Dragon Age: Origins...

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
N'Abend

So ich hab mir jetzt von nem Freund Dragon Age: Origins ausgeliehn, allerdings hat der das nur auf Englisch -.-* Und jetzt wollte ich DA:O auf Deutsch umpatchen, also gesagt getan und die Datein runtergeladen, dann alles in den entsprechenden Ordner kopiert aber dann: Oh Schreck, werden 3 Datein nicht kopiert die sind Fehlerhaft. Das sind die Datein:
F:\Programme\Dragon Age Origins\Dragon Age\packages\core\data\campaing_vo_german.rar: CRC Fehler in Modules\single player\audio\vo\de-de\vo\zz_ss_den200_herb.fsb. Die Datei ist fehlerhaft

2te Datei:
Alles gleich wie oben: \de-de\vo\pre100_jory.fsb. Datei ist fehlerhaft

3te Datei:
" \de-de\vo\main_rumour_man.fsb. Die Datei ist fehlerhaft

Sooo, also alles abgetippt Copy&Paste (StrgC+StrgV) hat nicht gefunzt -.-* Also, das sind die Fehler ich hab zwar gegoogled, allerdings bin ich nicht auf ein Ergebniss gekommen, liegt vll. aber auch daran das ich nicht wusste was ich googlen soll und dadurch nicht das richtige gegoogled habe.
Weiß jmd. von euch rat, so das ich das Game komplett auf Deutsch umpatchen kann? Bisher ist nur der Text auf Deutsch, der Rest immer noch Englisch. Na klar zur Not könnte ich das Game auch auf Englisch zocken, aber dann müsste ich mich halt immer konzentriern wenn was gesprochen wird und falls ich mal n Wort nicht verstehe, immer suchen etc.
Also würde mich echt freun, wenn mir jmd. helfen könnte, hab die 3 Datein
- audio_german.rar
- german.rar
- campaign_tt_german.rar
runtergeladen, also falls da noch was fehlt bitte bescheid sagen.
Hoffe mir kann geholfen werden,

Grüße Silenzz


€dith: Also die Sprache lässt sich bei DA:O im Konfigurationsmenü nicht auf Deutsch umstellen, nur auf Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann eig geclosed werden, hab das gute Game deinstalliert, nochmal installiert und aufeinmal hats funktioniert
 
Zurück