Starcraft 2 Beta key zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prepheus

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo

Hallo Leute ich habe einen invite für Starcraft 2 bekommen nur werde ich nicht spielen kann ich den herschenken ? Und ist das überhaupt legal ?
Als beweiß habe ich hier 2 Screens von der MAIL die ich bekommen habe.

acc1.png


So und hier noch eines

acc2.png


Hier steht nichts von das ich den nur auf meinem Account einlösen
kann

was meint ihr ?

Lg
 
Nein das ist eine Mail
smile.gif
und ihr löscht meinen Post einfach so ^^. Ich fake nicht nur weil ich nicht so aktiv hier bin ^^
Na was meint ihr ?
was kann das sein ? Fakemail vielleicht ?
 
fakemail

weil blizz dich nicht auf englisch anschreibt wenn dun deutschen acc hast würd ich mal sagen :/
 
Ich weiß nicht die Mail ist schon recht aufwendig für ein Fakemail oder ? Habe im internet von mehrern Leute gelesen die auch solche mails bekommen haben ich wollte halt einfach die Meinung von euch hören. Naja ich lass ihn halt verfallen.
 
also ich bin bisher von blizz IMMER in deutsch angeschrieben worden (hab nen deutschen acc) da du auch einen deutschen acc hast ist es schon sehr verdächtig wenn sie dich jetzt auf englsich anschreiben :/
 
Fake-Mail.
Es gibt direkt keine Beta-Keys, sondern die Beta wird, solltet man ausgesucht werden, direkt im eigenen Battle.net Account freigeschaltet.
 
hmm naja ich kann mich nicht einmal einlogen da ich keinen authenticator habe oder wie das ding heißt der aber einen code verlangt. Keine ahnung was das soll
 
Ich glaub ich weiß woher das englische kommen könnte. Ich habe damals als ich den Account angelegt habe das alles auf der Englischen seite gemacht. Nur als land habe ich halt Österreich ausgewählt.

was mich stuzig macht ist das ich einen 6stelligen code brauche den ich aber nicht habe da ich so ein ding nie mit meinem Account verbunden habe
 
Hi, ich habe dir mal eine PM geschrieben, wäre nett, wenn du mir zurückschreiben könntest.
smile.gif
 
Ich glaub ich weiß woher das englische kommen könnte. Ich habe damals als ich den Account angelegt habe das alles auf der Englischen seite gemacht. Nur als land habe ich halt Österreich ausgewählt.

was mich stuzig macht ist das ich einen 6stelligen code brauche den ich aber nicht habe da ich so ein ding nie mit meinem Account verbunden habe

Kannst du mir bitte mal per PN schicken, welchen Link du aufrust, wenn du in der besagten Mail etwas anklickst?
 
Ach verdammter mist, bei uns hat niemand aus meinem Freundeskreus die Möglichkeit zu zocken, ich verzweifle
wink.gif
Und das genau nach der letzten Klausur und komplett frei für 2monate
biggrin.gif
 
Hmm was sein kann ist da ich auf der WWI 2007 in Paris war und da gab es glaub ich mal so eine Mail das man bei der Beta zu SC auch teilnimmt bin mir nicht mehr sicher aber das könnte sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHH das habe ich da gefunden

I received a beta key from a contest, promotion, or event other than BlizzCon. How do I access the beta?

We will be sending out emails with beta keys to winners along with detailed instructions on how to access the beta test. Players who receive a beta key via email will need to create a Battle.net account, click "Add or Upgrade a Game" in Account Management, and enter the key there. The beta client will then be available for download from within Battle.net Account Management.




Auf dieser Seite zu finden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück