future wars

Enira

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
wer von euch spielts? ^^ hab mir gestern das game geholt <3 strategie. erinnert mich an die guten alten Battle Isle zeiten :] karten basteln machte iwie auch nen heiten spaß. jetzt müsst man nur noch modden können :[ hat jemand von euch vor ne mod für das Game zu machen? auf moddb.com hab ich jedenfalls zurzeit noch keine einträge gefunden :/
 
Habe die Demo angespielt. War irgendwie nicht das selbe, wie damals. Kann aber auch daran liegen, dass das Genre seit RTS-Spielen irgendwie tot ist...
 
hi,

hast sicher recht das das genre so gut wie tot ist, aber Future Wars hat mir trotz allem sehr gut gefallen und es is mmn erfrischend NICHT mainstream!
mods wirds wohl demnächst auf der offizielen seite geben, futurewars.de. da kannst mal nachschauen.
ne eigene map zu basteln ist relativ einfach, da musst kein großer modder sein^^ gibt auch nen tutorial zu! habs auch schon ausgetestet, macht fun!
 
jap. maps basteln macht echt nen heiten spaß ^^ sitze gerade an ner ganz großen dran mit 1023 feldern xD da hab ich nen bisl was zu klicken lol. bin mal gespannt, ob es zum spiel in naher zukunft noch ein addon gibt. vielleicht mit mehr einheiten usw. wär nicht schlecht
smile.gif
 
wär natürlich auch cool, wenn man die einheiten bearbeiten könnte! vielleicht in der antike oder WWI oder II! weiß einer ob das möglich sein soll?
mal sehn was da für mods rauskommen!
 
wär natürlich auch cool, wenn man die einheiten bearbeiten könnte! vielleicht in der antike oder WWI oder II! weiß einer ob das möglich sein soll?
mal sehn was da für mods rauskommen!

ich glaub nicht dass das modding so weit geht, aber man zumindest farben usw einfach ändern.
smile.gif
 
gibt auch neue texturpacks. lohnt sich mal anzuschauen
wink.gif
gibts neben paar winter und herbstthemens auch sowas wie cyber und so
smile.gif
gibt auch nen paar neue user maps im forum => klick
 
yeah! die winterlandschaft find ich total geil!
die usermaps sind teilweise richtig cool! hab mir fast alle gesogen und ausgetestet^^
 
neues video wurde auf youtube ausgespuckt: geht um die Erstellung eigener Texturen. sehr nice
wink.gif
guckst du hier
 
^^ jo. angenehme stimme ohne ääh und öööh
tongue.gif
was benutzt ihr für programme zum erstellen von texturen?
 
ich benutze Photoshop CS4. Hab mich dran gewöhnt und gibt mmn auch nichts besseres. ist vielleicht ETWAS too much um kleine texturen zu erstellen, aber...egal^^
 
es sei denn, man ist student. bei amazon gibts da schon die student version für nen paar euronen ^^. hab mal bisl gegoogelt, neben paint.NET hab ich auch noch das ein oder andere Programm entdeckt, wie beispielsweise GIMP. Wie kann ich eigentlich die Einheiten-Meshdateien verändern, also dass die anders aussehen?
 
meshes: kein plan, aber vielleicht kommt da ja noch nen tutorialvideo zu!^^ fand bisherigen richtig gut!
und mmn kann man photoshop, bzw. ne Adobe-Collection IMMER gebrauchen! von daher is das geld gut investiert
 
naja, mal abwarten...vielleicht wird die möglichkeit später ja noch nachgeschoben. wär auf jedenfall cool! Future Wars: Rome^^
 
rome :> letztens erst wieder installiert
wink.gif
naja mal gucken was da noch kommt nech?
 
Zurück