Addons für Jäger

Tja

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
0
Kommentare
490
Da wir schon Skillung und Guide für Jäger haben, dürfen natürlich brauchbare AddOns auch nicht fehlen:

Vorweg sei gesagt, dass sich die meisten sowohl für PvE als auch PvP eignen, daher erspare ich mir hier eine Unterteilung.


AddOns - 02-12-2007:



* BigTrouble: download

* ZHunter-Mod: download

* Personal Sentry: download

* ICU: download

* Feed-O-Matic: download

* King Of the Jungle: download

* Sorrens-Hunter-Timers: download

* Khartus-Hunter-Timers: download

* Rating-Buster: download

* Quartz: download

* Freerefills download



Kurz-Beschreibung:


Big-Trouble
Castbar welche auch den Cooldown des Automatisches-Schusses anzeigt, erleichert also Rota-Perfektionierung. Mir persönlich lieber, als sämtliche Jägertimer, da nahezu perfekt konfigurierbar.

ZHunter-Mod
Packt sämtliche Fallen, Aufspüren und Aspektsprüche in ein übersichtliches und gut konfigurierbares Menü.
Weiters bietet es die Möglichkeit des "Auto-Strips" - bei Totstellen zieht man sich automatisch aus ==>enorme Repkostenersparnis.

Personal Sentry
Zeigt Feinde in einer eigenes konfigurierbaren Bar und zusätzlich deren Koords, Klasse und LvL an. Besonders im PvP sehr vorteilhaft.
Um das Ding zu verschieben macht ihr einen Li-Klick auf das Schloss der Status ändert sich dann auf "Entriegelt" danach die Maus etwas nach oben bewegen bis ihr die Meldung "PS Anzeige verschieben" erhaltet und verriegelt es wieder sobald ihr die gewünschte Position gefunden habt. Ich würde es in Hotbarnähe aufbewahren da die Targets direkt anklickbar sind (nahezu entfernungsunabhängig).

ICU
Feinde direkt von der Minimap ins Target nehmen.

Feed O Matic
Automatische Pet-Fütterung

King of the Jungle
Ebenfalls automatische Pet-Fütterung jedoch besser konfigurierbar und der Button scheint nur auf, wenn das Pet von glück auf zufrieden bzw. unzufrieden ist.

Sorrens-Hunter-Timers
Zeigt sämtliche Cooldowns an.


Khartus-Hunter-Timers
Zeigt sämtliche Cooldowns an. Ich benutze es selber nicht, soll allerdings zuverlässiger als SHT sein (Danke an Centekhor für die Info).

Rating Buster
Berechnet eure Stats, Attribute in Prozent. Sehr übersichtlich, da farblich einstellbar - für einige Berechnungen unverzichtbar.

Quartz
Geniale Castbar mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und sieht dazu noch klasse aus.

Freerefills
Sollte man bei einem Händler vorbeigehen, genügt ein Rechtsklick und es wird automatisch ein vorher festgelegter Bestand nachgekauft. Besonders für Pfeile, Petfutter empfehlenswert.



Wichtigsten Kommandos



* Big-Trouble ==> /btrouble - ruft Menü auf UND /btlock - um das Addon zu verschieben

* Zhunter-Mod => /zhunter
(da ich Big-Trouble verwende, habe ich ZTranqshot deaktiviert)

* Personal-Sentry => /personalsentry bzw. Re-Klick auf das Icon

* King of the Jungle => /kotj menu - ruft das Menü auf

* Rating Buster: /ratingbuster ruft das Menü auf bzw. seit Neuestem auch über Rock-Konfiguration

* Quartz: /quartz ruft das das Menü auf bzw. seit Neuestem auch über Rock-Konfiguration

* Freerefills: /freerefills add [Item-Link] Anzahl legt fest, wieviel Stück eingekauft werden sollen.


Wenn noch jemand brauchbare Jäger-Addons kennt, bitte mit Link + Beschreibung hier posten, werd das dann aktualisieren.

//Aktuell:
Freerefills hinzugefügt

WICHTIG! Bitte hier wirklich nur Hunter-Only Addons posten, für alle anderen Addons gibt es das Unterforum Interface + Makros. Hier soll es ausschließlich um Jäger gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter Add-Ons:
Feet-O-Matic (Füttert Pet per Knopfdruck automatisch)
SorrensHunterTimer (zeigt Cooldowns an)

Downloadmöglichekeiten unter:
Buffed Add-Ons
Curse Gaming WoW Add-Ons

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen sonst Edit ich es dazu


Aufgrund besserer Übersichtlichkeit editiert und zu allgemeine Addons entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. dieses Personal Sentry hört sich gut an
biggrin.gif

werd mir gleich runterladen..
kannst du mir vielleicht erklären wie ich das teil einstelle?
also wie man z.B dieses bei totstellen ausziehen einstellt..
wär supi nett
top.gif
 
Als Alternative zu SorrensHunterTimer sei noch KhartusHunterTimers zu erwähnen.
Sah bei mir zwar nich so schön aus, jedoch zeigte mir Sorrens manchmal etwas einfach nicht an, mit Khartus hatte ich das Problem nicht!
Um auch mal ne Alternative zu erwähnen
wink.gif
 
Hm.. dieses Personal Sentry hört sich gut an
biggrin.gif

werd mir gleich runterladen..
kannst du mir vielleicht erklären wie ich das teil einstelle?
also wie man z.B dieses bei totstellen ausziehen einstellt..
wär supi nett
top.gif

Wenn Du das Ding installiert hast, müsstest du einen "Totenschädel-Button" (rot hinterlegt, mit gelben Ecken sehen). Mit Rechtsklick aktivierst/deaktivierst du Autostrip, wenn Du dich totgestellt hast, linksklick auf den Button und dein Charakter zieht sich aus (achte darauf, dass du genügend Slots im Inventar frei hast ^^).

Allerdings ist mir ein Fehler passiert, Autostrip funktioniert nicht mit Personal Sentry sondern über Zhunter-Mod werd das gleich richtig stellen.

ad centekhor:
Ty, bitte mit Links posten dann füg ich sie oben ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Unterschiede zwischen BigTrouble und LittleTrouble? LT soll in besserem Code geschrieben sein und daher weniger Resourcen verbrauchen. Von der Funktionalität her soll es gleich sein.

LittleTrouble basiert auf dem Ace2-Framework und daher gibt es hier jeden Tag das Addon in der aktuellsten Version: http://files.wowace.com

Eine Frage speziell zu BigTrouble: Wird der Autoshot-Timer angezeigt, nachdem man z.B. Totgestellt hat? LT macht das nämlich nicht, und das ist das einzige was mich an dem Addon stört. Die Castbar für den Autoshot kommt erst, sobald der erste abgegeben wurde. Die Autoshotbar, die im ZHunterMod integriert ist macht das richtig.
 
Wie installiert man ICU??? kann mir das jmd sagen, wäre nett^^
 
Bin mit BigTrouble enorm zufrieden. Das Programm ist übersichtlich, anpassbar und Fehler treten selten auf. Sobald der Timer läuft, wird er auch angezeigt...Bei mir läuft er nach totstellen, laufen etc. weiter.

@ ICU:
Das nütze ich selber nicht, daher kenn mich damit nicht aus.
 
ich hab was besseres für den autoshot gefunden: quartz. ist ein ace2-addon, dass beides kann, zeigt alle normalen casts an und zusätzlich immer obendrüber den autoshot, autoschlag usw. ne laganzeige is auch dabei, was oft sehr praktisch ist. zudem sind sogar noch timer für buffs und debuffs dabei. und schön siehts auch noch aus ^^ man hat also drei addons in einem, dazu noch besser, schöner und dank ace2 auch resourcensparender
smile.gif
gibts hier: http://files.wowace.com/
 
Coole Addons hab mir gleich ma feed o matic und personal sentry geholt und die sin einfach nur geil
top.gif
 
Kennt noch wer ace addons für jäger habes es leider mit dem English nicht so?
 
Sind das ales amerikanische Add ons oda deutsche???? weil ich habe kein bock auf englische add ons
 
danke für den post, werde mir grad ein paar davon runterladen =)
 
Früht übt sich ^^

Hab mal Quartz und Rating Buster aufgenommen, auch wenn es keine Hunter-Only Addons sind, besonders für uns Jäger sind die Beiden doch enorm wichtig.
 
ICU is bei mir inkompatibel, weiß jmd woran das liegen kann? habe ace installiert andere ace addons gehn auch
 
Naja Last Updat vor 9 Monaten bei ICU Stand Patch 2.0 oder so
Ich habe es zwar auch gerade mal gesaugt, aber kann nicht testen wegen Server down
wink.gif


Aber in Arena ist das teil sicher Cool, wenn nicht sogar schon fast nen Cheat.
 
wie kann ich big trouble verschieben? bzw gibts da optionen davon und wie ruf ich die auf
 
Zurück