mass effect

sympathisant

Welt-Boss
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
36
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Es sind die selben Spiele, das eine ist eben nur nochmal extra in der Reihe "EA Classics" released worden, meines Wissens nach besteht kein Unterschied außer im Preis
wink.gif


EA Classics ist halt sowas in der Art wie die tolle Softwarepyramide, ältere Spiele nochmal aufgelegt und natürlich billiger.
 
Gehört wohl eher zu RPG-Allgemein.
smile.gif
Haben den Thread mal dorthin verschoben.

Gruß,
Teal
 
Classic Games sind meistens spiele Hits die es einfach Verdient habe noch Jahre lang zu verkauft werden...

also nein aussehr das sie Hülle anders aussieht ist alles Gleich =)
 
Einen kleinen Unterschied wird es, so denke ich, geben: Die Classic-Version ist mit Sicherheit schon gepatcht bzw. enthält schon den DLC :o
 
Einen kleinen Unterschied wird es, so denke ich, geben: Die Classic-Version ist mit Sicherheit schon gepatcht bzw. enthält schon den DLC :o
Gepatcht ja, DLC vermute ich nicht, da musste schon auf eine GotY-Edition warten, damit alles drinne ist *g*
 
Also bei der Box is n DLC bei der Classic Version dabei
biggrin.gif
WoOt so'n besch....eidener Blödsinn, ja, jetzt ist es so weit, der, der die "normale" Version kauft (bei mir zum Teil auch wegen den Covern, die Originalen sehen einfach besser aus), auch wenn diese zum "Classic, Green Pepper, Best of EA, Games Pyramid" oder wie auch immer Preis angeboten wird, ist der lackierte in der Geschichte.
 
versteh zwar nicht ganz was du sagen willst. aber egal.

wieso es so ein krasser preisunterschied ist versteh ich nicht. nur wegen dem cover? das druck ich mir notfalls selber aus ...
 
Die Classic Version kommt später auf den Markt als die "Standard" Version, das sind die Budget Spiele, diese werden meistens durch "Spezielle" Cover gekennzeichnet und es ist üblich, dass diese meistens auf aktuell gepatcht sind, eventuelle Addons oder Goodies kommen aber normalerweise immer mit einer Game of the year Edition und nicht mit der Budget Version, das was du gefunden hast ist die "1.0 Verkaufsversion" und die eben "neuere" Budget Version
 
Also ich habe mir Ende letzten Jahres Mass Effect über Steam geholt. Zumindest da war dann auch der erste DLC - Bring Down the Sky - umsonst dabei, nur Pinacle Station hätte ich extra über den EA-Store kaufen müssen (lohnt aber eh nicht, wie ich gehört habe
tongue.gif
). Ob das generell bei der PC-Version ist oder nur bei der Steam-Version weiß ich leider nicht.
sad.gif
 
Die PC Version vom Bring down the sky DLC ist immer umsonst. Aber wer seine Restposten vom Orignal ME noch für 50€ verticken will, gehört aus der Luftschleuse gejagt
smile.gif
Knall.
 
Zurück