Welche WoW-Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
World of Warcraft bietet mit zehn Klassen von Druide bis Todesritter eine große Klassenvielfalt. Kein Wunder, dass sich zahlreiche WoW-Spieler mit Twink-Charakteren vergnügen, wenn das Endgame zur Routine wird. Doch welcher WoW-Klasse seid Ihr wirklich verfallen, welche WoW-Klasse spielt Ihr derzeit als Haupt-Charakter? Wir wollen’s wissen, unter anderem um die Klassen-Berichterstattung im buffed-Magazin an Eure Bedürfnisse anzupassen.
 
Krieger und das schon seit 5 Jahren und es wird nicht langweilig
chacka.gif
 
 Warlock.  Direkt nach Release hatte ich einen Nightelf Hunter gespielt. Bei Level 52 verlor ich die Lust, erstellte mir einen Undead Warlock den ich bis vor kurzem gespielt habe. Im Prinzip spiele ich ihn immer noch, aber inzwischen ist er ein Orc. Ich wollte mal eine richtige Rüstung und nicht nur ein paar Stofffetzen am Körper. (; 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich spiele zurzeit Pala. Schurke is mittlerweile langweilig, Dk genauso. Hab halt ma vor en par Wochen mein Pala ausgeraben und tanke jetzt mit dem. Mcht echt Spaß.( Er is fast 75
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schami von Anfang an
biggrin.gif


Bin aber im Moment inaktiv.
 
Priester ftw!!!
rolleyes.gif

Is einfach die coolste Klasse ;D
 
Hexenmeister & Schamane

scheasy that is easy
biggrin.gif


schamane (erst vor kurzem hochgezogen als twink, jetzt mein unangefochtener liebling (ich mag es einfach wenn es kracht, blitzt, donnert und brennt
biggrin.gif
d.h. schami als elementar)

priester (als schatten mit dual specc auf heal
wink.gif


mfg LAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich plane sogar mir noch nen 2. pala hochzuziehen, weil mein 1. ist main Vergelter und Second Tank mit dem 2. würd ich dann main Tank machen und second heal. Aber zz. spiel ich nebenbei Dudutank aber ich weiss halt noch nich so recht ob das tanken mit dem auch spass weil mobgruppe mit lv 30 ist Grenzwertig mal sehen wie es in höheren Leveln geht.
 
Druide, da es meiner Meinung nach die umfangreichste und deswegen auch interessanteste Klasse ist. 4 Ausrichtungen hat keine andere Klasse.
 
Classic bis Mitte BC einen Zwergen Jäger und nun seit Mitte BC einen Menschen Paladin.
Ich mag halt die Abwechslung durch´s heilen,tanken oder Damagedealer.Langweilig wird´s da nie
smile.gif

Ne Zeit lang hab ich geheilt.,was mir als Paladin keinen großen Spaß machte.Dann habe ich mich zu BC Zeiten als Ret in die Schlacht gewagt und nun spiele ich meinen Paladin seit Wotlk Release als Tank(wobei zu Naxxramas 25 Zeiten als Ret).
Ich mag ihn und da der Paladin immer belächelt wurde,macht er mir umso mehr Spaß
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In BC angefangen mit Hexer, dann zu Karazhan zum heiligen Priester gewechselt und mit Pre Patch WotLk zum Disziplin Priester geworden und spiel den immer noch so, leider ein Klassentalent die eher wenig Beachtung findet, sowohl bei Blizzard als auch in Raids. Aber spiel ich trotzdem am liebsten.
 
Todesritter(mensch), und Hexenmeister(mensch) ich spiele gerne grausam und brutale charakter und Todesritter und Hexenmeister sind einfach darfür geschaffen^^
 
hab mit meinem druiden vor 3 jahren angefangen und heute liebe ich ihn noch immer so wie vom ersten tag an <3

DRUIDE <3
 
Habe immer Hexenmeister als Hauptchar gehabt und so zwischendurch ein Schamanen hoch gespielt, war erst langweilig bis Levl 40,aber dann gehts ab.
Nun mag ich den Schamy schon fast lieber,tolle Totems stellen die Gruppe damit stärken,Kampfrausch und man selber haut auch noch heftigs Schaden raus.
 
Zurück