Todesritter UI

wowscrnshot022610213428.jpg



Ist von gestern Abend, ka warum ich die Nicht als Ziel Hab :/
 
Huntermoon ich find dein UI ziemlich... unübersichtlich, besonders rechts mitder eigenen gruppe, dann bildchen von addons drüber dann raid drunte rund so; und dann die Textbox so riesig... aber ist wohl alles gewohnheitssache
wink.gif


overnuked an deiner stelle würd ich als tank nciht recount sondern omen da unten rechts in die ecke klemmen
wink.gif





statt der Xperl runen anzeige hab ich magicrunes direkt über meinem bildschnippsel nune und deadly boss mods erscheint meist im oberen drittel des bildschirm bei ansagen nune
einzig bin ich mir uneinig ob ich weiterhin die ganzen debuffs aufn boss anzeigen lasse oder nur meine... denn teilweise nimmt das ganzschön die sicht oder nervt nur durch die vielen bunten bildchen ^^
ansonsten nur das nötigste drauf =)
 
http://www.imagebanana.com/view/2b2u60uj/dkui.JPG
hier mal mein UI 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Huntermoon

Mit welchem Addon stellst du die Kugeln für deine hp dar? Erinnert mich iwie an Diablo^^

Mfg Light
 
http://img638.imageshack.us/img638/1192/wowscrnshot022810124445.jpg

so hier dann auch mal mein dk-tank UI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img59.imageshack.us/img59/7056/wowscrnshot022810122206.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huntermoon ich find dein UI ziemlich... unübersichtlich, besonders rechts mitder eigenen gruppe, dann bildchen von addons drüber dann raid drunte rund so; und dann die Textbox so riesig... aber ist wohl alles gewohnheitssache
wink.gif


overnuked an deiner stelle würd ich als tank nciht recount sondern omen da unten rechts in die ecke klemmen
wink.gif





statt der Xperl runen anzeige hab ich magicrunes direkt über meinem bildschnippsel nune und deadly boss mods erscheint meist im oberen drittel des bildschirm bei ansagen nune
einzig bin ich mir uneinig ob ich weiterhin die ganzen debuffs aufn boss anzeigen lasse oder nur meine... denn teilweise nimmt das ganzschön die sicht oder nervt nur durch die vielen bunten bildchen ^^
ansonsten nur das nötigste drauf =)
Fail... deins ist nicht übersichtlicher.

Mein DD-Interface.
 
Huntermoon ich find dein UI ziemlich... unübersichtlich, besonders rechts mitder eigenen gruppe, dann bildchen von addons drüber dann raid drunte rund so; und dann die Textbox so riesig... aber ist wohl alles gewohnheitssache
wink.gif


overnuked an deiner stelle würd ich als tank nciht recount sondern omen da unten rechts in die ecke klemmen
wink.gif





statt der Xperl runen anzeige hab ich magicrunes direkt über meinem bildschnippsel nune und deadly boss mods erscheint meist im oberen drittel des bildschirm bei ansagen nune
einzig bin ich mir uneinig ob ich weiterhin die ganzen debuffs aufn boss anzeigen lasse oder nur meine... denn teilweise nimmt das ganzschön die sicht oder nervt nur durch die vielen bunten bildchen ^^
ansonsten nur das nötigste drauf =)
laag

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir bei Curse folgendes Raidpack runtergeladen:

http://wow.curse.com/downloads/packs/1365/images/634931/default.aspx

Das hat ausser ein paar Addons, die man ja ausschalten kann, echt gute Addons und vor allem muss man nicht viel einstellen, man lädt das Addon runter und die UI sieht dann aus, wie auf dem grossen Bild im Link. Ich kann jedem nur empfehlen, vor allem DKs, da dies Pack zB so eingestellt ist, dass man sieht wie lange Krankheiten ticken und wie lange die Runen noch CD haben.
 
Fail... deins ist nicht übersichtlicher.

Mein DD-Interface.


wie ich schon geschrieben hab: "ist wohl gewohnheitssache"
ich find deins noch unüberischtlicher als huntermoons ^^
zwischendurch die sind schön einfach und simpel gehalten =)
aber wenn jeder mit seinen addons spielen kann und das auch noch gut, das is doch alles perfekt
biggrin.gif
 
Hier mal mein UI.[attachment=9997:WoWScrnShot_022710_103551.jpg]
 
Servus,
so Hasseo die addons bei mir wären wie Atherioth schon schrieb:
- sun viewport art(hintergrund) ,
- bartender(Leisten),
- Runewatch(Runenanzeige),
- X-Perl (Charakterporträt),
- InlineAura(Laufzeit von Krankehiten buffs etc innerhalb der leiste),
- Sexy Map(Map)

so dass wärs^^ n8 alle
 
mal so als tip, mein omen geht im fight schon auf, schliesslich gibts ja die option, das es automatisch zu bleibt, wenn man out of fight ist, ausserdem will man als tank ja auch wissen, wen man wegen zu wenig dmg aus der gruppe kicken darf und recount gehört wohl zum standard an addons
 
Also erstmal Hallo an alle Dks ich habe mir mal alle Uis angeschaut und finde leider alle mit sehr viel unnützen zeug vollgepackt daher mal den tip weniger ist manchmal mehr hier meine ui

Mfg Zerxses (Das Konsortium)[attachment=11370:WoWScrnShot_111510_133856.jpg]
 
Zurück