Kann Starcraft nicht spielen :(

Geraldriva

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo erstmal,

Habe heute mal mein Gamesregal aufgeräumt und da ist mir das gute alte Starcraft in die Hände Gefallen. Da hab ich mir gedacht ich schwelge einfach mal ein wenig in Erinnerungen und Zock mal ne Runde. Gesagt, getan, schnell Installiert. Doch als ich das Spiel dann Starte erstmal das Intro angeschaut. Soweit alles Okay. Doch dann im Startmenü Überall schwarze Streifen und Flecken die auf und abblinken. Dann hab ich schnell Übers Battle.net die neuste Version gepatch, aber leider immer noch das Selbe Problem. Ich benutze Windows XP und bei meinem Letzlen Versuch vor gut nem Jahr hat es nocht Funktioniert. Kann mir wer vieleich sagen woran das liegen kann? Hab auch schon geschaut ob ich irgenwo Grafikeinstellung verändern kann. Glaube aber das geht bei dem Spiel noch gar nicht. Hab zumindest nix gefunden.
 
Schon mal versucht den CD-Key bei battle.net zu registrieren? Dann kann man eine aktuelle Version im internen Bereich des Battle.Net-Accounts herunterladen, die ohne CD geht. Vielleicht klappts damit. Hab zumindest bei meinem SC das letzte mal nur diese Version angespielt und die CD sofort wieder ins Regal gestellt. Die "Standalone-Version" lief unter XP Pro mit SP3 ohne Probleme. Unter Win7 habe ich allerdings noch gar keine der beiden Versionen getestet.

Da Du ohnehin schon XP nutzt, hilft weder der Kompatibilitätsmodus noch "Als Admin starten". hm... Grafiktreiber schon aktuallisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompatibilitätsmodus > Windows 98 oder NT sollte helfen.
 
Okay werde mal die DL version von Battle.net versuchen. Habe grad den DL gestartet, mal abwarten. Aber was mich schon ein wenig Verwundert, warum ist der Dl 1,2GB groß? das spiel von CD ist grad mal schlappe ca.150MB groß

Habs nun bei Battle.net runtergeladen und Installiert. darf Vermelden ohne erfolg. Immer noch selbes Problem.
crying.gif



und was den Kopatiblitätsmodus angeht. Es startet ja und so. kann ja Maps, Campain etc alles laden. nur halt das man ständig überalle schwarze flecken und streifen im Bild hat, was das spielen unmöglich macht. Wollte nen Screen anhängen aber das Game macht nur PCX dateien. Die irgenwie keins meiner Progs schluckt bzw man niergens hochladen kann. Und es lief ja schon auf dem selben System vor gut nem Jahr. Treiber sind Up2date. Das einzige was ich neu hab ist der Monitor. Fahre nun ne andere Auflösung. 1280x768. Kann man ja aber im Game nicht umstellen
crying.gif


P.S: Sorry wegen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maan ich will grad auch wieder SC zocken ^^
hab mir die letzte zeit viele SC2 match reviews angekuckt und richtig bock drauf^^
muss meine CD auch ma suchen , hab sogar Addon xD
 
Seitdem ich mich im Besitz der Starcraft II Beta befinde, macht mir Starcraft I auf Grund der Grafik keinen Spaß mehr.....Startest du Starcraft normal oder über den High Resolution Hack? Wollte ihn auch mal probieren, hat aber leider Grafikfehler verursacht.

mfg
 
so ich hab mir jetzt auchn SC2 Beta key geholt ( bei amazon vorbestellt ^^ ), damit ich endlich mein verlangen danach befriedigen kann^^
 
so ich hab mir jetzt auchn SC2 Beta key geholt ( bei amazon vorbestellt ^^ ), damit ich endlich mein verlangen danach befriedigen kann^^

Ich habe ihn von Blizzard bekommen
tongue.gif
Kaufe mir SC II erst wenns billiger ist....der aktuelle Vorbestellerpreis ist für einen 3-Teiler zu hoch....
 
ja wenn glück nicht mehr hilft, muss halt der Geldbeutel her ;D
 
Ich habe ihn von Blizzard bekommen
tongue.gif
Kaufe mir SC II erst wenns billiger ist....der aktuelle Vorbestellerpreis ist für einen 3-Teiler zu hoch....

Wofür gibt es Amazon UK?
biggrin.gif


35€ (inkl. Versand) ist doch nen Preis der im Rahmen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür gibt es Amazon UK?
biggrin.gif


35€ (inkl. Versand) ist doch nen Preis der im Rahmen liegt.

Soweit ich weiß kann man bei Amazon UK nur via Kreditkarte bezahlen....Da ich 15 bin, befinde ich mich nicht im Besitz einer solchen....^^
 
Ausserdem bekommst Du bei Amazon.co.uk keinen Betakey dazu. Allerdings koenntest Du bei Game.co.uk bestellen - da gibt es den...
 
Ausserdem bekommst Du bei Amazon.co.uk keinen Betakey dazu. Allerdings koenntest Du bei Game.co.uk bestellen - da gibt es den...

Den Beta-Key kann man sich über amazon.de besorgen. Das ist doch das geringste Problem
biggrin.gif
 
Ich habe ihn von Blizzard bekommen
tongue.gif
Kaufe mir SC II erst wenns billiger ist....der aktuelle Vorbestellerpreis ist für einen 3-Teiler zu hoch....
Klar wenn du das wichtigste Spiel der nächsten Jahre verpassen willst <.<
Das Geld ist sc2 auf jedenfall wert.
Selbst wenn man WEDER die Single player Camapagne NOCH Multiplayer online zockt werden die von Usern gemoddeten Maps für genug Spielspass
sorgen um den Preis zu rechtfertigen.

@OP
Google mal CHaoslauncher und versuchs damit zu starten damit sollte es klappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Xfire hast, mach es aus.
 
Zurück