Palaneuling braucht eine Antwort

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich habe als main nen Mage und als Twinks nen Prister und nen Dk mit dem Prist heil ich eingentlich nur habe auch kein dd Gear. Mit meinem Dk ist es änlich mit dem Tank ich nur und habe kein DD Gear. Und mit meinem Main dem Mage ist es so das ich ihn zwar als dd spiele im moment jedoch nicht so gerne spiele da man als dd ja immer lange wartezeiten im Lfg Tool hat. Da mir der Dk als Tank nicht so spaß macht und ich ihn als dd auch nicht so toll finde also von der Mechanik her und so habe ich mir gedacht ich level mir mal nen Pala hoch habe auch schon damit angefangen bin im Moment auf Level 8 oder so nur möchte ich mir natürlich auch die Acountgebundenen sachen für meinen Twink holen und da möchte ich gerne wissen was man da als Pala so nimmt also was da halt am besten ist.
Habe übrigens vor als Vergelter zu Leveln da ich gehört habedas das am besten ist.

Für tipps die ich beim Leveln gebrauchen kann oder für sachen die sonst noch so als palaspieler wissen sollte bin ich natürlich auch dankbar.

Mfg Lukluk
 
Nimm die Sachen, auf denen Stärke sowie Crit drauf ist. Weiter ist es eigentlich egal welche Accountgebunden Sachen du nimmst, da man diese eh nur nutzt um den + Exp-Bonus mit zunehmen!!
 
Zurück