Dawn of War II / Windows Live

Zoinzong

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mir Dawn of War II Chaos Rising zugelegt,Spiel ist klasse aber eins nervt gewaltig!
Jedesmal,egal ob ich Solo/Gefechte/Kampagne/Multiplayer spielen will muss ich mich zusätzlich zu Steam in Windows Live einloggen!
Ich meine wirklich jedesmal,ich kann nichts offline in diesem Spiel anspielen.

1.Frage Ist das normal bei Windows Live Spielen,ich mein sind das reine I-Net Online Spiele?
Das man die Spiele online registrieren muss ist ja ok,mehr oder weniger^^ aber nichts offline also pur Online kenne ich nur von MMORPGs.

2.Frage War das auch schon bei Dawn of War 2 dem Basisspiel so?
Keine Gefechte/Kampaigns etc offline?

Bei Supreme Comander registriert man sich online kann aber offline Spielen,so muss es sein!

Ich würde mich sehr über Infos freuen,Windows Live ist mir echt neu und im Moment unsymphatisch!
 
Hidiho:

zu deiner 1. Frage: Naja, ist unterschiedlich, in manchen kannst du gar nicht Spielen, in manchen (zum Beispiel Batman) kannst du nicht speichern und bei anderen bekommst du "nur" keine Achievements, was mitunter sehr nervtötend sein kann (Grade da DoW II ja sowieso von Steam abgefragt wird -.-)

zu deiner 2. Frage: War glaub nicht so, wenn ich mich recht entsinne, also Kampagne konnte ich spielen, nur der Online Inhalt war nicht verfügbar.

Greetz Asa
 
Bei DoW2 muss man zwar auch offline eingeloggt sein, jedoch braucht man dafür natürlich keine Verbindung ins Netz. Das Profil wird dann als "Offlineprofil" geladen. Versuch mal den Login zu speichern um dann offline zu gehen - das sollte funktionieren.
 
^^Super,danke

Teal,dass war ein Volltreffer und hat gefuntzt!Offline Profil erstellt und Gefechte/KI sind offline machbar!
Ich bin echt erleichtert den das Game an sich *kracht*,besonders mit englischer Sprachausgabe xD (For the Emperor!!))
Windows Live verliert damit etwas seinen Schrecken!

Generell hätte ich aber noch eine Frage zu Steam/Windows Live.
Man kann Passwort/Email abspeichern wenn man zu faul ist es immer wieder einzugeben.
Das soll ja ansich gefährlich sein wegen eventueller Hackerangriffe/Trojaner.
Ist das abspeichern der Steam/Windows Live Passwörter ok oder einfach nur ein Risiko,schützen diese Seiten ihre Sicherheit gut genug?
Wie hoch ist die Chance seinen Account wieder zu bekommen wenn der mal gehackt wird?

Viele Fragen und manche eventuell schon 1000mal beantwortet aber vielleicht hat jemand Lust darauf zu antworten,wäre klasse.

Ansonsten wünsche ich allen ein feines WE und viel Spass Ingame(welches auch immer)).

Mfg ein entstresster Gamer^^
 
Zurück