Suche nette Person die Sc2 Beta key Tauscht, leiht oder verschenkt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe soo lange auf diese Starcraft 2 Beta gewartet, sogar 4 std auf der Gamescom angestanden um nur 10 min dieses Spiel zu spielen.
Habe mich sofort als es möglich war, mich für die Beta angemeldet und gehofft.
Aber leider Gottes keine bekomme, nun wollte ich fragen ob jemand einen Beta Key für Starcraft 2 hat und ihn nicht wirklich braucht und ihn mir vllt. schenken oder tauschen würde.
Vllt. sogar mir seinen Battle.net Acc leihen könnte damit ich die Beta wenigstens anspielen könnte.
Ich kann gut verstehen wenn es keiner machen will aber es wäre sehr sehr nett.
 
HEy
da muss ich dich leider enttäuschen wenn ich es nämlich richtig verstanden ahbe gibt es keine betakeys man bekommt eine mail in der steht das man ausgewählt wurde und dann den beta clienten runterladen kann und dann kann man spielen ...
Ich habe auch keinen naja schicksal ?^^
 
die keys sind an den account gebunden außer die keys die man auf der blizz con erhalten hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück