Umfrage: Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr hauptsächlich?

Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr?

  • Windows XP

    Stimmen: 56 22,6%
  • Windows Vista

    Stimmen: 37 14,9%
  • Windows 7

    Stimmen: 102 41,1%
  • Mac

    Stimmen: 48 19,4%
  • Andere

    Stimmen: 5 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Die Einen schwören auf Microsofts Betriebssysteme, wiederum Andere wollen ihren Mac nicht mehr missen. Habt Ihr bereits auf verschiedenen Betriebssystemen WoW gespielt? Auf welchem System läuft WoW Eurer Meinung nach am besten? Erzählt uns von Euren Erfahrungen und teilt uns mit, auf welchem System Ihr grade spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xp und das wird sich so schnell nicht ändern!
 
7!
Ich habe 7 vor gut einer Woche installiert, nachdem ich mich jahrelang mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe, von XP umzusteigen. Aber was soll ich sagen... endlich wird mein ganzer Arbeitsspeicher erkannt, ich fahre jetzt 64bit, DX10 sieht toll aus und 7 ist nicht annähernd so schlecht, wie ich befürchtet habe. Das ist sogar richtig toll! Meine Spiele laufen bisher problemlos und das auch bedeutend schneller. Ich bin happy.
smile.gif
 
XP!!!

So eine Umfrage gab es schonmal in Gott & Welt!
paladin.gif


Nutz SuFu xahjia!!!1111!!drölf!1





Spaß :<
 
Mac OSX 10.6 (Snow Leopard) / Vista Home Premium 64bit
 
Windows 7(64Bit).

XP ist das Dienstälteste MS OS und man sollte es langsam aber sicher zu Grabe tragen. Im übrigen fand ich Vista auch super, spätestens ab SP1 waren die gröbsten Macken raus.
 
mac (mac book pro g4 schon paar jahre alt^^)
 
Auch Windows 7 (64 Bit)

Die meisten XP Leute trauen sich einfach nichts neues...
 
Auch Windows 7 (64 Bit)

Die meisten XP Leute trauen sich einfach nichts neues...

So formulieren wollte ich das zwar nicht aber im Grunde hast du recht. Aber es dauert nicht lange mehr das die XP Fanboy's auf der Matte stehen und uns erzählen wie schlecht doch alles bei Vista und 7 ist.
scenic.gif
 
Windows 7 (64bit) kann mich nicht beschweren leuft alles top.
 
Zur Zeit spiele ich auf Vista, das war auf meiner aktuellen Büchse vorinstalliert.

Vorher war's XP. Das war auf der Büchse damals vorinstalliert.

Ich habe keine besonderen OS-Leidenschaften, dieweil ich spielen möchte, nicht mich nur zum Selbstzweck mit einem OS beschäftigen.
 
Windows 7 (64Bit) läuft besser als mit XP
 
Max OS X version 10.5.8
Früher hab ich auf einem XP gespielt und der war nach einem halben Jahr total fertig und da mein Vater auf Mac schwört hab ich mir auch einen geholt und bin damit um einiges mehr zufrieden als mit XP.
Ein Kumpel hat zwar jetzt Windows 7 aber das kann Mac auch nicht das Wasser reichen.
Und einen XP der totaler Schrott ist und nur zum Spielen benutz wird und nicht fürs I-Net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gilt die Umfrage nur für das Unterschichten-MMO?

Oder auch aktuelle Spiele?


Habe Vista und recht zufrieden damit, Vista war halt
das erste MS OS was gescheit 64 Bit konnte.

Zwischen Vista und 7 gibts imho kaum Unterschiede,
auch wenn 7 einen tick schlanker ist...


Zum Zocken gehen beide aber Problemlos... Nur zum
arbyten nehm ich denn ein Unix... Da ist Windows nid
so gut geeignet, maximal in einer VM falls man es mal
braucht.

Gruss,
erwo
 
Zurück