Game wie "Baldurs Gate"

PC-Flo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo,

musste gerade wieder an Baldurs Gate 2 denken. (glaube es war der 2. Teil, weiß es aber nicht mehr genau)

Habe dieses Spiel oft mit meinem Bruder zusammen auf der PS2 gezockt. Es hat wirklich Spaß gemacht zusammen die "Rätsel" zu lösen und die Massen von Gegnern umzukloppen.
Der Endboss war wirklich cool, wir sind ca. 15 Minuten im Kreis gelaufen bis wir ihn zum Fall gebracht haben ^^

Naja jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob es denn ein solches Spiel auch für die PS3 gibt?
Ich meine zu wissen, dass es keinen weitern Teil der Baldurs Gate Reihe gegeben hat.

Also sollte es ein gutes Baldurs Gate / Diablo Game geben bitte eben bescheitsagen

Danke
 
Auf die Gefahr hin dass es bei weitem zu offensichtlich ist: Dragon Age
Ein besseres (aktuelles) Spiel in dem Stil wirst Du glaub ich derzeit nicht finden.

http://devnull.venom.de/da/gruft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne ein Game dieser Art gerade zu kennen aber:
Baldurs Gate auf der PS ist kein wahres Baldurs Gate
sad.gif
 
biggrin.gif
das kann gut sein, habs nie aufm pc gespielt.^^
 
PS3 kA, aber wenn Du es auf PC gar nicht gespielt hast dann hol es Dir doch für PC - und am besten Planescape Torment gleich dazu.
 
Ich hab den Thread mal in den Rollenspiele-Bereich geschoben.
 
Zurück