Dmg mit Pala

DMG mit PAla

  • Joa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde sie können nicht als DD genutzt werden.



Saublöde umfrage
top.gif


Meine Güte der pala is garnicht dafür da um nur dmg zu machen ....
Sowas nennt mann supporter aba in dein gehirn passen wohl nur tanks,ddler und healer oda?
yo.gif
 
lol, in welchen situationen denn und wie und was.......doofe umfrage.

im pvp machen sie meiner erfahrung nach so viel dmg wie warris, shamys und dudus. (dmg geskillt)
 
lol, in welchen situationen denn und wie und was.......doofe umfrage.

im pvp machen sie meiner erfahrung nach so viel dmg wie warris, shamys und dudus. (dmg geskillt)

Im PvP machen sie *anders* Schaden. Sie sind durch Entwaffnen oder Silence leichter lahm zu legen als andere Klassen, können dafür aber Heilen und Dispellen (auch wenn ich noch nie einen Retri gesehen habe, ders gemacht hat). Und sie gehen nach dem ersten Gegner oom.
 
Im PvP machen sie *anders* Schaden. Sie sind durch Entwaffnen oder Silence leichter lahm zu legen als andere Klassen, können dafür aber Heilen und Dispellen (auch wenn ich noch nie einen Retri gesehen habe, ders gemacht hat). Und sie gehen nach dem ersten Gegner oom.

...

auch dir gern nochmal, wie im anderen thread schon: http://img263.imageshack.us/my.php?image=arathieliahyd5.jpg

pvp ist ein guter vergelter die pest. und silence interessiert mich ehrlich gesagt nicht bei 2k autoattack crits auf den entsprechenden mage. entwaffnen? mein gott, klatsch ich dem gegner buße drauf.
oom gegangen bin ich noch nie beim ersten gegner, komsich, anscheinend hast du mehr skill und erfahrung als ich. klär mich auf.

null ahnung von der spielmechanik und vom pala aber soooo 'ne klappe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir mich hier auch ncith groß einmischen und hab auch wenig ahnung vom paladin aber sage zu dem thema was ich von kumpels und anderen leuten weiß...:(bitte nicht anmaulen wenn ich falsches sage:
-Palas sind im dmg machen nicht so toll aber dafür als healer
-Palas sind als tank auch ganz in ordnung da sie auch mal ohne heilung im gegensatz zum krieger auskommen können so meine ich das jedenfalls Gotteschild ---> hochhealen und wietergehts
 
-Palas sind als tank auch ganz in ordnung da sie auch mal ohne heilung im gegensatz zum krieger auskommen können so meine ich das jedenfalls Gotteschild ---> hochhealen und wietergehts

macht sich geil bei 60% hp vom endboss mal eben schild anwerfen und hochheilen
 
...

auch dir gern nochmal, wie im anderen thread schon: http://img263.imageshack.us/my.php?image=arathieliahyd5.jpg

pvp ist ein guter vergelter die pest. und silence interessiert mich ehrlich gesagt nicht bei 2k autoattack crits auf den entsprechenden mage. entwaffnen? mein gott, klatsch ich dem gegner buße drauf.
oom gegangen bin ich noch nie beim ersten gegner, komsich, anscheinend hast du mehr skill und erfahrung als ich. klär mich auf.

null ahnung von der spielmechanik und vom pala aber soooo 'ne klappe.

Bersiwut > Buße, Instant Spellreflect rein und Siegel zurückwerfen etcpp. Stell dir einfach mal vor, was dein Vergelter machen könnte, wenn er *heilen* würde. Einen Krieger hält dann nämlich nichts auf.

Dein Bild kann ich dank Imageshack atm nicht anschaun, aber wenn du willst kann ich auch meine 25 zu 0 Stats aus irgendwelchen BGs posten.
nc nc nc
 
Nicht jeder Krieger rennt in Bersi-Haltung rum. Nicht jeder Krieger packt sein Schild aus um Spells zu reflektieren, schon gar nicht bei einem critwütigem Vergelter, der mit SoC und CS zwei Angriffe hat die auf Spelldmg basieren -> Spelldmg > Rüstung.

Ich denke man sollte einfach auch hinnehmen, dass es Vergelter gibt die jenseits der 700 DPS (und ja, das ist viel für den Support den wir nebenher liefern und die Aggro die wir haben) sind und auch akzeptiert werden. Diese ewigen Threads a la "können Vergelter mit einem 1000 DPS Fury Warri mithalten?" oder "schaffen Vergelter es an Schurken ranzukommen?!" nerven.

Wer behauptet es zu schaffen, hat eine Meise bzw. total vergimpte DDs in der Gruppe.

Es geht viel mehr um den DPS Support, guck auf Theorycraft, ein Vergelter holt mit allen Siegeln die er auf dem Mob auffrischt ca. 1000+ DPS in der Relation raus (600-700 eigenDPS und ca. 250-400 macht der Raid mehr durch die Siegel). Somit ist *EIN* (ein einziger) Vergelter pro Raid verkraftbar. Um DPS geht es bei einem Vergelter nicht.

Und im PVP macht er guten Schaden, weil Burst > all dort. Das Problem am Vergelter ist lediglich, dass es viele "Ich will Roxxorn" Kiddies gibt, die absolut keinen Plan von der Spielmechanik haben und somit den Ruf immer weiter ruinieren durch Schwanzlängenvergleiche mit so Tools wie SW-Stats (wobei man, wenn man schon professionell sein will, andere Tools nehmen sollte).

Grüße
- E.

P.S. mein Heilequip mit 1550+ Heal, 34% HL Crit und 100 MP5 liegt auf der Bank, wo es gut aufgehoben ist - ich weiß was ich könnte, wenn ich es tragen würde, ich weiß allerdings auch was ich kann mit meiner momentanen Skillung / Equip (auf das sogar die meisten Off-Krieger neidisch sind). Auf Balken gestarrt und Heilschlampe gewesen bin ich lange genug, von Kara angefangen bis Lady Vashj.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das "Problem" mit den Damagesteigernden Buffs, bin ja nicht umsonst auf Blood Frenzy geskillt. Im Endeffekt läuft es allerdings darauf hinaus, dass so ein Vergeltungspaladin zuerst einmal eine Aggromaschine ist und im weiteren Verlauf des Kampfes oom läuft. Und ja, wir hatten einen Vergelter dabei, unsere Paladine haben sowieso schon alle ihr Vergeltungs-T4 voll.

Es mag an der mangelnden Erfahrung liegen, Fakt ist: Ohne Manatränke / Schattenpriester in der Gruppe läuft so ein Vergeltungspaladin aus wie das sprichwörtliche (Mana-)Fass ohne Boden. Und ob man den Schattenpriester jetzt in eine Magier/Hexergruppe packt, die gut über 1000dps fährt oder zu einem Vergelter, der dazu noch am liebsten Windfury und Druidenaura hätte, ist fraglich.

Der Vergelter ist ein PvP-Spielzeug, und dabei wird es bleiben, ganz egal wieviele überequippte Paladine in kurzen Kämpfen oder unter Pot-Abuse ihr "Können" unter Beweis stellen.
 
Es mag an der mangelnden Erfahrung liegen, Fakt ist: Ohne Manatränke / Schattenpriester in der Gruppe läuft so ein Vergeltungspaladin aus wie das sprichwörtliche (Mana-)Fass ohne Boden. Und ob man den Schattenpriester jetzt in eine Magier/Hexergruppe packt, die gut über 1000dps fährt oder zu einem Vergelter, der dazu noch am liebsten Windfury und Druidenaura hätte, ist fraglich.

Du hast dir aber meinen Post durchgelesen oder? Das es nicht viele Rets gibt und die meisten davon nur "Ich will Roxxorn und hab keinen Plan vom Spiel" Palas sind? Ok - eure Palas sind solche. Anders kann ich es mir nicht erklären. Klar, man muss Manapots auf CD saufen, müssen aber andere Klassen bei gewissen Fights auch.

Das eure Palas schon alle ihr Schutz/Vergelter und Heiler T4 voll haben ist mir klar. Wenn ich seit 3 Monaten nur in Kara, Gruul und Magtheridon durchwhipen würde und nich vorwärts käme, hätte ich auch schon alle 487 Sets voll.
 
pala...schaden!? muahaha *tränewegwisch*
der war gut! wirklich!
biggrin.gif


und wir schurken übernehmen dann demnächst die raidheilung!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echt nicht schwer mit healer im rücken in iwelche massen zu rennen und weihe zu machen
victory.gif

ich kann dir auch einen screen schicken wo ich einen holy pala mit 1800 +heal im rücken hatte und ich am ende mit über 100k dmg vorne lag und 33:1 stats hatte.

an assazin dem kleinen nubschurken
viel spaß in einem duell gegen pala mit deinen 20er hits
biggrin.gif

palas sollen auch keinen schaden machen...sie sind wie manche gesagt haben supporter mit ihren siegeln aber ich finde in kara ein vergeudeter dps platz.
und palas im pvp sind eh zum kotzen als melee..ok für mich als mage nicht so aber naja
biggrin.gif

sie vergessen manchmal einfach zu sterben
10% life bubble hochheilen
10% sds und den schurken erstmal auslachen und ihn dann wegklatschen

ich finde paladine toll, aber ganz ehrlich..ich mag dmg palas nicht, weil es halt keine dd klasse ist. sie kann VIEEEEL besser heilen und tanken als dmg zu machen.


/e und paladine machen im raid halt nicht den damage wie ein combat rogue, ein firemage oder ein guter hexer.
aber dafür mit ihren siegeln verhelfen sie uns dazu mehr damage zu machen und dadrauf kommt es an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir aber meinen Post durchgelesen oder? Das es nicht viele Rets gibt und die meisten davon nur "Ich will Roxxorn und hab keinen Plan vom Spiel" Palas sind? Ok - eure Palas sind solche. Anders kann ich es mir nicht erklären. Klar, man muss Manapots auf CD saufen, müssen aber andere Klassen bei gewissen Fights auch.

Das eure Palas schon alle ihr Schutz/Vergelter und Heiler T4 voll haben ist mir klar. Wenn ich seit 3 Monaten nur in Kara, Gruul und Magtheridon durchwhipen würde und nich vorwärts käme, hätte ich auch schon alle 487 Sets voll.

Oho, ein persönlicher Angriff. Dann hör mal zu: Nach Vashj sieht *dein* Gear nicht aus. Und ich lasse mir nicht einreden, dass unsere Paladine unfähig sind, natürlich sind es keine schicksalhaft vorbestimmten Vergelter, allerdings spielen sie mindestens genauso gut wie du, eher noch besser.

Und endlich kann ich mir deinen Screen anschaun. 15 zu 3 Stats? Dazu noch jemanden von deinem Server dabeigehabt? Moment, ich lache mal kurz. Ha ha.

Unfähige Idioten im BG abfarmen kann jeder. Und wenn ich mir den Auszug aus deinem Combatlog anschaue mit dem 400er Melee-Crit... du willst mir weißmachen, dass das für 2000 an Mages reicht? Mit Flügelchen und Bersibuff vielleicht. Und dazu noch nicht mal 1000 geheilt - da heil ich mit Bandagen mehr!

nc, genau solche Idioten wie du sind der Grund, dass die Allianz die ganzen BGs verliert, sieht man ja auch daran, dass ihr, nun ja, verloren habt. Gegen Ally-Random-Noobs. Wahrscheinlich hättet ihr gewonnen, wenn Mr. Ego-Trip hier geheilt hätte.

Btw, der Grund, dass alle Paladine T4 vollhaben ist der, dass bei uns *nur* Paladin T4 fällt. Ausschließlich. Deswegen müssen wir diese ganzen Encounter auch noch bis ins Nirvana abfarmen. Genauso wie *nur* Paladin T5 fällt. Obwohl, T5, das ist für dich noch eine andere Welt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oho, ein persönlicher Angriff. Dann hör mal zu: Nach Vashj sieht *dein* Gear nicht aus. Und ich lasse mir nicht einreden, dass unsere Paladine unfähig sind, natürlich sind es keine schicksalhaft vorbestimmten Vergelter, allerdings spielen sie mindestens genauso gut wie du, eher noch besser.

Ach, weil ich kein Retri-T5 trage, habe ich also Vashj noch nie gesehen? Mist... du hast mich so eiskalt erwischt.

Und endlich kann ich mir deinen Screen anschaun. 15 zu 3 Stats? Dazu noch jemanden von deinem Server dabeigehabt? Moment, ich lache mal kurz. Ha ha.

Es ging darum, dass ein Paladin Schaden machen kann. Ob ich nun einen aus der Gilde im Rücken habe der mich heilt oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Ein MS oder DW Fury schafft selbiges auch nur mit Heiler im Rücken.

Unfähige Idioten im BG abfarmen kann jeder. Und wenn ich mir den Auszug aus deinem Combatlog anschaue mit dem 400er Melee-Crit... du willst mir weißmachen, dass das für 2000 an Mages reicht? Mit Flügelchen und Bersibuff vielleicht. Und dazu noch nicht mal 1000 geheilt - da heil ich mit Bandagen mehr!

An einem Def-Krieger mehr als 400 machen ist schwer. Aber hey, das hast du bestimmt auch meinem Combatlog entnommen, nicht wahr?

nc, genau solche Idioten wie du sind der Grund, dass die Allianz die ganzen BGs verliert, sieht man ja auch daran, dass ihr, nun ja, verloren habt. Gegen Ally-Random-Noobs. Wahrscheinlich hättet ihr gewonnen, wenn Mr. Ego-Trip hier geheilt hätte.

Ich bin also ein Ego weil ich für 12 Euro so spiele wie es mir Spaß macht? "NC" (Sorry, wollte jetzt auch mal cool sein und so krasse Kürzel nutzen).

Btw, der Grund, dass alle Paladine T4 vollhaben ist der, dass bei uns *nur* Paladin T4 fällt. Ausschließlich. Deswegen müssen wir diese ganzen Encounter auch noch bis ins Nirvana abfarmen. Genauso wie *nur* Paladin T5 fällt. Obwohl, T5, das ist für dich noch eine andere Welt, oder?

Das Glück hatte ich wiederum nicht. Und nein, ich habe T5 schon droppen sehen.


Bestätigt dein geistig hohes Niveau, wenn du mich auf Englisch als Schwuchtel bezeichnen musst.
 
Könnt ihr euren Schwanzvergleich mal in ein Pornoforum verlegen, das hier ist ein Palaforum und kein Mülleimer...
 
Bestätigt dein geistig hohes Niveau, wenn du mich auf Englisch als Schwuchtel bezeichnen musst.

Ich habs rauseditiert, da hab ich mich wohl gehen lassen und entschuldige mich dafür.

Da ich es aber leid bin, dir immer wieder die selben Argumente vorzukauen und nichts als L2P zurückzubekommen ohne konstruktive Basis, hier ein kleiner Post aus dem EJ Forum, in dem sachlich diskutiert wird.

EJ Forum

Lies es dir mal durch, ich habs überflogen und die kommen zum selben Konsens wie ich: Dps ja, aber nicht genug um ihn in die WF Gruppe zu packen. Die hier lassen den Retardadin in der Tankgruppe für mehr Threat beim Maintank.
 
Da muss ich Lexort recht geben, ist ja wiederlich. Auch wenn ich das Thema an sich intersannt finde - ihr schweift extrem ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück