Umfrage: PvE oder PvP - was reizt Euch am meisten?

PvE oder PvP - womit beschäftigt Ihr Euch vorrangig?

  • PvE

    Stimmen: 291 73,7%
  • PvP

    Stimmen: 104 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    395

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Wir wollen's wissen: Interessiert Ihr Euch in MMOs vorrangig für PvE- oder für PvP-Inhalte? Wir möchten dabei erfahren, welche der beiden Varianten Euer grundsätzlicher Favorit ist, deshalb müsst Ihr Euch für PvE oder PvP entscheiden -- auf eine "sowohl als auch"-Antwort haben wir in diesem Fall bewusst verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE

PvP fand ich zu BC noch ganz toll, aber jetzt bei WotLK komm ich mit dem PvP Equip nichmehr klar.
Obwohl mich das Casual PvE mittlerweile auch schon etwas nervt.
Meine Gilde is ne reine Fungilde und wir haben nicht viele gute Leute, aber trotzdem werden oft Bosse generft, die wir pre-nerf locker
legen konnten ====> Sinn?
 
PvE, weil mir PvP seit BC nich mehr richtig gefällt... (Nein, ich war kein Schurke...^^)
 
PvE!!

PvP hat mir mal sehr viel Spaß gemacht... bis der erste Patch für WLK kam... ich sag da nur total OP-Palas unso
sad.gif

Würd am liebsten wieder Palas mitm BM-Hunter stressen... is aber leider ned mehr
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Pvp aber leider gibt es nirgends gutes und gebalanctes pvp...
sad.gif


Ich hoffe bald kommt was.
 
ich glaube ihr solltet es nicht auf wow beziehen sondern allgemein
(was würdet ihr im perfekten mmo machen)

ich würde pve machen, da ich es liebe in raids zu spielen und zu supporten.
pvp höchstens in großen raids aber nicht diese zusammengewürfelten in BGs
 
Also ich bevorzuge PVE mache aber auch gerne PVP
 
PvP !
-Schlachtfelder regelmäßig mit Stammgruppen
-Arena 2v2 und 3v3 auf 2,2k Ranking
 
PVP.
Ich erwarte von einem MMO, dass ich Open-PVP machen kann, immer. Das ist ja der Witz bei PVP-Servern. Es sollte nicht einfach sein, aber möglich. Und nicht wie in Aion 10 Stunden auf einen Riss warten -.-".
Und ich will Battlegrounds, kurzweiliges PVP, falls man nicht soviel Zeit hat.
 
Zurück