Wieviele Glyphen gibt es?

K

koolt

Guest
Weis das jemand? Kann ich irgendwo sehen wieviele mir noch fehlen? Durch "Inschriftenforschung von Nordend" bekomm ich keine mehr, aber durch die Bücher noch oO
 
Du, ich mein in WoW selbst kannst das glaub ich net sehen, musst dir wohl alle Glyphen die du kannst aufschreiben und mit der Datenbank vergleichen. Aber evtl gibts ja doch nen addon für???

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Atlas Loot vergleichen, sonst fällt mir nix ein.
Achja, Glyphenbuch hat glaub ich irgendwas zwischen 53~55 Glyphen.
 
Es gibt 439.

Das Addon Ackis Recipe List sagt dir welche dir fehlen.
 
Es gibt 439 Rezepte, aber nicht 439 Glyphen.
wink.gif


Aber wie gesagt: ARL holen -> gg.
 
Respekt du hast genau das geschrieben was schon vor einem Monat geschrieben wurde...

GZ
 
ich hab mal die auf buffed.de vorhandenen glyphen analysiert.
Jede Klasse hat mit ausnahme des mages 27 verschiedene glyphen.
mage hat 28.

somit gibt es derzeitig 271 glyphen.

ich habe lange im netz gesurfed, aber nirgends eine liste von topseller glyphen gefunden, sieht so aus als ob jeder seine erfahrungen hüttet wie ein geheimnis - verständlich bei der grossen konkurenz. ich selbst hab dieses wochende selbst wieder über 4000 gold mit glyphen gemacht, aber leider ist das kein zuckerschlecken, ständig den markt analysieren, neu einstellen, unterbieten, beobachten und hoffen das die konkurenz abspringt ... wirklcih arbeit.

Einfach nur ab und zu einstellen und laufen lassen ist nicht, da wird man recht schnell unterboten.
 
Jo ich hab vor 4 Tagen massig Glyphen hergestellt die im AH 20-30g wert waren. Hab die jedes mal wieder zurück bekommen, mittlerweile sind die nur noch 1-2g wert -.-
 
Wenn ihr im Erfolg-Fenster auf Statistik geht, dann "Skills" -> "Professions" muss da 439 stehen. Dann könnt ihr alle Glyphen.
Ich hab das grade erreicht, aus den beiden Forschungen krieg ich nichts mehr und auch das Buch sagt mir, is kann nix neues von ihm lernen.
Es gibt noch ein Rezept, dass kriegt man nur über n Drop wenn man iwo iwas killt (Grizzleyhügel kA wo genau) also gibts insgesamt 440 Rezepte.

Hoffe das hilft
smile.gif
 
richtig es gibt insgesamt 440 Rezepte. 55 Bücher kann man insgesamt benutzten, danach gehts an die tägliche Forschung.

Der eine Dropp ist relativ schnell zu bekommen.

Das letzte heißt : "Rituale des Neumonds"
 
ständig den markt analysieren, neu einstellen, unterbieten, beobachten und hoffen das die konkurenz abspringt ... wirklcih arbeit.

Einfach nur ab und zu einstellen und laufen lassen ist nicht, da wird man recht schnell unterboten.
jo es ist arbeit wenn man es macht wie du. andere klicken 2mal und brauchn 5 min und haben dich überall unterboten


edit: omg ist hier wenig los, zweiten thread angeklickt und schon ists nekromantie xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt momentan 271 Glyphen.

Wieviele Bücher es gibt kann ich dir nicht sagen.

MfG Ziceeth
 
@ STL irgend wie bin ich dann über das Ziel hinausgeschoßen bei mir steht " Erlernte Inschriften 824" sicher sind das auch Tinten, Rollen etc. aber eine genaue Glyphenbar gibt das Arsenal nur mit 200 an, ich denke aber das er nicht mehr suchen kann, zusammengerechnet sind das 347 Glyphen.

mfg

KlEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr im Erfolg-Fenster auf Statistik geht, dann "Skills" -> "Professions" muss da 439 stehen. Dann könnt ihr alle Glyphen.
Ich hab das grade erreicht, aus den beiden Forschungen krieg ich nichts mehr und auch das Buch sagt mir, is kann nix neues von ihm lernen.
Es gibt noch ein Rezept, dass kriegt man nur über n Drop wenn man iwo iwas killt (Grizzleyhügel kA wo genau) also gibts insgesamt 440 Rezepte.

Hoffe das hilft
smile.gif

und warum steht in meinem statistikfenster "erlernte Inschriften 522" ?

jo siehst:

@ STL irgend wie bin ich dann über das Ziel hinausgeschoßen bei mir steht " Erlernte Inschriften 824" sicher sind das auch Tinten, Rollen etc. aber eine genaue Glyphenbar gibt das Arsenal nur mit 200 an, ich denke aber das er nicht mehr suchen kann, zusammengerechnet sind das 347 Glyphen.

mfg

KlEE

hmm




EDIT: 16.10.2010

Alevia@http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=23767539974&sid=1
WoWHead says 345. So congrats, you beat Incriptionologyism.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt momentan 271 Glyphen.

Wieviele Bücher es gibt kann ich dir nicht sagen.

MfG Ziceeth

das kann nicht sein weil ich selbst bei 307 bin und ich auch schon alle glyphen aus den büchern kann


440 glyphen kommt mir sehr hoch vor hört sich aber glaubhaft an.
von der zahl an sich bin ich leider nicht begeister weil das würde für mich heissen das ich noch über 2 monate
inschriftenforchung betreiben muss um voll skill zu haben ^^

mfg vandyce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs überprüft es gibt insgesamt 343 Glyphen.
Todesritter zb. 11 primäre, 13 erhebliche und 6 geringe Glyphen etc.
Krieger 9/17/8
Paladin 11/18/6
Jäger 10/16/5
Schurke 12/18/6
Priester 12/15/6
Schamane 15/15/6
Magier 13/14/7
Hexenmeister 13/14/6
Druide 16/18/7
Ich hoffe es hilft.
Gruß
Ursusarctos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holt euch doch einfach Ackis Recipe List, das zeigt euch nicht nur wie viele fehlen sondern welche fehlen und wo ihr die herbekommen.

P.S.: ich hab 441 erlernte Inschriften. Das ist alles aus LK ohne das Ritual des Mondes. Also muss es mit LK 442 erlernbare Gegenstände geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zahl von 340 stimmt nicht mehr. Für den Todesritter ist zB. "Finsterer Beistand" hinzu gekommen.
Habs heute nochmal überprüft, es sind insgesamt 343 Glyphen.
Gruß Ursusarctos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ackis Recipe List funktioniert bei mir nicht.
Kann es nicht öffnen oder benutzen.
Ist im richtigen Order mit Curse Client eingefügt.
Hat jemand einen Tip?

Gruß
 
Zurück