Fehler: World of Warcraft Pfade

Prudenceh

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
Kommentare
218
Buffs erhalten
62
Huhu!

Ich habe unter Win7 Blasc3 installier. Anmeldung klappt ohne Probleme.

Allerdings findet Blasc3 meine beiden WoW-Installationen (2 verschiedene Laufwerke) nicht. Ich habe also unter "Blasc Optionen > World of Warcraft Pfade" den Haken bei "Automatische Erkennung ..." entfernt und über "Pfad hinzufügen" die beiden Order mit den WoW-Installationen ausgewählt.

Wenn ich dann auf OK klicke kommt die Fehlermeldung "Invalid WoW Installation".

Hat noch wer das Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Prue
 
Wenn du Windows nachträglich installiert hast, führe die Launcher.exe einmal als Administrator aus - dann setzt WoW wieder den für die automatische Erkennung notwendigen Registry-Eintrag.
 
Hi,
selbes Problem unter ROM, werde mal den WOW Tip versuchen und mich dann wieder melden.
Grüße
 
Status: Wird geprüft
 
Sry Leute aber euer BLAC 3 funktioniert unter Win7Ulti(64bit) nicht, man kann es zwar Insallieren und Starten, aber in der regel Stürzt es beim ersten Klick auf eine Funktion ab, dazu zählen auch die Bildlaufpfeile.
Mein System habe ich erst vor ca. 3 Wochen neu Aufgestzt, es ist Frei von Viren,Trojanern etc. Das Schutzpaket ist Aktuell, und die Regestry ist Sauber.
Das Problem liegt also offensichtlich beim Programm, sobald ihr das Verbessert habt werde ich Gerne BLASC 3 nutzen, so bleibt mir momentan leider nur weiterhin BLASC 2.5 zu verwenden.

Euer Nasrem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Log bringt uns die Meldung leider überhaupt nichts, denn Windows 7 64 Bit läuft.
 
Auch für dich Fugii:

Log, Screenshot(s), etc.
 
Gerade eben BLASC 3 Installiert, gestartet, profildaten eingegeben und seitdem Bleibt BLASC 3 stehen nach dem Starten. Keine Rückmeldung steht dann oben und die Log datei ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch Windows 7 64bit und wie bereits geschrieben stürzt Blasc 3 beim ersten klick sofort ab.
 
Achja, wo finde ich den Fehlerlog?

Habe jetzt sher viele Möglichkeiten ausgeschöpft, wie ich finde.

Installation im Kompatibilitätsmodus durchgeführt (Windows Vista und Windows XP) -> Blasc3 stürzt nach dem ersten klick auf eine der Buttons im Menü ab
Programm gestartet im Kompatibilitätsmodus (Windows Vista und Windows XP) -> Blasc3 stürzt nach dem ersten klick auf eine der Buttons im Menü ab
Blasc Version 2.5 installiert doch auch diese Version läuft nicht da ein Login nicht möglich ist. Meldung: Benutzername oder Kennwort falsch (Was aber definitiv richtig ist.)

Ich hoffe das es bald einen Fix gibt, da ich doch gern meine Chars hochladen möchte. (Upload per *.lua Datei noch möglich?)
 
Kann keiner beantworten wo die Blasc Logs liegen?

Habe schon vergebens gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beachte bitte, dass BLASC nicht in den Programme (x86)-Ordner installiert werden sollte.

Hallöle,

selbst diesen Hinweis habe ich bereits beachtet. Ich hatte Blasc 3 bzw Blasc 2 auf einer zweiten Partition installiert und genau das Selbe Problem.
 
Hallo,

nach der Überprüfung der Log Datei steht folgendes im Log: "Nichts"
smile.gif


In der Ereignisanzeige steht immer der selbe Fehler:
Code: 1002 | Source: Application Hangs

Kurz und knapp: Keine Rückmeldung.


Ich habe Gestern Abend auch den Blasc 2 installiert und dieser läuft soweit. Einzige Problem ist das ich micht nicht mit meinem Benutzernamen anmelden kann.
Ich habe bereits versucht auf getbuffed umzustellen und dann erneut buffed.de auszuwählen, aber erneut mit dem selben Fehler:
Benutzername oder Kennwort falsch
Die eingegebenen Daten sind definitiv korrekt. Das Passwort enthält keinerlei Sonderzeichen. Habe sogar das Kennwort geändert um etwaige Fehler zu vermeiden.


/EDIT

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
Ich habe in der "Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit" für die *.exe Datein von Blasc 2 und 3 jeweils den Vollzugriff ein- bzw. ausgehend zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn keiner mehr eine Idee? ZAM bist auch du ratlos?

Ich verzweifel hier fast
sad.gif
 
Ich kanns nur an den Programmierer weiterreichen.
 
Das wäre super.

Zu Blasc 2 und Benutzername oder Kennwort flasch hast du da noch eine Idee?

1. Ich habe bereits in den Einstellungen von Blasc auf gebuffed.de umgestellt und dann wieder zurück auf buffed.de aber leider kein Erfolg.
2. Ich habe im Virenschutzprogramm (GData 2010) das Verzeichnis von Blasc 2 komplett freigegeben
3. Ich habe in der "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" alle *.exe Dateien für vollzugriff Freigegeben.

4. Programm bereits im kompatibilitäts Modus Windows XP oder Windows Vista gestartet auch dabei ohne Erfolg.
 
Zurück