche bewegungseinschränkende Effekte auslösen können (aus dem SV-Baum).

Natürlich enthällt die Skillung auch das Kerntalent des SV, „Expose Weakness / Schwäche aufdecken“. Dieses Talent ist der einzige Grund, wieso man als Jäger überhaupt auf die Idee kommen könnte, eine Raid-SV Skillung zusammen zu bauen.

Explose Weakness erhöht die Angriffskraft ALLER RAIDTEILNEHMER um einen Betrag, welcher 25% eurer Beweglichkeit entspricht. Dieser Damagebonus gleicht alles andere an Schaden aus, welchen Ihr verliert, dafür, dass Ihr dieses Talent skillt.

Im MM-Baum habe ich mich diesesmal für das geskillte Hunter’s Mark entschieden, da man aufgrund des Talentes „Thrill for the Hunt / Jagdfieber“ eigentlich genug Mana einsparen sollte. Aber ich habe leider keine Erfahrungswerte, mit welche ich diese Aussage bestätigen kann. Nur mein theoretisches Überlegen anhand der Talentbeschreibungen bringt mich zu dem Schluss.

Hier einfach mal die Skillung
wink.gif


================================================================



Nachtrag

Ein paar abschließende Worte noch. Es gibt als Jäger so viele verschiedene Skillungsmöglichkeiten, dass man wirklich nicht alles in einem Thread zusammenpacken kann. So zum Beispiel habe ich die Full-SV x/y/43 nicht mit in diesen Guide genommen, da dieser für Raids und Heroics eher uninteressant ist. Wenn Ihr jedoch der Meinung seid, dass eine bestimmte Skillung noch in diese Zusammenfassung hinein soll, dann postet diese hier in den Therad. Möglichst in einem ähnlichen Stil beschrieben wie meine Skillungsvorschläge. Diese werde ich dann ggf. in diesen Post übernehmen.​


Grüße, Mahoni aka Tokiko
wink.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*oben festkleb und vorher noch den Hinweis zu den Browsergames rauseditier* =)
 
Wie immer ein klasse Arbeit!!! Danke!!
 
Hi.

Hat jemand mit der Raid-SV 5/20/36 Skillung,oder einer ähnlichen Erfahrung?
Vor allem was das Farmen angeht?
Und lohnt es sich,den Stich des Flügeldrachen zu skillen?

Mfg
 
Wie immer Klasse
wink.gif


Aber wie wärs noch mit einer MM-PvP skillung?


greez

HaPpY
 
Ich kann nur Skillungen posten, welche mir ersichtlich erscheinen. Ich bin absoluter BMler, daher fällt mir jede MM Skillung schwer.
Wenn einer ne gute hat, kann er sie gerne posten, ich jedoch sehe für nem MM im PvP einfach kein Licht xD
 
Ich kann nur Skillungen posten, welche mir ersichtlich erscheinen. Ich bin absoluter BMler, daher fällt mir jede MM Skillung schwer.
Wenn einer ne gute hat, kann er sie gerne posten, ich jedoch sehe für nem MM im PvP einfach kein Licht xD


Da ich eigentlich ein absoluter MMler bin hier mal meine ideale PVP Skillung (hab ich auch sehr gute Arena Erfahrungen damit gemacht, sogar 2er Arena hat einigermaßen gerockt)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300300000000000

Abschreckung hab ich deshalb nicht geskillt, weil man SEHR oft auf Krieger trifft, die freuen sich über jedes Ausweichen, um einem "Überwältigen" reinzudrücken.

Das gute an der Skillung ist, man nimmt den maxdmg im MM Baum mit (Silence Shot und Streuschuß sind dabei dein Garant fürs Überleben). Der erschütternde Schuß ist der hammer, wenn er procct....in der Zeit haut man locker einen Stoffie um bzw. hat sogar genug Zeit einen Krieger fast down zubekommen. Im SV Baum hat man die verbesserte fallen, das verbesserte Zurechtstutzen, mehr leben UND 15%Widerstand gegen Bewegungseinschränkende Effekte. Meines Erachtens macht das einen MM Jäger fast genauso attraktiv wie einen BM Jäger.
Der Punkt in Wilde Schläge ist je nach belieben zuverteilen, er hat keinen großen Einfluß, er dient nur dazu, an die höheren Skills zu kommen.
Ach, und nicht zu vergessen: der geskillte Arkane Schuß (ich liebe ihn^^) - ein muss für einen PVP MM.....

Zusammenfassend was die Skillung für PVP attraktiv macht:

-20% chance einen "3sek Stun" auszulösen durch erschütternden Schuß
-20% chance einen Gegner "5sek bewegungsunfähig" zu machen durch Zurechtstutzen
-Eisfallen halten 30% länger
-Streuschuß 4sek stun (Ideal, Streußschuß, hinrennen und direkt ne eisfalle legen, meines erachtens viel
unstressiger, als mit Petstun zu arbeiten)
-Silence shot, für caster vergleichbar mit einem 2sek Stun ^^ (wenn man den heiler beim casten unterbricht sogar noch schlimmer)
-15% Widerstand gegen bewegungseinschränkende Effekte

Hier noch einen Vergleich Petstun vs Streuschuß:

- Petstun: 1 min Abklingzeit, macht kein Schaden, hält 3 sek. Nur einsetzbar, wenn Pet am Gegner. Hat, wenn aktiviert, immer noch eine Verzögerung bis das pet seine nächste Attacke fährt.

- Streuschuß: 30 sek Abklingzeit, macht 50% Waffenschaden, hält 4 sek. Immer einsetzbar, auch wenn der gegner an einem dran ist. Sofortgewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch einen Vergleich Petstun vs Streuschuß:

- Petstun: 1 min Abklingzeit, macht kein Schaden, hält 3 sek. Nur einsetzbar, wenn Pet am Gegner. Hat, wenn aktiviert, immer noch eine Verzögerung bis das pet seine nächste Attacke fährt.

- Streuschuß: 30 sek Abklingzeit, macht 50% Waffenschaden, hält 4 sek. Immer einsetzbar, auch wenn der gegner an einem dran ist. Sofortgewirkt.

naja, dazu nochwas:

petstun:
ideal um weglaufende gegner aufzuhalten
gegner ist benommen: bonusschaden mit zuverlässiger schuss
hohes maß an bedrohung (pet bekommt aggro, in inis perfekt um heiler zu deffen)


was mich etwas stört: die skillungen klingen für mich so, als ob man dann nur 1 machen kann, muss nicht so sein, aber kommt etwas so rüber
ideal ist aber bm immer im pvp, im pve nutze ich selber das potenzial nicht so aus, der 2min cd ist einfach zu lang beim farmen und wird nur rausgehauen, wenn ein boss bevorsteht oderirgendwelche effekte nerven ^^
streuschuss:
macht zwar schaden, aber "nur" 50%
kann durch schaden aufgehoben werden
ändert die aggro nicht

was jeder besser findet, muss man selber wissen, trotzdem ist petstun einfach klasse
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/42/19
wer schneller Tod nicht braucht, der kann auch die 2 Punkte in den verbesserten Multi stecken ...
wer Fallenbeherrschung ganz skillen will, der kann einen Punkt ausm MM-Baum rausziehen (Schneller Tod, Kampferfahrung, Sorgfältiges Zielen).
Is eben ne Dmg/CC-Kombi ohne BM ...
 
irgend wie kommt keine der oben genannten skillungen mit meiner über ein

ich bevorzuge die brachiale dps

15/43/3

im bm baum hab ich da die hp 10% füs pet und 5% für den jäger ist schon klasse un immer gut zu gebrauchen
2% extra dps wenn immer das pet up ist ist nicht zu verachten
dickes fell so kommt meine windnatter auf 12k rüssi unbuffed
und dann noch 20% dps boost fürs pet da bei 43 punkten im mm baum nicht mehr soviel an dps raus zu holen ist

im vx baum kommt man eigentlich nicht um die 3 punkte für valkenauge rum

und dann zum mm baum

erst mal die 5% krit
dan erffiziens in längen boss kämfen sind schnell mal 7k mana weg
an die kehle gehen ist echt imber wenn man eine windnatter als pet hat sonst eher nutzlos
schneller tot ist eh klasse wann immer man es in unter 20 sek bis zum nächsten mob schafft
gezielter schuss muss man leider machen um an die totbringenden rann zu kommen
30% höhere krits sind einfach nur hammer
streuschuss und aura des volltreffers muss man nichts zu sagen glaub ich
sperr feuer und verbessertes sperr feuer machen den mehrfach schuss zum killer in allen lebens lagen
ü2k krits an lvl 70 mobs sind böse
distanzwaffen spezialisierung und meisterschütze sind halt der extra kik an dps
und zu guter letzt der unter drückende schuss damit zie ich auch caster zuverlässig in inzen in eien eisafalle

mit der skillung un der kombination einer wind natter als pett ergibt das schier brachiale dps

meine schuss volge

zs-ak-auto-zs-ms-auto-zs-ak-auto

das ergibt 9 hohe hits in 8 sek damit die schuss volge nicht ins straucheln kommt sollte schon ein 3sek bogen zum einsatz kommen

gezihlter schuss ist blödsin als opener da er einen gans eklatanten fehler hat der auto schot timer beginnt erst wenn der gezielte schuss abgefeuert wird
wärend beim zuverlässigen schuss der auto schot timer beim cast beginn mit gestartet wird
autofeuer wird im übrigen nicht vom global cool down beeinflusst und wird auch abgefeuert wärnd ich vom ak noch den cd habe
 
@Bluestealth
Die Skillung scheint mir schlüssig, werde sie mal in meinem Post reinpacken. Jedoch als Anmerkung dazu:
Ich würde einen Punkt aus verbesserte Reichweite in Critchance für Raptor stecken. Bringt meines erachtens nach sehr viel mehr!
Abschreckung würde ich im PvP ebenfalls IMMER skillen. Aus dem einfachen Grund, dass einem nicht nur Krieger begegnen. Schurken verzweifeln an dem Skill und selbst krieger müssen reagieren, in der Zeit ist man womöglich schon weg, aber das bleibt jedem selbst überlassen!

@centekhor
Die Skillung ist mir persönlich VIEL ZU VIEL Mischmasch, daher werde ich sie erstmal nicht in den #1Post übernehmen. Sollten dennoch fürsprecher auftauchen, kann sich das jederzeit ändern
wink.gif


@karloss
Ebenfalls sehr viel mischmasch. ich denke nicht, dass 15 Punkte im BM wirklich viel bringen. 7 Puntke sind ohne weiteres verständlich, aber alles weitere bringt anderswo einfahc zu viele Abzüge.
Dennoch:
Poste das ganze bitte mal in einem Skilltree, damit ich mir ein genaueres Bild dazu machen kann.
 
Sooo Mahoni, du scheinst Dich echt gut auszukennen. Was hälst du von der MM-Raidskillung. Bei deiner find ich persönlich einige Dinge nicht wirklich sinnvoll.

Skillung

Verbessertes Sperrfeuer, Tödliche Schüsse und an die Kehle gehen, find ich für Raids nicht so den Bringer!

Außerdem kann man ruhig beides (Mal und Effizienz) skillen. Und die Belasbarkeitsausbildung, hat mir in den letzten Wochen schon so einige Male den A... gerettet^^
 
Über verbessertes Sperrfeuer kann man natürlich streiten, als Raid-MM würde ich es aus dem Grunde skillen, da man den Multi auf CD hällt.

Was mir bei deiner Skillung ein Dorn im Auge ist:
Schneller Tod ist nicht geskillt. Ich finde einfach, dass es ein Pflichtskill ist. Alle 3 Minuten so viel Dmg-plus sind einfach unglaublich, dafür, dass es nur 2 Punkte sind.
Und an die Kehle gehen ist, wie bereits beschrieben, Geschmackssache. Ein Hunter muss sein Pet richtig einsetzen können, ob man nun MM oder BM spielt, ist dabei von unbedeutender Rolle. 25 Focus onCrit sind dabei ordentlich Pet-DPS, das ist nicht zu vernachlässigen. Verschenkte 10-15DPS für 2 Punkte

Und mal ganz ehrlich:
Belastbarkeitsausbildung in einem MM-Skilltree zu packen ist ja wohl mal der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe - ohne beleidigend werden zu wollen.
Aber nimm die 5 Punkte, 2 in Schneller Tod, und 3 in verbesserter Multishot und du fährst spürbar mehr DPS. Lerne dann die Gegner und bekomme keinen Schaden ab, dann brauchst du die Ausbildung auch nicht mehr!
 
Naaaa jaaa, ich werd mal drüber nachdenken.

Die Belastbarkeit hat mir speziell bei Gruul schon öfter das Weiterspielen nach einem "Shatter" ermöglicht, wenn doch mal jemand zu nah stand und man nicht volle HP hatte. Stand danach schon ab und an mit 100 bis 500 HP da, was so ziemlich den 5% entspricht und konnte deshalb weiter DMG fahren, wenn ich das nicht gehabt hätte wäre der DMG ganz weg! Toter DD'ler = schlechter DD#ler^^
Also als Schwachsinn würde ich das mal nicht bezeichnen, da fällt bei mir eher "An die Kehle gehen drunter"!

Schneller Tod ist natürlich richtig, das werde ich wohl ändern!
 
Ja das mit dem Gruul spielchen.
Ich bin da so das typische Arschloch, da ich einfach zu viel von mir halte :> Ich kenne einfach jede Bosstaktik und weis wie man sich verhalten muss, selbiges erwarte ich auch von Mitspielern. Wenn die nun zu mir laufen, ist das nicht zwingend mein Fehler.

Und so am Range:
Wenn du 9k+ dmg bekommst nach einem Shatter, dann ist da so einiges schief gelaufen
wink.gif

Ich plädiere da auf mehr Verstand meiner Mitspieler xD
 
Mal nochwas zu der 15/43/3 Skillung, ich weiss ja net wie Karloss genau geskillt ist aber ich hab auch ne 15/43/3 Skillung. Ich muss sagen ich bin net so der Fan von BM und hatte auch noch nie ne richtige BM-Skillung, aber ich bin mit meiner Skillung zufrieden, da ich viel solo unterwegs bin und auch oft farme. In Instanzen ist das Pet normalerweise net vorne im Einsatz sondern als Notfallreserve um Adds abzufangen die den Stoffies an die Wäsche wollen, mit knapp 12k Rüstung hält es das auch ne Weile durch. Allerdings ist die Skillung garantiert net jedermans Sache und wenn ich raiden gehen wollte würde es vermutlich auch auf nen Umskillen hinauslaufen um den max Dmg herauszukitzeln.

Hier meine Skillung.
 
Hallo Kollegen..

nach langem durchsuchen der ganzen skillungen hier, hab ihc mir schon gedacht das ihr nicht soganz das skillt was ihr eig. schreibt..

ich selbst bin PVE hunter, meine Erfahrungen habe ich ihn vielen Raidinstanzen gesammelt (leider nicht alle....) MC, BWL, AQ20, ZG, Karazhan, Gruuls Lair, SSC, Eye und Magtheridons Lair.. das zu mir
wink.gif



zu den skillungen: nachdem ich PVE spezialisiert bin und NICHT PVP will ich hier den PVElern ein bisschen unter die arme greifen
smile.gif


Meiner Meinung nach... ist diese Skillung ne REINE PVE MM skillung:

MM skillung

bei der bleibt 1 punkt übrig^^..... der Sinn der Skillung ist der... das einfach alle talentpunkte genutzt werden die den HUNTER buffen.. und nicht das pet oda meeles.. wie ich es so offt sehe "an die kehle" gehen.. ich könnt kotzen wenn ich das seh^^ sorry aba isso^^


Survival is die da ganz nais
smile.gif


SV

ich hab die mal eben schnell im büro gemacht^^ bessert mich dann aus
wink.gif

Meiner Meinung nach sind hier die wichtigen punkte für PVE drinnen
wink.gif


mfg
 
Zurück