krit immun addon?

EnemyArea

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Huhu,

gibts nen addon was einem anzeigt, ob ein bestimmter spieler, krit immun ist oder nicht?
in letzter zeit merke ich immer öffters das sich leute mit guten eq melden, aber denen trotzdem immer noch def fehlt, jedoch sagen die sie sind krit immun.
das resultat ist, wir liegen alle tot aufn boden. ich hab auch kein bock jedesmal nach zurechnen. kennt da wer was`?
 
Huhu,

gibts nen addon was einem anzeigt, ob ein bestimmter spieler, krit immun ist oder nicht?
in letzter zeit merke ich immer öffters das sich leute mit guten eq melden, aber denen trotzdem immer noch def fehlt, jedoch sagen die sie sind krit immun.
das resultat ist, wir liegen alle tot aufn boden. ich hab auch kein bock jedesmal nach zurechnen. kennt da wer was`?

http://eu.wowarmory.com/


Und glaub mir mit T9 und den entsprechenden Trinkets aufwärts biste Critimmun ohne auch nur etwas zu sockeln oder zu verzaubern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du normalerweise nicht.

Es gibt genug Tanks die echt Schaden fressen trotz Critimmunität.


Btw..nicht Critimmun merkst du an blauen eq keine gescheiten Sachen - 30k crits + bei bossen in Raids
victory.gif
 
Falls du Recount oder ähnliches benutzt, lass dir den eingehenden Schaden anzeigen und dann guckst explizit beim Tank, ob er nen Crit reinbekommen hat.
 
http://eu.wowarmory.com/


Und glaub mir mit T9 und den entsprechenden Trinkets aufwärts biste Critimmun ohne auch nur etwas zu sockeln oder zu verzaubern

das stimmt so leider nicht ganz
wenn du beispielsweise als warritank t9 holst und dir ein teil nach dem anderen, sobald du die marken hast, bist du zwischendurch nicht critimmun je nachdem was für sonstige teile du hast
und was entsprechende trinkets heissen soll is mirn rätsel
smile.gif

denn als frisch 80er renn ich meistens nicht naxx10 bis abwehrangriff droppt, ergo keine defftrinkets(gibt noch andere, keine für marken)
man kann zwar durch geeignete teile teilweise mehr rausholen(ring) aber sobald dann iein t9 teil kommt bsp hose gegen vio hero hose tauschen, verliert man deff ohne ende
aber armory ist natürlich das einzige zum nachschauen^^
nur so sachen wie elixiere, oder proccende sachen werden meist nicht berücksichtigt
smile.gif
 
Also nighttauren_Dun ich denke Shiluna meint nicht das der tank 30K hat sondern das der Tank 30K crits abgekommt
 
gibt es überhaupt noch nicht critimmune tanks?

Und man muss auch unterscheiden zwischen nonhero 5er instanzen, hero 5er instanzen und raids.. da ist man mit unterschiedlicher verteidigung crit immun

z.B. für raids sinds 540, für 5er heros sinds nur 535 die benötigt werden da die bosse ein niedrigeres level haben

Heißt also wenn du das nicht weißt und ein tank sagt dir er ist in der 5er hero crit immun, du schaust nach und er hat nur 536 def und du pöbelst ihn an warum er nicht crit immun ist bist du im unrecht und ein noob der geflamed gehört
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du normalerweise nicht.

Es gibt genug Tanks die echt Schaden fressen trotz Critimmunität.


Btw..nicht Critimmun merkst du an blauen eq keine gescheiten Sachen - 30k crits + bei bossen in Raids
victory.gif

Mein Dk ist critimmun und fast komplett 200 eq und ein bissl t9 und er frisst in heroes immernoch viel damage
 
Dks Fressen von sich aus schon viel Schaden wenn sie Frisch 80 sind, eigentlich alle tanks
biggrin.gif
 
Komisch ich hab mit 28k Buffed Naxx 10er getankt..... Und war Critimmun

Ich rede auch nicht von Naxx..sondern PDK zB

Mein Dk ist critimmun und fast komplett 200 eq und ein bissl t9 und er frisst in heroes immernoch viel damage

Klar, kann ich dir nur zustimmen, habe selber einen, und frisst in Heros mehr als im Raid kommt mir vor..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man überschätzt mittlerweile das gefordete equip zum tanken....mit 25k hab ich naxx25er getankt, mit 18k bin ich damals in heros, weil ich eq gesammelt hab!!!! ulduar warst du gut wenn du 35k gehabt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dk ist critimmun und fast komplett 200 eq und ein bissl t9 und er frisst in heroes immernoch viel damage


Critimmun ist nicht alles, Dodge - Ausweichen, Block - Blocken (als Krieger und Pala), Parry - Parrieren, Stam - Ausdauer sind die Werte die danach Interessant sind.

@Lordxantos Laut Buffed Datenbank hat man ohne was gesockelt oder ähnliches mit T9 305 Def Punkte. Nachzulesen hier > http://wowdata.buffed.de/?set=-8700

Ich geh mal davon aus das der Spieler genug Hirnmasse verfügt und nicht nur mit 305 Def, in Raids möchte. Und mit "passendem Trinket" meine Ich zb Teile wie ich zu meiner Schande grad sehe kaum beim Händler zu kaufen sind ^^

Aber man kann als Krieger zb Klingen des schwarzen Kreuzes kaufen.

Ok ich hab ein wenig übertrieben das man gleich Critimmun ist, aber letztendlich ist es trotzdem lächerlich einfach seine 535 / 540 Def Punkte zu bekommen.
 
tatsache ist dass der spieler mehr als doppelt soviel deff braucht als warri
smile.gif

t9 ist schrecklich wenns darum geht
da es kein einsteigerset ist
man muss am anfang den umhang mit deff verzaubert haben, man braucht 2 gute ringe, schild+deffvz+brust ggf mit deff, die klingen z.B. geben nicht so wahnsinnig viel wie man gerne mal hätte
smile.gif

wenn man mit normalem hero eq t9 eintauscht fühlt man sich verarscht, bei 3/5 items verliert man massig deff
 
@Lordxantos Laut Buffed Datenbank hat man ohne was gesockelt oder ähnliches mit T9 305 Def Punkte. Nachzulesen hier > http://wowdata.buffed.de/?set=-8700

wo sollen die Zahlen denn bitteschön herkommen ?

Du bekommst beim Leveln pro Level 5 Punkte Verteidigung dazu und mit lvl 80 hast Du NACKT 400 Verteidigung.

Wenn Du VerteidigungsWERTUNG meinst - 4,92 Punkte Verteidigungswertung sind ein Punkt Verteidigung. Also wären 305 Verteidigungswertung 62 Punkte Verteidigung wudurch der Tank auf 462 Verteidigung käme - das ist lächerlich wenig.

Als Tank-Nachzügler hat man am Anfang 2 Möglichkeiten. Entweder man ist Critimmun mit ca. 25 k Leben und wird von keinerm mitgenommen oder man ist nicht Critimmun mit über 30 k Leben. Bei meinem Pala (den ich nicht mehr spiele) hab ich es so gemacht daß ich beim Invite mit viel Leben dastand - weil jeder beim Tank nur auf Life achtet - und vor dem Pull hab ich mein "echtes" Tankequip angelegt. Der einzige der das gemerkt hat war der Heiler der mich aber problemlos heilen konnte und daher auch kein Problem damit hatte.
 
genau das sage ich ja, t9 ist kein einsteigertankset und es macht erst sinn das zu kaufen wenn man alles auf einmal holen kann, d.h. distanzwaffe+ring+hals+t9 bzw 245er items+gürtel+schuhe+armschienen... oder sich da halt was schmieden lässt, anders gehts nicht
 
Zurück