Springe zu Inhalt


Foto

Command & Conquer 4


  • Bitte einloggen zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Teal

Teal

    Lars "Teal" Konrad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2094 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2010 - 19:22

Bei Generals? Nicht ohne Mod. Die "Ersten Zehn Jahre" gibt es übrigens als Neuauflage für knapp 20 EUR. Da ist auch Generals (+ Zero Hour) drin - sowie die ganzen alten Perlen (<3 Renegade).
  • 0

#22 Shinar

Shinar

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2010 - 20:12

Vielen Dank für deine Antwort, dass ist wirklich schade, dass es keinen Koop besitzt. Habe schon gedacht, wir haben wieder einmal ein gutes Spiel gefunden :(.
  • 0

#23 Teal

Teal

    Lars "Teal" Konrad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2094 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2010 - 23:09

Ähm? Generals ist nach wie vor eines der besten Echtzeitstrategiespiele im Mehrspielermodus (trotzdem mag ich BattleZone von Activision fast noch einen Tick mehr :p ). Geniales Balancing, hat mich sehr lange gefesselt. :)

Ganz im Gegensatz zu C&C4 (um mal wieder zum Thema zurück zu kehren) bin ich damit auch schnell warm geworden. Auch wenn ich den (ähnliche) Spielmodus in DoW2 sehr gemocht habe - in C&C finde ich es irgendwie nicht so prall. :( Spiele darum noch lieber Generals oder das klassische C&C im Mehrspieler als C&C4...
  • 0

#24 Lossehelin

Lossehelin

    Turenias Raecher

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 319 Beiträge:

Geschrieben: 19 March 2010 - 12:43

Moinsen (:
Heute ist ja der offiziele Release-Day.
Könnte jemand vll da ein paar Infos rüberschiebe, bitte ? :D
Ich hab auch mal ganz früher CnC Tiberium ... ! Weis nicht mehr genau :blush:
Nun hab ich CnC 4 gesehen und hab mir anfangs gedacht:
Heey hört sich gut an! Ohne Base, naja mal was neues :top:
Dann aber keine Rohstoffe mehr?:(:crying:

War heute jedenfalls bisschen unterwegs und bin auch an Media Markt vorbei gekommen, aber habe mich am ende doch nicht dazu überreden können es zu kaufen. War einfach nicht völlig von den Infos auf Seiten EA und von den Beta-Testern überzeugt worden. Deshalb würd es mich freuen ein paar wahre Infos (Produzenten erzählen ja immer viel :scenic:) und vielleicht auch mal paar Ingame Screenshots :top:

Danke schonmal im vorraus :cool::rolleyes:

greetz. Losse
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder