Jäger-Schusswaffe

Ashareth

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Als Nachtelfe trage ich am liebsten einen Bogen (oder Armbrust). Als Lederverarbeiter und Kürschner kann ich keine Waffen bauen (wobei die lila Waffenbaupläne für Ingis ja auch nicht täglich vom Himmel fallen).

Ich trage die Armbrust aus Strat (Rückratbrecher...). Sehr gut und realtiv leicht zu bekommen.

Mein Problem: Ich kann meine Waffe - anders als andere Klassen - kaum verbessern, ohne nicht jeden Tag 5-7 Stunden in Instanzen zu sein. In Zul könnte ich versuchen, mandokirs Stachel zu ergattern, ich könnte jeden Tag PvP machen und hoffen, doch mal Großmarschall zu werden und eine entsprechende Belohung kaufen zu dürfen - aber alles unrealistisch vom Zeitaufwand. Von der epischen Jäger-Quest mal ganz zu schweigen, die ich ja erst mal starten müsste (schon das wird wieder nix wegen der Zeit/ Aufwand für Stammgruppe).

Blizz's Idee ist wohl, dass man dann auch keine bessere Waffe benötigt (zugegeben komme ich eigentlich auch überall vernünftig klar). Aber Feind des Guten ist das Bessere und ich mein Traum wäre halt mal ein lila Bogen... aber mehr als 1-2 Stunden täglich (und das finde ich schon viel) geht einfach nicht.

Habe ich einen Weg zu einer besseren Waffe übersehen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das einzige was mir einfällt wäre einen raid zu fragen ob sie das hier herstellen können -> http://www.buffed.de/?i=18282
ist allerdings nicht sehr billig und einige zutaten wirst du dann auch einem raid abkaufen müssen!


Greetz,
Iri
 
Ich geh mal davon aus,
das dein Langohr n811 lvl 60 ist.

Haben n811 einen Bonus auf bestimmte Fernkampfwaffen ?

Schau mal hier rein was Ingis an Gewehren bauen können

Und hier rein, was es an

Bogen gibt

Schusswaffen

Das sollte an Auswahl wohl reichen
wink.gif
 
Ich geh mal davon aus,
das dein Langohr n811 lvl 60 ist.

Haben n811 einen Bonus auf bestimmte Fernkampfwaffen ?

Schau mal hier rein was Ingis an Gewehren bauen können

Und hier rein, was es an

Bogen gibt

Schusswaffen

Das sollte an Auswahl wohl reichen
wink.gif


Danke für die Links, nur das war nicht das Problem. Es geht darum, als "Casual"-Gamer an Waffen zu kommen, die besser sind als die Armbrüste aus Strat oder Alterac (die ich beide habe).

Ingi-Gewehr ist Kernscharfschützen-Gewehr. Ich weiß, aber das Rezept ist BOP und droppt in MC (glaube ich). Also an das kommt man nicht heran, das Gewehr ist nicht BOP aber wegen der Zutaten fast unbezahlbar (habe es zB auf meinem alten server Rat von Dalaran) noch gar nicht gesehen, hätte ja den einen oder anderen Goldsäckel dabei... :-)

Na ja, und die Übersicht der Waffen ist ja mein Quell der Weisheit, an was ich alles nicht heran komme....

...dennoch, danke und so long!

Ich resümiere für mich mal, dass man mit täglichem Aufwand von max. 2 Stunden mit den Armbrüsten das Waffen-Limit erreicht hat, bessere gibt es eben nicht (bis auf die lila Wumme, mal die großen Gilden fragen, ob da einer baut und was es kostet; die werden die Wumme random nur dann verkaufen, wenn in der Gilde bereits alle versorgt sind, da die Feuer- und Lavakerne ja zumeist nicht frei gewürfelt werden und nicht nur für Wummen gebraucht werden = fast aussichtslos).
 
Vergiss das Kernschützendingsda... viel zu schneller Attackspeed.
Hol dir lieber die Gun hier: http://www.buffed.de/?i=21800

Oder frag bei ner Gilde nach ob du ihnen das Blatt aus Majordomos Kiste für den Jägerquest abkaufen kannst... brauchst dann einfach noch ne Sehne von Onyxia. Sollte eigentlich locker mit 2h Spielzeit pro Tag zu erreichen sein.
 
Ich auch versuchen dich auf deinen server bei einer mc-gruppe "einzukaufen" oder "einzuschleimen" um an das Blatt zu kommen und dann von Ony die Schwarze Sehne. Ist dochmal eine Herausforderung
wink.gif
(die 4 Dämonen danach sowiso) Der Rok ist einfach eine geile Waffe (vor allem bei Trollen
wink.gif
)
 
Oder frag bei ner Gilde nach ob du ihnen das Blatt aus Majordomos Kiste für den Jägerquest abkaufen kannst... brauchst dann einfach noch ne Sehne von Onyxia. Sollte eigentlich locker mit 2h Spielzeit pro Tag zu erreichen sein.

Auch wenn Du nicht die Zeit investieren willst, selbst zu raiden: Dieser Rat ist der beste, den Du bekommen kannst. Rhok'Delar ist eine hervorragende Hunterwaffe, und inzwischen bieten viele Gilden an, gegen Bezahlung Leute für bestimmte Gegenstände in Raids mitzunehmen.

Und bei dem Blatt bekommst Du nicht nur einen Spitzenbogen, sondern auch Zugang zu einem der interessantesten und herausfordernsten Quests, die das Spiel zu bieten hat. Das Gefühl, wenn man die 4 Dämonen besiegt hat und sich seinen Bogen abholt, ist einfach unbeschreiblich.

Viel Glück!
 
kann mur mal bitte jemand sagen wie dei q für den bogen heißt wo man 4 dämonen töten muss?
 
Zurück