Battlestar Galactica Browserspiel

Bundesbaer

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Für mich als Battlestar Galactica-Anhänger sind das echt gute Nachrichten: http://mmohub.de/spielenews/356/battlestar-galactica-browserspiel-in-entwicklung/
smile.gif

Bisschen sorge macht mir, dass Bigpoint das Spiel entwickelt - aber mal schauen...
 
Ich kann das Spiel nicht spielen, da es auf allen meinen Rechnern Probleme mit dem Unity Player gibt. Habe den Support schon so oft angeschrieben, nie eine Antwort bekommen, ergo werde ich das Spiel nie spielen.
 
Habs jetzt mal angespielt. Grafisch ist es echt top. Hätte so etwas für ein Browsergame nie für möglich gehalten. Nur irgendwie kenne ich mich mim Spiel nicht aus. Der Einstieg ist alles andere als einfach, wenn man sich ausloggt kommt man wieder ganz woanders zurück. Etwas verwirren mich die "Quests"... Ich hab keinen Plan was ich wo machen muss :/ Mal schaun, muss mich wohl bissl mehr damit beschäftigen.
 
Zurück