BLASC DLer

Tharek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hm der BLASC-Downloadlink funzt wieder bedeutet das, dass ihr BLASC auf die neue version gekriegt habt? O_o oder habt ihr das einfach nur gefixed ansonsten aber nicht fertig?

Greetz Tharek
 
schau nach der version, bei mir steht da noch die alte o_o
 
Für den Fall das alles so klappt wie geplant wird heute abend die neue Version online gehen
dance.gif

ansonsten im Laufe dieses Wochenendes
 
fein fein
top.gif

mal wieder ne gute neuigkeit nachdem mein hauptsponsor für mein mount gerade auf ne party abgehauen ist fehlen mir wieder 20g.... also heute schaff ich das net
wink.gif
naja dann morgen

Greetz Tharek
 
wann gebt ihrs bekannt ob se heute noch rauskommt?

Greetz Tharek
 
hm schad
we wurde wohl doch nix...
naja dann diese woche oder so
biggrin.gif
freu mich schon
top.gif


Greetz Tharek
 
Hallo,
Sorry für die Verzögerung :/
Das Lootingproblem ist doch etwas gravierender, aber wir arbeiten dran!
Sobald es was neues gibt, melden wir uns!



Tharek schrieb:
hm schad
we wurde wohl doch nix...
naja dann diese woche oder so
biggrin.gif
freu mich schon
top.gif


Greetz Tharek
[post="85340"][/post]​
 
Zurück