StarCraft 2: Buddy-Key-Angebote

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

da laut Blizzard-AGB die Weitervergabe von Beta-Keys zu SC2 untersagt ist, in den vergangenen Tagen/Wochen immer wieder mal Gesuche und Angebote dazu im Forum auftauchten und es mittlerweile das Buddy-Key-Programm gibt, haben wir diesen Sammel-Thread ins Leben gerufen. Nennen wir es einen Feldtest, ob überhaupt was kommt und ob solche Aktionen geregelt ablaufen können. ^^

Das ist gestattet / So geht's:
Wer einen BUDDY-Key übrig hat und ihn Spielern aus der buffed-Community zur Verfügung stellen möchte, schreibt in diesen Thread, dass er/sie einen Key übrig hat. Wer sich darauf hin zuerst HIER im Thread meldet, sollte diesen dann per PN (Privates Nachrichtensystem übers Forum) vom Anbieter zugesandt bekommen. Bitte POSTET DEN KEY NICHT DIREKT hier rein.
Gestattet ist NUR die Weitergabe des Buddy-Keys.

Das ist nicht gestattet:
GESUCHE nach Beta-Keys bzw. Tauschhandel oder Verkauf werden uns auch weiterhin gelöscht.

Hinweis:
Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Garantie für die Abwicklungen. Meldet bitte sofort dubiose Anbieter, die beispielsweise Keys mehrfach raushauen, hintenrum nach Vergütungen verlangen, Euch nach Euren Daten fragen, zum Key-Versandt Seiten mit Logins verlinken, die nicht ins offizielle Battlenet führen usw.
 
Hab einen Buddy Key für die Starcraft 2 Beta , wer ihn haben möchte schreibt mir ne PN.

-Key ist wech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*alle keys an glücklichen vergeben*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch nen Key über.

Einfach ne PN an mich.

Tschö
 
Joa wer hat noch nicht ? wer will nochmal?

An den nettesten Post zu vergeben.

Mfg Smeal
 
Ich kann dir sagen ich hab es getestet und mag es auch nicht,wird einfach langweilig.

Achja der Betakey um den es sich dreht ist ein Friendinvite also nicht das ihr denkt ihr spielt mit meinem Account
biggrin.gif


Mfg
 
Verleihe meinen US Battle.net Account mit der Starcraft 2 Beta.

Bitte eine ernsthafte PM , nicht mit den Worten: Ja ich gerne, sondern Vertrauen wecken.


Status: Nicht mehr zu vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

is einer so nett und schickt mir per pn nen SC2 testkey? sind ja welche bei den DVD packungen dabei

wär echt nett

danke
 
Ich habe 2 Dieser TEst Key PM an mich meldet euch schnell . Bei vielen leuten wähle ich einfach 2 aus ...keine nachricht kein key sorry aber ich hab nur 2 XD
 
ich hab 2 buddy keys ... wenn ihr die wollt dann kniet nieder vor mir xD

update: sind weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich sehr über einen Key freuen,
vielen Dank schon im voraus an den Spender

LG
Zwiebeljack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch 2 Buddykeys einfach pm an mich

Status : 1er Noch über
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi würde mich auch über nen Key saumässig freuen
biggrin.gif
wäre über jede Spende dankbar
 
Falls jemand noch einen Key hat würde ich mich sehr über eine PN freuen!
 
Einen Buddy Key zu verschenken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe noch einen von meinen beiden Buddy Keys übrig wer mich zuerst per pm anschreibt bekommt ihn !
 
Würd gern einen nehmen =)

Siehe TE-Post bitte per PN =)

Testen will ichs mal.

EDIT
(danke, hab einen bekommen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück