Starcraft 2 BETA offiziell gestartet

Sukros

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Sieht so aus, als ob die BETA von SC2 soeben gestartet hat.
Alle die bei der Blizzcon etc waren werden nun den Download zum Betaclienten in ihrer Accountverwaltung finden.

Wenn irgendwer einen Key über hat, ihn nicht brauch, oder einfach nett ist (
biggrin.gif
) kann mir gerne eine PM schreiben, denn ich habe leider keinen bekommen. danke
wink.gif


sc2beta.jpg


Alle die bei der Blizzcon etc waren finden nun in ihrer Accountverwaltung die Beta von SC2
 
Alle die bei der Blizzcon etc waren finden nun in ihrer Accountverwaltung die Beta von SC2

Ich glaube eher, dass alle die für die Beta freigeschaltet wurden, den Download finden. Wenn ich das richtig sehe, sind die auch die Download-Clients mit Signaturen versehen und nur vom jeweiligen Downloader oder nur für kurze Zeit verwendbar.

Du hast nicht zufällig nen US-Account? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, hab keine Beta abbekommen.. den is wohl mein rechner zu schlecht T_T

oder gibts beta nur für die Blizzcon besucher? wär ja assozial, wozu meldet man sich dan als williger Betatester an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, hab keine Beta abbekommen.. den is wohl mein rechner zu schlecht T_T

oder gibts beta nur für die Blizzcon besucher? wär ja assozial, wozu meldet man sich dan als williger Betatester an.

Nein, es kann, so gesehen, jeder für die Beta ausgewählt werden. Zudem diese E-mail-Einladungen in Wellen herausgehen.
 
juhu leute ich hoffe ich krieg n key :3

jetzt muss mir nur noch einer erklären wie man starcraft spielt :O (das es n strategiesiel ist ist mir klar aber welche ressourcen etc. wär mal interessant)
 
Menno.. die einzige mail die ich von "Blizz" bekomm is die
"Sie versuchen ihren Account zu verkaufen" kacke in schlechtem Englisch xD

in SC gibts Gas ( hat irgend einen namen xD ), Kristall und halt nen bevölkerungscap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte jetzt es würden sich mehr für ein Blizzard Spiel interessieren
biggrin.gif
 
Ich dachte jetzt es würden sich mehr für ein Blizzard Spiel interessieren
biggrin.gif
Nur keine Hetze, bis Bli$$ard mit dem fertigen Game rausrückt wird noch viiiel Wasser den Rhein runtergehen.
happy.gif


Davon ab sieht es bisher nicht spannender aus als diverse Strategie-Nummern die es schon seit Ewigkeiten in ähnlicher Form gibt.
dry.gif
 
Ich will gar nicht in die Beta.... ich warte lieber bis das Game fertig ist und geb mir dann die voll Dröhnung...


*schmoll*
 
Ich habe den Accountsharing-Aufruf entfernt.
 
juhu leute ich hoffe ich krieg n key :3

jetzt muss mir nur noch einer erklären wie man starcraft spielt interessant)

2 Rohstoffe + Einheitenkapazität

Gas = Vespin
Kristalle = Mineralien
Einheitenkapazität = kan man durch "Höfe" erhöhen, besitzt aber ein absolutes cap

3 total unterschiedlich zu spielende Rassen, mit manichfaltigen strattegievariationen und in sich einzigartigen Einheiten!

Alleine deshalb is es schier ein wunder das SC1 so genial ausgebalanced ist! was neben der coolen Storry mit einer der hauptgründe für seine bis heute hohe Popularität sein sollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo nachdem ich gestern mal seitenweise glesenhab was starcraft so ausmacht hab ihc mich entschieden mir heute SC1 zu kaufen + Add ons^^
 
Wer schon mal einen kurzen Blick auf die Beta haben will, kann so lange er warten muss in die neue Ninjalooter Beta-Show reinschaun. Kommentiert hat es dieses Mal der gute Bnny.
wink.gif
 
hie übrigens mal der BETA FAQ von Blizz


Battle.net Beta Opt-In FAQ


Was ist die Battle.net Beta-Anmeldung?
Die Battle.net Beta-Anmeldung fügt einen Battle.net-Account einem Pool von potenziellen Betatestern für zukünftige Blizzard Entertainment Spiele hinzu. Um für zukünftige Betatests berücksichtigt werden zu können, müsst ihr ein Betaprofil erstellen (siehe nächste Frage) und eure gewünschten Präferenzen für die Betas angeben, an denen ihr gerne teilnehmen würdet. Sobald ihr euer Betaprofil erfolgreich hochgeladen habt, wird euer Battle.net-Account dem Pool an potenziellen Betatestern für zukünftige Blizzard Entertainment Spiele hinzugefügt. Ihr könnt den Anmeldevorgang starten, indem ihr den Button „Betaprofil-Einstellungen" in der Accountverwaltung betätigt.

Was ist ein Betaprofil?
Ein Betaprofil enthält Informationen über eure derzeitigen Systemspezifikationen. Es beinhaltet Angaben über folgende Dinge: Arbeitsspeicher (RAM), verfügbarer Festplattenspeicherplatz, Grafikkarte und Grafiktreiber sowie weitere Informationen über euer System. Wir sammeln diese Informationen, um sicherzustellen, dass wir unsere Spiele auf einer sehr breiten Basis von Systemen testen können.

Wie werde ich als Betatester ausgewählt?
Die Teilnehmer für jeden Betatest werden aus dem Pool verfügbarer Betatester ausgewählt, die sic h unter Angabe ihrer Systemspezifikationen, Betatest-Präferenzen und anderer Faktoren ermittelt. Dabei spielt natürlich auch ein wenig Glück eine Rolle. Eine Beta-Anmeldung ist noch keine Garantie, dass man auch tatsächlich für einen Betatest ausgewählt wird.

Wie werde ich benachrichtigt, wenn ich für einen Betatest ausgewählt wurde?
Im Falle, dass ihr für die Teilnahme an einem Betatest ausgewählt wurdet, bekommt ihr eine E-Mail von uns zugeschickt, die euch darüber informiert und zudem einen Link zur Battle.net-Accountverwaltung enthält, wo ihr den Beta-Client herunterladen könnt und einen Beta-Key erhaltet.

Warum muss ich eine Anwendung herunterladen, um ein Betaprofil erstellen zu können?
Unsere Beta-Anmeldung erlaubt es uns, die Systemdaten der potenziellen Betatester schnell und korrekt zu erhalten, was uns wiederum hilft, den Pool der ausgewählten Betatester so zu gestalten, dass er in der Auswahl und Verteilung der Systeme der Zusammensetzung entspricht, für die wir unser Spiel testen möchten.

Wie funktioniert das Programm für die Beta-Anmeldung?
Das Ausführen des Programms für die Beta-Anmeldung erstellt schnell und automatisch ein Betaprofil basierend auf euren Systemspezifikationen. Danach zeigt es euch diese Informationen an und fragt euch, ob ihr diese Spezifikationen absenden möchtet, um ein Betaprofil für den Battle.net-Account zu erstellen, den ihr auch für Download dieser Anwendung benutzt habt.

Ermittelt die Anwendung auch die Software, die ich auf meinem System installiert habe?
Nein, das Programm ermittelt im Grunde einfach alle größeren Hardwarekomponenten eures Systems zusammen mit dem verwendeten Grafiktreiber. Andere Systeminformationen, wie der Inhalt eurer Festplatte werden nicht überprüft.

Ich habe einen Battle.net-Account erstellt, aber ich kann mich nicht für Betatests anmelden. Warum?
Damit ein Battle.net-Account für eine Beta-Anmeldung zugelassen ist, muss mindestens ein Spiel von Blizzard Entertainment mit dem Account verknüpft sein. Bitte beachtet, dass eine Probeversion von World of Warcraft für dieses Erfordernis nicht zählt.

Als ich meinen Battle.net-Account angemeldet habe, gab ich an, dass ich gern an Blizzard Betas teilnehmen möchte, aber ich habe noch kein Systemprofil hochgeladen. Muss ich nun auch diesen neuen Prozess noch durchführen?
Ja. Um für irgendeine zukünftige Beta von Blizzard Entertainment berücksichtigt zu werden, müsst ihr ein Betaprofil eures Systems mittels der Anwendung in der Battle.net-Accountverwaltung hochladen.

Erhöht eine mehrmalige Anmeldung meine Chancen, ausgewählt zu werden?
Jeder Battle.net-Account kann sich nur einmal anmelden. Darum ist es nicht möglich, die Chancen durch mehrmalige Anmeldung zu erhöhen.




http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=37130
 
Hm heut früh ganz zufällig mal meine e-mails gecheckt und siehe da, b.net sendet mir ne msg das ich für die Beta ausgesucht wurde.
Erst dachte ich: ah fake shit.
dan geh ich extern in meine b.net verwaltung und siehe da ich bin bei der beta dabei^^
ey ich hasste damals schon Wc3 und Sc1 hatte ich noch nie gezockt..
Naja hab eben 2 game´s mal gemacht und beide gewonnen xD
das game ist so einfach, also die taktik die ich zumindest anwende pwnd gegner so down (logik ftw)
naja auf jeden geiles game und lustig wie dumm manche leute sind wenn man so die replay´s anschaut :x

peace & chillout euer Ratex
 
das game ist so einfach, also die taktik die ich zumindest anwende pwnd gegner so down (logik ftw)
naja auf jeden geiles game und lustig wie dumm manche leute sind wenn man so die replay´s anschaut :x

Bei allen Leuten ist eine Lernkurve...aber du wirst dich noch wundern
wink.gif

Immerhin haben die Leute, gegen die du gespielt hast, genauso viel SC2 Erfahrung!

Besonders in den höheren Ligen (Gold und Platin) wirst du als Neuling extrem platt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück