Filme mit Fell

Welche Filme mit Worg-ähnlichen Wesen gefallen Euch am besten?

  • Wolfman

    Stimmen: 30 10,8%
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Stimmen: 49 17,6%
  • Die Twilight-Reihe

    Stimmen: 42 15,1%
  • X-Men Origins: Wolverine

    Stimmen: 77 27,7%
  • Pakt der Wölfe

    Stimmen: 43 15,5%
  • Die Underworld-Reihe

    Stimmen: 132 47,5%
  • Van Helsing

    Stimmen: 110 39,6%
  • Teen Wolf

    Stimmen: 13 4,7%
  • Wolfsblut

    Stimmen: 8 2,9%
  • Der mit dem Wolf tanzt

    Stimmen: 21 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,
ich feile gerade an einem Artikel für die nächste buffed-Magazin-Ausgabe. Und der wird quasi interaktiv!
Also: Wählt jetzt Eure Lieblingsfilme mit Fell =)

Liebe Grüße,
Bernd aka Shadaim
 
Pakt der Wölfe ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Für mich einer Besten die mit der Werwolfthematik umgehen und die Geschichte hat ihre Wurzeln in wahrscheinlich tatsächlichen Fällen, aber...

Allerdings wird es ja nicht 100% klar was für ein Tier das Monster am Ende überhaupt ist. Hab da schon verschiedene Meinungen von Hyänen, Löwen, Wölfen oder irgendwas aus dem Mutantenstadl gehört.
 
Ich habe einfach mal HP genommen.
Warum? Nunja...die anderen kenn ich kaum xD
 
X-man hat find ich mit Wolfen nicht großartig viel zu tuen

Harry Potter die verwandlung von Lupin is einfach richtig gut gemacht genau das selbe gilt fur Fenrir Greyback der schaut auch richtig gut aus
smile.gif


-Harry Potter und der Gefangene von Askabane

MFg Rexo
 
Ist doch nich schwer zu erkennen was Wolverine darstellen soll oder?
biggrin.gif

Beim Wolverine handelt es sich zu deutsch um das so genannte Vielfraß, einen Großmarder, der sich auch durch besonders große Krallen an den Vorderläufen auszeuchnet^^. Wers nicht glaubt einfach ma googlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Underworld ganz klar!
clap.gif
wohl die coolsten Lykaner
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte auch noch erwähnen, dass die Worgen KEINE Werwölfe, sondern nur Menschen mit einer Erkrankung sind, die sie im Notfall nutzen, um stärker zu werden. Ein normaler Mensch aus Gilneas muss dank dem Serum im Grunde nie zu einem Worgen werden, es hilft ihm allerdings, wenn er von einer Meute Feinden umringt ist.



Worgen = Gilneaner mit Fluch, der dank Serum unter Kontrolle ist



Nix mit „Wúlferin.OLOGOTTA WÄRWULF ZERFETZEN ROFSLMOWL!!!!!einseinself!!!!.“
 
ihr habt ginger snaps vergessen... =( das ist meiner meinung nach, mit einer der besten werwolffilme
 
Kommt mir so vor als wenn da "American Werewolf" fehlt. ^^

Auf jeden Fall "American Werewolf" fehlt! Dieser Film ist mir sofort eingefallen als ich von der Umfrage gelesen habe und ist nicht in der Auswahl drin. "Wolverine" und "Der Pakt der Wölfe" dagegen haben kaum oder nichts mit der Worgen-Thematik zu tun.
 
Also ich bin von der Auswahl leider sehr enttäuscht aber man kann ja auch nicht alle Filme mit reinnehmen.

Meine Auswahl der besten Werwolf-Filme sind ganz klar (unbestimmte Reihenfolge)

Wolf - Das Tier im Manne (Jack Nicholson, Michelle Pfeiffer)
Dog Soldiers
Das Tier
 
ganz klar

die underworld reihe und van helsing

es gib keine besseren als die beide meiner meinung nach

mfg Glom
 
Der Film, in dem sich der Kevin einen Wolf tanzt passt meiner Meinung auch nicht rein, obwohl Wölfe drin vorkommen.
 
Man sollte auch noch erwähnen, dass die Worgen KEINE Werwölfe, sondern nur Menschen mit einer Erkrankung sind, die sie im Notfall nutzen, um stärker zu werden. Ein normaler Mensch aus Gilneas muss dank dem Serum im Grunde nie zu einem Worgen werden, es hilft ihm allerdings, wenn er von einer Meute Feinden umringt ist.



Worgen = Gilneaner mit Fluch, der dank Serum unter Kontrolle ist



Nix mit „Wúlferin.OLOGOTTA WÄRWULF ZERFETZEN ROFSLMOWL!!!!!einseinself!!!!."

In fast jedem Werwolf Film sind die Werwölfe Menschen mit einer Krankheit. ^^ Ich glaub in New Moon war es einfach nur nen Gen.
 
"Twilight" stellt ja alles auf den Kopf womit ich aufgewachen bin. : )

!

Dank Twilight wissen wir jetzt das Blade, From Dusk till Dawn & Buffy frei erfunden sind und überhaupt nicht der Realität entsprechen.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück