Verbündeten erwecken im PvE

Yylviktmoor

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Mal ne ganz doofe Frage. Nutzt ihr im PvE (in 5er Inis und so) "Verbündete erwecken", wenn ihr z.B. mitten im Bosskampf feststellt, dass Heiler, sowie ein beliebiges anders Gruppenmitglied down ist, und die einzige Möglichkeit, den Boss zu legen bevor die Gruppe wiped ist, ihn zuerst zu legen?

Hab das gestern mal ausprobieren wollen, aber der Spieler ist gar net drauf eingestiegen? Woran liegts?

Oder is das Talent einfach von vorneherein sinnfrei?
 
Im offiziellen Dk-Forum gibts nen netten Sticky dazu. Mit Makro dem Spieler gleich anwispern + Mouseover etc. das ers auch mal mitkriegt. Mich hat auch neulich mal nen Dk gerezzt und ich habs einfach übersehen weil kaum ne Animation kommt.

Ich persöhnlich benutzte es eigentlich immer ich find das ein sehr geiles Talent, dh. solbald einer Tod ist in nem Bossfight komm instant der Rezz von mir, es hat keinen Nachteil für die Gruppe / den Raid / den Spieler der einzige Nachteil ist das man nen Gcd verschwendet aber das ises wert den der Ghul macht gut schaden und hält gut gespielt 5 mins.

Mfg
 
ich machs ab und zu, aber nur mit dd's. in 5er fällt mir eigentlich nur HdR hero ein wo manns noch gebrauchen könnte, da es ab und zu knapp wird mit dem ersten boss wenn ein dd im dreck liegt.
aber in raids ist ein tank oder heiler mit einem battlerezz wahrscheinlich besser geholfen.
 
ich machs ab und zu, aber nur mit dd's. in 5er fällt mir eigentlich nur HdR hero ein wo manns noch gebrauchen könnte, da es ab und zu knapp wird mit dem ersten boss wenn ein dd im dreck liegt.
aber in raids ist ein tank oder heiler mit einem battlerezz wahrscheinlich besser geholfen.

Und wo ist das Problem ? Als Ghul kann man nen Br genauso empfangen wie einer der nur auf dem Boden chillt ^^.
 
Das wusste ich nicht.
Aber in dem Fall find ich es dann ein bisschen Verschwendung des Ghoul-CD, wenn danach noch ein br kommt.
 
allein die vorstellung, einen kameraden in einen ghul zu verwandeln ist grund genug den Cast zu machen
tongue.gif
 
allein die vorstellung, einen kameraden in einen ghul zu verwandeln ist grund genug den Cast zu machen
tongue.gif

Du sagst es :-)


Ansonsten versuch ich das auch immer zu machen, allein schon, weils dann für den Toten nicht so öde ist uns beim kämpfen zugucken zu müssen :-)
 
Jupp ich nutze diesen Spell in Raids regelmäßig. Das Tolle daran ist, dass die Leute es entweder nicht raffen oder es aber einfach nicht mal kennen und erstma schaun müssen, was sie mit dem Ghoul machen können, in ca. 50 % der Fälle nutzen sie dann direkt erstmal die Explosion ^^
 
Ich heb mir den Cast immer für die auf, die nach nem Wipe erstmal liegenbleiben und lauthals nach "RREEZZZZ!!!" schreien. Die erweck ich dann erstmal zum Stinkeghul hehe^^
Allerdings wenn ich sehe, wieviel bei Valathria teils sterben frag ich mich nicht, ob das nicht was bringt die in dem Moment zu erwecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Fight Retz

Ich suche ein Makro, mit dem ich einen In Fight Retz vollziehen kann.
Hab es selbst schon versucht, aber das klappt nicht.

/wirken Runenwaffe verstärken
/wirken Horn des Winters
/wirken Verbündeten erwecken

Runenwaffe verstärken und Horn des Winters um genug Runenmacht für den Retz zu haben.
Verbündeten erwecken um ein Gruppenmitglied wieder zu beleben.
Ich möchte das tote Gruppenmitglied ins Target nehmen und dann mit dem Makro wiederbeleben.

Hat jemand ne Idee???
 
3 Casts hintereinander, die alle nen gCD auslösen, das Makro wird so nie funktionieren.
 
Ich nehm dafür Healbot ... wenn ich geglyphten Todesmantel habe, schilde ich noch nebenher, wenn es die Situation erfordert. Sonst müsstest ja immer Ziel wechseln.

Makrotechnisch wie der Kollege sagte... v.a. eben auch ein Zielproblem.

Da Du eh anklicken musst, kannst auch im Raidframe auf den Kollegen gehn und dann auf die Taste auf Deinen Leisten klicken. DK hat jetzt net sooo viele solche Sachen.
 
Zurück