Unikate Rahien Sorei sucht Mitglieder

Cyrisp

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und hoch damit
biggrin.gif
 
Jedes Mal wieder, wenn ich eure Suche lese, tut es mir leid, dass wir auf verschiedenen Servern sind. Aber nen /Push bekommt ihr von mir
victory.gif

Sollte ich jemals den Server wechseln, würde ich mich sofort bei euch bewerben!

Weiterhin viel Glück bei eurer Suche!
 
Kurzes Update seit ca. 6 Wochen widmen wir uns auch dem Endcontent, wir "erarbeiten" uns die Bosse noch, natürlich Informieren wir uns auch vorher was auf uns zukommt.

In dieser Zeit haben wir es jetzt geschafft in Icc 8/12 Bossen in den Dreck zuschicken. Wobei es in den Raids immer lustig und entspannt zugeht, aber zur richtigen Zeit auch die nötige Konzentration und Disziplin an den Tag gelegt wird.

Grüsse Mim
 
/schieb

Suchen verstärkt Member für unsere 2 Raideinheit ICC10
Wie Tanks, Heiler und den ein oder anderen DD

Interesse? Dann bewerbt euch doch mal unter
http://www.unikate-rahien-sorei.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Intention lässt sich mit folgenden Punkten zusammenfassend darstellen:

  • Du suchst eine Gilde und kannst und willst auf Angebote wie "Gilde Börsörkerkillers lfm resto & defwar: >pdk, no crap >T8.5, mo-fr 19-01h" nicht reagieren?
  • Du warst noch nie in einer Gilde und Du warst bisher zu schüchtern einer Gilde beizutreten aber willst es jetzt doch einmal ausprobieren?
  • Du suchst eine Gilde in der man Dich nicht auslacht, wenn Du Dich selbst auf Stufe 80 noch in der Exodar verläufst?
  • Du hast Lust mit netten Leuten Quests, Instanzen, Heroische Instanzen und Raids zu bewältigen?
  • Du bist eine Helfernatur und hast keine Lust mehr den falschen Leuten zu helfen?
  • Du hast das Gefühl viele andere Spieler sind entweder abgehoben, unreife Kinder oder beides? Und Du möchtest lieber mit "Erwachsenen" spielen? (naja...genau genommen steckt in uns immer noch das Kind, sonst würden wir vermutlich nicht WoW spielen )
  • Deine geistige Reife ist soweit ausgebildet, dass sich auch mitten im Leben stehende Erwachsene mit Dir vernünftig unterhalten können?

Dann bewirb Dich doch auf unserem >> Portal << und erzähl ein wenig über Dich, Deine bisherigen Erfahrungen in Azeroth und warum Du zu uns möchtest.



Viele Grüße
Anaiya und Mamiha

Hui, super tolle Vorstellung!
Aber, hey, wenn man mal den Mut gefasst hat, sich Euer Portal anzusehen, erstarrt man ja förmlich, dass man Euch diese Punkte kaum glauben kann, sofern sie denn noch aktuell sein sollten... Wirklich ein Meisterwerk, welches vermuten lässt, dass sich hinter dem Portal doch sehr ehrgeizige Spieler befinden. Mein Bauchgefühl sagt mir dabei, das hört sich viel zu schön an, um wahr zu sein. Selbst wenn man kein verstecktes Kamel findet, könnte ich mir vorstellen, dass ihr stetig sehr viele Anfragen habt und man sich kaum Hoffnungen machen braucht, vorallem nicht mit einer so oft gespielten Holzwerfklasse, wie ich sie z.B. spiele...
Trotzdem, frage ich mich aus Neugier, wie sieht es bei Euch mit Raidzeiten und Terminen aus, und wie verpflichtend wären solche Termine, Stichwort Raidzwang...

Mit Freude geschrieben oder kurz Mfg Tuminix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, super tolle Vorstellung!
Aber, hey, wenn man mal den Mut gefasst hat, sich Euer Portal anzusehen, erstarrt man ja förmlich, dass man Euch diese Punkte kaum glauben kann, sofern sie denn noch aktuell sein sollten... Wirklich ein Meisterwerk, welches vermuten lässt, dass sich hinter dem Portal doch sehr ehrgeizige Spieler befinden. Mein Bauchgefühl sagt mir dabei, das hört sich viel zu schön an, um wahr zu sein. Selbst wenn man kein verstecktes Kamel findet, könnte ich mir vorstellen, dass ihr stetig sehr viele Anfragen habt und man sich kaum Hoffnungen machen braucht, vorallem nicht mit einer so oft gespielten Holzwerfklasse, wie ich sie z.B. spiele...
Trotzdem, frage ich mich aus Neugier, wie sieht es bei Euch mit Raidzeiten und Terminen aus, und wie verpflichtend wären solche Termine, Stichwort Raidzwang...

Mit Freude geschrieben oder kurz Mfg Tuminix

Hallo Tuminix,

Wir haben im Moment eine ICC Stammgruppe, die bei 8/12 liegt und bauen parallel eine 2. Gruppe auf, die momentan noch mit Twinks der Spieler aus Gruppe 1 aufgefüllt wird. Ziel ist es natürlich, die 2.Gruppe ohne Twinks laufen zu lassen, daher suchen wir eben noch Mitspieler. Der Termin ist immer Montags 20.00 Uhr Invite, Start 20.15 und auch wenn es unglaublich klingt, es herrscht bei uns kein Raidzwang, wir spielen wirklich, um Spaß zu haben
smile.gif
Einzig wichtig ist, dass wir im Raidplaner eine rechtzeitige Abmeldung von denen verlangen, die nicht können, so dass man den Raid vernünftig planen kann und dass wenn man sich zum Raid angemeldet hat, die nötigen selbstverständlichen Dinge dafür tut, wie reppen, Buffood, Reagenzien, Munition, Flasks dabeihaben, pünktliches Erscheinen (+/- 15 Mins) und konzentriertes Spielen, denn ohne eine gewisse Portion Ernst ist der Endcontent eben nicht zu bewältigen. Lange Rede kurzer Sinn, bewirb Dich einfach im Forum, wenn Du Lust hast.

Bis dahin

Anaiya
 
Zurück