Update Build 59

Lareez

NPC
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin erstma

Nach der installation des Updates hab ich leider immernoch ne fehlermeldung beim Looten !!

Könnt ihr mir da bitte helfen
 
Deinstalliere BLASC am besten mal komplett und installier es neu.
 
B3N schrieb:
Deinstalliere BLASC am besten mal komplett und installier es neu.
[post="86167"][/post]​

Ich habe gestern die neue BLASC-Version installiert, der Client überträgt auch brav die Daten an Herold nach Beenden von WoW (sagt er zumindest), aber in der Datenbank bin ich immer noch lvl 22 und nicht lvl 38. Solange funzt BLASC schon nicht mehr bei mir. Hab alles Mögliche probiert. Der alte BLASC hat immer gesagt, er überträgt jetzt 500 Dateien. Der neue BLASC sagt nun, er überträgt 15 neue Dateien, das ist aber auch das Einzige, was sich geändert hat :/
Vielleicht wißt ihr Rat...

p.s. Lootbug hab ich nicht.

LG
Sera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ..
meiner eins hat auch ein prob mit der neuen blasc version...

und gleich vorweg : selbst ein kompl. re-install von blasc brachte "nichts"

schauts euch einfach hier mal an :

http://www.dhi-inquisition.de/wow/blascerror.jpg

es tritt (scheinbar?) nur bei "neu" erstellen Chars auf...
logge ich mit meinen anderen ein , ist alles in Ordnung


search.gif


*edit*
da ich wieder am comp bin kann ich bissel mehr dazu sagen

wenn ich mit den neuen chars einlogge, kommt diese meldung nicht..

die kommt wohl nur wenn ich chars erstelle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen.

Hab einen neuen Char erstellt. Beim ersten einloggen (und nur beim ersten) kam bei mir exakt die selbe meldung.

Ist aber nicht weiter tragisch .)
 
Danke für den Hinweis, werden uns das ganze anschauen!
smile.gif
 
Das problem mit dem Upload hab ich auch.
Die Upload-Funktion wird zwar aufgerufen, es werden aber keine Daten übertragen.
man.upload über die Herold Seite geht aber.
slayer_ralf
 
Ich habe auch nach Deinstallation der 0.58 Version, dem Ausschneiden der BLASC-Profildaten aus der savedvaariables.lua und Neuinstallation der 0.59 Version das Lootproblem.
Also hab' ich im Moment das Addon ausgeschaltet.


Gruß
Raba

Anhang anzeigen 1531
 
Zurück