Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabow

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
29
Kommentare
62
Kennen wir das nicht alle ? Jeder hätte gerne das letzte Wort. Warum nicht also ein Forenspiel draus machen ?
Das Spiel ist ganz einfach!
Jeder versucht das letzte Wort zu haben!

So, mal sehen wie lange ich nun das letzte Wort habe
tongue.gif
 
Da muss irgendwas geändert werden, dass der Thread spannender wird und offen bleibt
wink.gif
.
Aber ich glaube der Bilderschlacht Thread is wie der Thread eigentlich bloß halt viiel komplexer
wink.gif
.
 
In nem anderen Forum ging das Spiel total ab
smile.gif
Ihr seid wohl einfach zu langweilig *g*
 
Also ich hätt n vorschlag, (wird glaub ich auch viel so gemacht) das man ne begründung haben muss wieso man das letzte wort hat und wieso diese besser ist als die des vorgängers oder man muss die begründung des letzten ausser kraft setzen.

Also da ich als Eisblock nun mal cooler bin als ihr alle gehört das letzte wort mir.
 
Also ich hätt n vorschlag, (wird glaub ich auch viel so gemacht) das man ne begründung haben muss wieso man das letzte wort hat und wieso diese besser ist als die des vorgängers oder man muss die begründung des letzten ausser kraft setzen.

Also da ich als Eisblock nun mal cooler bin als ihr alle gehört das letzte wort mir.

Pah, die Klimaerwärmung macht aus dir ne kleine Pfütze. Alkopops werden auch in Zukunft noch doe Jugend zum Magenauspumpen bringen!
 
drachen sind unsterblich in der Menschlichen Mythologie und Fantasie.

Also behalt ich das letzte wort
 
Tja aber eben nur in der Mythologie und Fantasie

Eine Kuh ist real
tongue.gif
 
Kühe werden nicht viel älter als 15 Jahre...
Die überleb ich doch locker
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du vergisst das dank der Klimaerwärmung der Golfstrom irgendwan nicht mehr vorhanden sein wird und über europa wird dan laut forscher die Eiszeit einbrechen, (da überlebt keine kuh) und Ich werde wachsen und ganz europa überdecken
Muahaha die Eisblöcke könnten also die Welt beherschen.... aber vorerst begnüge ich mich mit dem letzten Wort.

Edit: sorry alkopopsteuer hab die seite noch nicht aktualisiert, aber egal auch du überlebst die Eiszeit nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pah, bis die Eiszeit kommt bin ich tot. Dann isses mir au egal
biggrin.gif
.
Und wenn dich mal die Eiszeit kommt dann burnt Rexo sie einfach mti Fire weg!
 
Ich glaube nicht das Rexo so schnell ist...
Ich werde mich angemessen vorbereiten und in tausend Jahren einfach zusammen mit dem Eis auftauen
 
XD irgendwo hab ich noch n game mit nem 100er glurak (glaub der drache his so), dan schliss ich noch mein cheatgerät an und wandles in ein Pflanzenmonster um und damit du jetzt nicht mit nem andern pokemon entgegnest lass ich all meine monster zu irgend welchen übermächtigen level 100 monstern werden *danke dem cheatgerät*
So dan gehört wohl mir das letzte wort wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück