Rollenspiel gesucht

Bas18

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

ich suche für mich und 2 kollegen ein Rollenspiel.

Und zwar wollen wir die Story zusammen spielen, so wie es bei diablo 2 möglich war.

Kennt ihr welche ( Also für pc)?

Wie gesagt möchte gerne zusammen spielen mit leveln und story etc was nunmal zum rollenspiel gehört ;D

Das spiel kann auch ruhig etwas neuer sein^^

MfG

Bas
 
Dungeon Siege 1 und 2, wobei ich mir nicht sicher bin obs mit 3 Mann geht.
Sonst kann man zu zweit noch Secret of Mana spielen, so richtig gute Spiele gibts da leider wenig, sonst bietet sich aber Borderlands noch an.
 
Borderlands hat mir irgendwie garnicht gefallen

ist nicht mein spiel^^
 
gibts für titan quest eigendlich di emöglichkeit es mit freunden zu spielen?
 
Has du eventuell noch andere Systeme?

Dann könnte ich mehr nennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spiele Baldur's Gate 1+2 sowie Neverwinter Nights 1+2 bieten auch einen Coop-Modus, gehen aber nicht in Richtung Hack'n'Slay.
 
Sacred 2 bietet noch einen Co-Op und ist recht gut Hack'n'Slay
smile.gif
 
Zurück