Springe zu Inhalt


Foto

Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)


  • Bitte einloggen zum Antworten
954 Antworten zu diesem Thema

#61 Gendan

Gendan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2010 - 14:02

Huhu ihr anderen paladine
mir stellt sich grade folgendes problem
ich hab jetzt 60 frostmarken zusammen und frage mich jetzt was ich mir als nächstes holen sollte von den marken
den tank umhang oder doch das trinket?
Gendan
danke schonmal für die antworten
  • 0

#62 Ferok

Ferok

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2010 - 15:28

ich würde mir den rücken kaufen und waffe schild noch vz
  • 0

#63 Farolan

Farolan

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2010 - 17:09

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Sockelung und die Verzauberungen von meinem Vergelter Pala so gut sind und was ich daran noch verbessern könnte.

Mein Vergelter

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge.

LG Farolan
  • 0

#64 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 06 April 2010 - 11:02

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Sockelung und die Verzauberungen von meinem Vergelter Pala so gut sind und was ich daran noch verbessern könnte.

Mein Vergelter

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge.

LG Farolan


Da ist hopfen und Malz verloren *gg*

1. Kopfenchant fehlt
2. Eiswandler wenn man über dem Hitcap ist geht mal gar nicht (da gehören 32 AP rauf)
3. PVP-Verzauberung auf Schultern ist für PVE auch sinnfrei

zu den Items:

1. PvP-Hose muß ausgetauscht werden
2. 2 tes T10 Teil solltest du so schnell wie möglich besorgen
3. Trinket 1: Spiegel der Wahrheit besorgen
4. Trinket 2: Grandeur besoren

Sockelung:

1. keine Stärke/ausdauer-Mischsteine (Hose)
2. Wenn man zuviel Trefferwertung hat keine Trefferwertungssteine (Waffe)
3. keine AP-Steine (Schultern)

Für dich gilt, eine Träne rest Stärke. Bei einem guten Bonus ist 1 Stärke/Crit pro Item noch angemessen.

Glyphen:

1. Weiheglyphe statt Exorzismus.


Generell:

1. Keine PVP Items für PVE
2. Auf richtige Sockelung achten
3. Mind. 16 Waffenkunde erreichen (nicht durch Trinkets)
4. Weder Hit Sockeln noch Verzaubern wenn man über dem Hitcap ist

Alternative: Paladin löschen oder Guides lesen.
  • 0

#65 Gotama

Gotama

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1533 Beiträge:

Geschrieben: 07 April 2010 - 22:14

Grüss euch. Ich wollte mal fragen ob ihr bezüglich Equip, Sockelung und Skillung Optimierungen vornehmen könntet. Der Char is nur nen Twink und grösstenteils in Icc 10 unterwegs.

Bereits geplant ist die ganzen Roten Plätze gegen Agi/Stam auszutauschen.

Ich pack einfach mal den Link hier rein.

http://eu.wowarmory....ria&cn=Palmator

Danke Euch schomal.


  • 0

#66 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 10:23

erstmal zu der Heiler-FRage, ich als Tank kann dir nicht sagen wie du zu heilen hast aber ich kann dir sagen, das Fauldarm uns Tanks ordentlich die Rüssi verbeult, ich hau mir da immer extra noch den +3500 Rüstungstrank und das +800 Rüstungselexir rein und steh in meinem normalen EH Equip an Ihm dran, in der 3ten Phase (die es scheinbar nicht gibt, ich dachte immer der atmet 3mal ein und macht 100-300% mehr schaden, wobei der immer öfter eingeatmet hat als ich dachte und somit sind es halt immer 30% schaden mehr pro einatmen) halte ich dann trotz den mehr an Rüstung und meinen 50k HP nichtmal 3 Treffer ohne Heilung aus und das ist der Punkt den die Heiler beachten müssen, mein DK-Tank kollege fällt manchmal sogar um und muss mit Battlerezz geholt werden. Du wirst kaum mit Lichtblitzen die heftigen und vor allem schnellen Treffer wegheilen können und darfst nicht vergessen, das die Heilung über die Flamme immer etwas verzögert kommt. Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, das Fauldamr mit 1,2sec. zuhaut und je länger der Kampf dauert, um so höher wird der Schaden. Im 25er durfte ich den nun auch schonmal testen und obwohl ich den Heilern vorher gesagt habe, dass sie unbedingt die Tanks hocheilen müssen hat Fauli mich im ersten Versuch mit 2 Hits aus den LAtschen gehauen (also beim 2ten hit kam der AD procc) die heiler waren in dem Moment einfach nicht auf zack und zeitweise hab ich das GEfühl, das eh keiner auf micht hört.

nun nochmal zu meinem Pala-tank, ich hab wie an anderer STelle schonmal (mimimi) erwähnt in ICC kein drop-glück und hab deshalb immer noch 3 slots die ich nicht verbessern kann (Hals, Waffe, Armschienen) die restlichen Slots lassen sich ja gut über Marken ausrüsten und ich bin nun an dem Punkt, wo ich primät erstmal nur noch die Markenbrust holen werde.

Die Frage ist nun welche Brust passt am Besten zu meinem Pala, ich hab halt schonmal bischen bei CharDev gespielt und verschiedene Kombinationen ausprobiert.

Wegen dem Itemlvl tendiere ich ja zur Off-Brust, dadurch hätte ich aber so viel WK (T10,5 Hose aus AK25, da hatte ich mal Glück), dass ich mir die Schmiedehose holen würde.

Andere Kombi wäre T10 Brust und die Schmiedehose, wobei man dann wieder mehr Deff Verzaubern muss um bei 540 zu bleiben bzw. den zugewinn an miss und avoid durch Def zu steigern.

Eine weitere Sache, die ich mir schon überlegt habe aber wo ich gern einfach nochmal bisl zuspruch bräuchte wäre die Wahl der Trinkets für Icc (hier speziell 1+2+3 Boss). Ich habe nun endlich die Grandeur gekauft und würde die auf Grund der echt schlechten DDs auf unserem Server gern in Icc nutzen um meinen Schadensoutput zu erhöhen. Dafür würde ic hdas Frostmarken Trinket rausnehmen, weil es keinen sinnvollen Effekt hat und ich durch den 10% Buff in ICC eh mehr Hp bekomme als durch das Trinket.

nunja langer TExt, hier der Link, ich überlege auch Umhang und Schild wieder mit Deff zu verzaubern, komme bei Saufang auf ca. 92-94% Totalavoid, wäre sicher noch bisl mehr wenn ic h Vz ändere.

https://eu.wowarmory...wacht&cn=Rodulf

Ach ja ich bin auch einer der Tanks, die sich tatsächlich die +240 Rüstung auf die Handschueh gemacht haben °°
  • 0

#67 Sator

Sator

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 11:10

Grüss euch. Ich wollte mal fragen ob ihr bezüglich Equip, Sockelung und Skillung Optimierungen vornehmen könntet. Der Char is nur nen Twink und grösstenteils in Icc 10 unterwegs.
Bereits geplant ist die ganzen Roten Plätze gegen Agi/Stam auszutauschen.
Ich pack einfach mal den Link hier rein.
https://eu.wowarmory...ria&cn=Palmator
Danke Euch schomal.

Jo tu das und vor allem den Hit-Gem raus.
  • 0

#68 Sator

Sator

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 11:20

...

Gear geht ohne Probs für Fauldarm, Heilerfail. Aber tausch mal die Zorn-Glyphe gegen SdV aus, dann bekommste weniger aufs Mowl :>
Für Fauldarm noch Tip: Fang du mit tanken an, dann kannste deinen Tankkollegen bei 3 Stacks von Fauli optimal supporten. Erst Aufopferung auf ihn, wenn sein Reduce Cd weg is und Raidwall dann so timen, dass es in die Seuche noch mit rein geht.
Eins is mir trotzdem nicht klar: Wie willst du mit deinen Werten auf 92% Totalavoidance kommen? Wohlgemerkt zählt Blocken nicht zur Totalavoidance, wodurch 44% rausfallen. Durchgerechnet hast du in ICC ub ~42% Totalavoidance, kommen nochmal ~2% durch DK-Horn und evtl. 2-3% +SdK-Skalierung evtl. dann sind im Idealfall 50%, was ordentlich ist.
  • 0

#69 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 11:53

oki, ich hab die SDV Glyphe raugenommen, weil ich mit den T9,5er Handschuhen und mit dem 245er Markenhelm + T10,5er Hose + Glyphe plötzlich mit 45 WK knapp am Hardcap war. Im Moment würde ic hdie wieder reinnehmen aber im Ah ist keine drin und dafür die Ru-Glyphe rausnehmen. Die Zorn Glyphe ist halt beim trash ganz nice, vorallem weil wir im Rundgang zum Seuchenviertel immer von der Seite rangehen und beim Pull der beiden Monstrositäten immer alles pullen was es gibt, wie gesagt auf mich hört eh keiner, das kommen dann die beiden wissenshcaftler und die ganzen ghule mit und mit zorn bekomm ich da schon recht fix die aggro auf alle mobs bevor die unsere Heiler zerlegen.

Aber danke für den Tip, dann mach ich die wieder rein und hol mir die off-Brust, wenn ich die hab nehm ich sie wieder raus und nehm dann zorn und opferung rein oder ist da auch was dran auszusetzen.

Wegen dem support, ich fang immer an zu tanken, einfach um so schnell wie möglich die stacks bubbeln zu können, du meinst jetzt, der sec tank muss ansagen, wann seine CDs weg sind und ich hau ihm opferung drauf, kurz vor der ersten Seuche, wenn also der Schattenschaden so abartig hoch ist, das die heiler immer schwitzen zünde ich dann Opferung für den raid, da weiß ich nicht, ob ich da noch was zünden soll? Normal als Holy würde man ja bubbeln, ich mach das normal auch beim lord im ersten Wirbel wenn die meisten noch pennen, bei Fauli würde es richtig getimet auch gehen wenn ich nicht vorher schon meinen Schildwall genutzt habe/hääte, weil ich den halt immer zünde wenn der einatmet.

Dann noch zur Total avoid ^^, das hab ich wieder falsch ausgedrückt "schäm" aber wie heißt das dann? Blockcap ist es ja nicht. Ich zieh da immer den Daumen an, das alte 200er Marken Teil (Medallie), den Ausweichbuchband, nehm ein Agi-Elexier und futter, Achtung, einen glitschiegen Aal, den man jetzt bei der Angeldaily vor der VF angeln kann, da bekommt man zwar nur 40 Ausweichen ohne HP buff aber bei Saufang im 10er + 25er nh ist das kein Problem, weil der dmg ja nicht so hoch ist. Horn kommt natürlich noch dazu bzw. sag ich den DKs das die das bitte auf CD halten, weil sie es manchmal vergessen °° und so bin ich dann bei so 92-94 mit buchbandprocc und hab noch den CD von der Medallie, das pdk 10 teil hab ich leider dem DK überlassen, wobei ich bei sowas in Zunkunft wohl auch eigenmächtiger sein sollte (siehe Prot labber thread)

Ich danke dir aber für die Tipps, wie gesagt überlege ich halt noch die VZ auf Schild und Umhang zu wechseln und auf Deff zurück zu gehen um den miss und den avoidsupport zu erhöhen. Durch den 10% buff in Icc kann man ja für 10/12 theoretisch auf Ausdauer bisl verzichten, zumal ich eh immer der MT sein soll, weil ich auch ohne Stienblut meistens noch so 2-7k mehr HP hab und das mit EH sockelung.

kann es sein, das Schreckensmaularmschützer absoluter crap sind für nen pala, ich hab ja die geschmiedeten und würde 60 Hp mehr bekommen, def verlieren, kaum trefferwertung dazubekommen und ausweichen gegen parry tauschen, ich hab die mal angelegt und verliere mit denen mehr als ich gewinne, obwohl da heor draufsteht °°

Bearbeitet von Rodulf, 08 April 2010 - 12:13,

  • 0

#70 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 12:17

@ Rudolf

Ich verwende einen ähnlichen Ansatz. Wobei Anfangs die Aursichtung auf Rüstung ganz klar liegt und dieses dann über tokens und 10 er Herodrops etc. später aufgewertet werden soll in Richtung Hp um den EH-Wert zu steigern.

Dazu verwende ich folgende Konstellation:

T10 (251): Helm, Schultern
Marken: Brust, Gürtel, Umhang und ggf. Handschuhe außer ich bekomme diese Woche aus AK 25 er die T10-Defhandschuhe (könnte noch etwas Hit brauchen), Trinket steht ganz zum Schluß auf dem Plan
Craftitems: Hose (Säulen der Macht), Schuhe (königliche Aufruhr)
Drops:

ICC 10: - Wundschdrop wäre Trinket vom Professor: Unidentifziertbares Organ
- Armschienen (hoffe wir können bald Heromode machen): Gargoylespeichelarmschienen
- Waffe: Knochenbrecherszepter

ICC 25: - Galleverkrustetes Medaillion
- Deviums ewig kalter Ring

Sonstige Items die ich ggf. noch austauschen würde:

- Ring: Umklammerung der Festung (Triumphmarken)
- Trinket: Glyphe der Unbeherrschbarkeit (Triumphmarken)
- Schild: Kristallplattenwall hero
- Trinket 2: Eisernes Herz

Immo komme ich mit den grünen Items nur mit Hingabeaura auf ca. 42 k HP und 36,8 k Rüstung. Ziel ist etwas über 38 k Rüstung bei 45 k HP mit ein paar Herodrops dann, dafür brauch ich dann die Heroversion von den 10 er Armschienen, Heroversion 10 er Schild, das Trinket vom Prof 10 er, Markentrinket, Stulpen des Krakes oder T10 264 er Handschuhe, 2 Tokens für Upgrade der T10 Teile, einen weiteren 25 er Ring und noch im Idealfall die 10 er Hero Waffe.

Berufe sind Bergbau und Juwelenschleifen. (Ist aber alles nur Second Equip)

Daher mein Fazit:

Ich finde aus EH Sicht die Nonsetteile für Frostmarken stärker, wenn man nicht denkt das man 25 er hero machen wird. Ich nehmen nur den 2 er Bonus mit und wie gesagt eventuell die Handschuhe wegen wenig Hit (aber nur wenn ich die 264 er bekommen kann).

PS: Dropluck habe ich auch nicht soviel, deswegen ist das Equip wohl auch zum Teil genau in diese Richtung ausgelegt.
  • 0

#71 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 12:39

hmm, Schultern und Helm für den 2er Bonus fallen für mich schon weg, weil ich die 264er Schultern aus dem 25er hab, der 2er Bonus ist aber halt auch nicht so OP wie ich bei Maus gelesen habe. Rüstung ist im Moment auch mein Hauptaugenmerk, weil ich denke, das sich die Tanks zu Cata hin wieder in Richtung Classic bewegen werden, als Rüstung noch einer der Tankstats schlecht hin war.

Ich werd erst die offset brust nehmen und später halt noch die t brust kaufen, ohne Token sind die Teile aber halt nicht wirklich gut wenn man auch mal paar drops aus 25er bekommt oder halt schon 264er nonset hat. Ich würde wenn es mal dazu kommt, meinen T10 Helm als erstes upgraden, weil Wotan glaub mal gesagt hat, den hat man bis Cata an.

Säulen der Macht arbeite ich dran, hab schon 5 SAronit auf der Bank und brauch nur noch 4, als Schmied will man ja schliesslich selbst auch craften, bei uns kost das halt noch 1,5k und so viel Gold mach ich dann doch nicht aufeinmal, da mir der Ah handel fern liegt. Die T10 Handschihe würde ich mir wenn, auc herst holen, wenn alles andere bereits da ist und ich eventuell schon den token über hab, ansonsten bleibt immernoch die Chance die crap Handschueh aus Archa zu plündern.

Ich Trottel war ja letztens gut genug, die 264er Hosen im icc25er dem anderen Tank zu überlassen obwohl der DK mir die ganze Zeit was von T9 4er Bonus erzählt hat aber naja, demnächst landet loot den ich rolle auch bei mir, da hast nämlich deinen Hit drauf und musst dann nur wieder abwegen was dir die Säulen bringen, hit ist ja nur bei Saufang oder Fauli wichtig, da wo du spotten musst und das passen soll, aber das geht auch mit weniger, ich hab 174 hit und einen Draenai im Raid, also 204, letztens ist es zum erstenmal passiert, das beide spot bei saufang fehlschlugen aber hand drauf und nach CD nochmal spotten dann lief das wieder

Bearbeitet von Rodulf, 08 April 2010 - 12:48,

  • 0

#72 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 13:20

Wegen spotten ist es mir egal ich hab die Spotglyphe drin und zur not nen zweiten Spot. Nur eben für den besseren schnelleren Aggroaufbau finde ich hit noch halbwegs wichtig aber eben nicht wichtig genug um auf andere Stats zu Verzichten.

Bei den T10 Teilen hab ich mich wie gesagt extra für Kopf und Schultern entschieden, da mir die nonsetteile als second Equip schneller zur Verfügung stehen (im Bezug zu 264 er T10) und besser sind als die 251 er.
  • 0

#73 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 14:15

ach so meinst du das, ich hatte halt dropglück in Ak25 und hab mir dann die T10 Schultern gekauft, im nächsten 25er sind dann die 264 Schultern gedropt und ich hab mir für den 2er Bonus den Helm geholt, also ich hab schon 3/5 T10 Teilen bzw. halt die T10,5er Hosen nur hab ich wenig Hoffnug mal nen Token zu ergattern und wenn dann ist erstmal der Helm dran. Schlimmer sind halt wirklich die Slots, um die du dich mit den Anderen Tanks kloppen musst, Armschienen, Hals, Finger und eventuell Waffe wobei im 10er immer ein DK als Sec dabei ist aber droppen tut trotzdem nix, mein Healgear ist mittlerweile besser als mein Tankequip, weil da keiner mehr was braucht, hab das Casterschwert vom 1sten Boss un ddie STiefel, hab den Schamihelm + Gürtel und aus dem 25er die Plattenschultern.

Das echt frustrierend, rennst jede Woche in die Zita, lässt dir die Rüssi verbeulen und bekommst nur sec-Equip

Bearbeitet von Rodulf, 08 April 2010 - 14:16,

  • 0

#74 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 15:00

Mein Tankgear ist auch besser wie mein Main-Vergeltergear und das weil nur 1 Item nicht droppt, was es mir ermöglichen würde 2 weitere T10 Teile, neue Handschuhe und einen anderen Ring anzulegen.
  • 0

#75 Gotama

Gotama

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1533 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 15:13

So, alle roten in Agi/stam und den Hit/stam gegen Def/stam getauscht.

Wie liegt eigentlich das Hitcap (oder auf was sollte man anpeilen)? Überlege grad die mehr hit auf Spott glyphe auszutauschen. Hab momentan 275 hit.


  • 0

#76 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 15:32

wie kommst du denn auf 275, Cap ist bei 263 mit Draenai im Raid nur 232 oder so was

normal hast im 245-264er Gear eher so 150-200 Hit
  • 0

#77 Gotama

Gotama

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1533 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 15:37

Naja, hab halt nen paar items mit Hit drauf (PDK 10 Armschienen und schuhe, T9,5 hose, icc10 kolben und gürtel, Rufring) Das bringt mich dann auf 275.
  • 0

#78 Sator

Sator

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2010 - 15:50

So, alle roten in Agi/stam und den Hit/stam gegen Def/stam getauscht.
Wie liegt eigentlich das Hitcap (oder auf was sollte man anpeilen)? Überlege grad die mehr hit auf Spott glyphe auszutauschen. Hab momentan 275 hit.

Hab so ~3% Hit, also weit unterm Cap und absolut keine Aggroprobs. Ich denke mal, so ab 3-4% Hit macht Stärke aggrotechnisch mehr Sinn.
  • 0

#79 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2010 - 09:56

jo und wegen den pdk 10 Armschienen, da nimmt man doch besser die geschmiedeten, die sind ilvl 245 und sogar noch besser als die 10er PdoK Teile, Schuhe hatte ich auch trotz pdk10er drop immer noch die ulduarschmiedeSchuhe an, die waren aus EH sicht besser fand ich.
  • 0

#80 Sirendar

Sirendar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2010 - 10:29

Moin,

ich hätte gerne auch mal einen Termin beim WoW-TÜV.

Bitte werft mal einen Blick auf meinen kleinen Plattenträger.

- https://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz'goroth&n=Hammerhans

Vielen Dank,

Sirendar

Bearbeitet von Sirendar, 12 April 2010 - 10:33,

  • 0




3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder