Buff Add-On

jimplol

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi
Seit Langen Suche ich ein Add-On Für meine Buff und Debuff bar, nur leider sind alle die ich gefunden habe Out of date und ich finde keine aktuellen versionen
sad.gif

Wäre nett wenn mir wer vielleicht Add-Ons posten kann, evtl auch mit Link
smile.gif
(KEIN Elkano's Buff bar)

Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen beide leider nicht bei mir, Satrinabuffframes hab ich so wie beschrieben gemacht und bison geht auch garnicht, will ich die optionen öfnnen passiert ebenfalls nichts
sad.gif
 
Mach mal bei den Addon Optionen den Haken bei "veraltete Addons laden" an. Vielleicht ist das Problem dann schon gelöst.. Nur weil die Addons nicht ganz aktuell sind bedeutet es nicht das sie auch fehlerhaft sind oder so. Solange sich in der Zwischenzeit durch einen Patch nicht irgendwas wichtiges verändert wurde, was das Addon betrifft, kannst du die Addons ohne Bedenken benutzen.
 
der Haken sitzt, da hab ich auch schon lang dran gedacht.
Das problem ist halt wiefolgt: Ich lade das Add-On "hoch" und habe es nun im wow Ordner. Anschließend starte ich das Spiel und möchte nun in die Option des Add-Ons gehen.
Es erscheint die meldung das ich /Hilfe eingeben soll für weitere infos ... Auch an den Buff frames hat sich nichts verändert.

Hab keine ahnung was ich falsch mache, hab dieses Add-on problem auch nur mit den Buff frames
 
dann ist es wohl net im richtigen ordner, denn sobald sbf geladen wird schauen die buff frames anders aus
 
ein häufiger fehler ist es, wenn man die addons direkt in den Addons Ordner entpackt das er da einen ordner zu viel erstellt der gleich heisst wie das zip archiv, guck vielleicht da noch mal nach.
 
der pfad muss schlussendlich so ausschaun:

...\World of Warcraft\Interface\Addons\SatrinaBuffFrames\

in dem ordner sollten dann die ganzen dateien drin sein
 
Probiert und geht nicht. Pfade stimmen natürlich alle
wink.gif
 
Ja. Out of Date, aber der Hacken für veraltete addons laden ist drin
 
Wo hast du denn dieses addon runtergeladen? Vielleicht hast du noch ne uralt version erwischt? Die aktuelle Version die man auf curse.com kriegt trägt die Nummer 3.1.20
 
Hast du vielleicht ein anderes Addon installiert, welches das laden von SBF verhindert? Sowas wie AddonLoader oder keine Ahnung.. sowas ähnliches? Hast du schon mal versucht einen anderen Char zu laden und geguckt obs bei dem geht? Oder hast du eh nur einen Char?
 
7 Chars durch und keiner ging
Andere Add-Ons sind mir nicht bekannt die dies verhindern :/ (die ich habe)
 
7 Chars durch und keiner ging
Andere Add-Ons sind mir nicht bekannt die dies verhindern :/ (die ich habe)

Alle Addons aus. Nur SBF an. Geht es dann ?

Geht es nicht dann den Haken setzen um die LUA-Fehler anzuzeigen. Und posten was da steht.
 
Zurück